Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenslust ,was ist das?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 19:58
Mit Neugier iz die ganze Lebenslust eiegntlich schon ganz gut beschrieben.
Lebenmacht
ja Spaß, weil...niemand weiss wie es iz nicht zu leben, ausser die die schongestorben
sind.

Lebensfreude iz für mich nichts weiteres als eine Laune.Manchmal hat man
einfach Lust Dinge zu tun die einen besser gelaunt machen indem mansie einfach tut und
dabei Spaß hat, was aber natürlich immer Situationsabhaengig iz.Wie sollte man denn
sonst Spontanität haben wenn es sowas nicht geben wuerde? ;)

Anzeige
melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 22:17
Meine Lebenslust ist es zu Leben!

Naja und Geräusche zu höhren, also musikusw.

Und Zocken gehört auch zu meiner Lebenslust^^


melden

Lebenslust ,was ist das?

21.05.2007 um 21:14
ist der reine optimismuss

man darf die hoffnung nicht aufgeben^^
egal inwelchen situationen xD



und es gibt auch noch wichtige personen die einendas leben erleichtern

nicht Kamo?^^ xD


melden

Lebenslust ,was ist das?

21.05.2007 um 21:27
ja was ist das ...
die lust am leben , lebensfreude und kann man lebenslust eigentlicherlernen ?
denn leider haben wir auch oft lebensfrust und das macht oft schwer dasleben zu geniessen .


melden

Lebenslust ,was ist das?

21.05.2007 um 21:30
Lebenslust ist das - was man erwartet ?
" Träume " ?!

Delon.


melden

Lebenslust ,was ist das?

21.05.2007 um 21:48
In der Früh das "Spiegelbild" anzulächeln! :D


melden

Lebenslust ,was ist das?

21.05.2007 um 21:53
@ Krungt

Simmt :)
Das waren noch Zeiten ^^

Delon.


melden

Lebenslust ,was ist das?

21.05.2007 um 21:58
Mir gehts genau so, Kisa^^

thx
Mir erleichtert eine person auch das Leben^^


melden

Lebenslust ,was ist das?

21.05.2007 um 22:52
lebenslust? wenn ich aufwache und weiß das es menschen gibt die mich lieben und ich sieauch - das ist meine energiequelle
ansonsten, ich betrachte das leben als geschenk -das nicht weggeschmissen werden darf


melden

Lebenslust ,was ist das?

22.05.2007 um 20:54
Lebenslust ist,Frust erst garnicht zulassen


melden

Lebenslust ,was ist das?

23.05.2007 um 03:05
Lebenslust.. hm. Ist für mich, sich auf etwas zu freuen das bald ansteht.
Schade, daßes davon nicht allzuviel gibt.


melden

Lebenslust ,was ist das?

23.05.2007 um 03:06
Wenn man mal ne Zeit lang keine mehr hat, weiss man genau was es ist!


melden

Lebenslust ,was ist das?

23.05.2007 um 07:42
Lebenslust ?

Für mich das was gerade bei mir von Tag zu Tag zunimmt, nämlich dasbewusste Leben an und für sich. Es gibt viele kleine Dinge, die Lust am Leben machen, beimir kehrt sie momentan zurück, weil ich derzeit viel tu um innerlich und äaßerlichOrdnung zu machen. Lebenslust kann man aber nur empfinden, wenn man sich selbst Raum fürsie einräumt und seinen Blickwinkel auf wesendliches lenkt, was zu ihr beiträgt (z.B.eine schöne Wohnung, die nicht einzig Rückzugsgebiet sein sollte, aber dennoch etwas voneinem "Wohlfühlnest" hat !).

Lebenslust ist der Genuß an dem was uns das Lebenschneken kann, wenn wir selbst Freude zulassen...

Einen wundervoll sonnig undlebenslustigen Guten Morgen wünschend Sis


melden

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 12:05
Ist für mich auch ,richtige fetzige Mukke zu hören,laut mit gröhlen,wenn`s mir grad so danach ist.
Muß ja nicht immer leise sein,,das Singen an sich.Oder?Oder E-Mukke`? :D:D:D


melden

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 12:33
Lebenslust ist für mich das Leben selbst, sein eigenes Ich zu finden, seine Weg zu gehn mit all seine Höhen und Tiefen und seine Frieden mit sich selbst zu machen. Das Leben ist ein wertvolles Geschenk, man muss es nur annehmen können!


melden

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 14:14
@hexesitara02

Ja,du hast recht.
So ist es für mich auch.Vor allem ein Geschenk.Und seinen Weg gehen.Unbeirrt.
Mit Neugier,aufs Leben. :)Freuen an vielen kleinen Dingen.


melden

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 14:40
Lebenslust wird als störend oft empfunden, wenn sie mit Geräusch verbunden.


melden

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 14:59
Lebenslust ist führ mich abschalten,
und n kühles bier an einen schönen festivaltag


melden

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 21:02
Das ist für mich - wenn ich morgens das Lachen meiner Tochter höre und wie sie sich freut über einen neuen Tag und was sie heute wieder alles entdecken kann. Dann weiss ich wieder was Lebenslust ist.


melden

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 21:29
ist auch alles genießen zu können...


Anzeige

melden