Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebenslust ,was ist das?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 21:37
Ja, genau Robjin, Kinder sind Lebenslust pur :)...die Spannung des Lebens an sich, Doors hat es schon sehr gut gesagt, ruhig etwas erwarten vom Leben und sich an jedem Tag freuen und Freude geben, sowie es Kinder auch tun :)


melden
Anzeige

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 21:39
Die Freude über alles, was einem ein neuer Tag bringt!


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 22:09
Lebenslust gute frage die nach einer halbwegs guten Antwort.

Ich holl mal weiter aus die meißten Menschen die ich kenne stehen so auf

Langes stöhnen scheiß Arbeiten gehen dann auch noch so weit fahren das Wetter ist viel zu warm kalt nass usw. Kommen mit einen lagnen Gesicht dort an das jeden Pferd zu Ehre gereicht hätte murren dann dort den ganzen Tag rum und fahren dann gleich gestresst Heim wie der Tag für sie begonnen hat.

Warum

Ganz einfach sie machen ihr leben viel zu kompliziert sie erwarten etwas besonders zu sein, sie hoffen auf mehr egal von was Geld Sex Essen Auto und verzweifeln weil sie denken das sie die Ärmsten im ganzen Land sind was ja nicht stimmt.

Statt sich über die kleinen Dinge zu freuen beachten sie sie gar nicht oder entdecken sie einfach nicht.

Also mir kann das nicht passieren warum

Ich genisse jeden Tag in vollen Zügen egal ob ich arbeite oder Frei habe das leben ist zu kurz um immer nur shoppenzu gehen und Dinge zu bewundern die man haben will und doch gar nicht braucht.

Das beste beim aufstehen ist das Gefühl der Neugier was wird heute alles passieren was werde ich sehen was kann ich alles neues entdecken. Welchen Leuten werde ich heute begegnen gute wie schlechte sind eine bereicherung für mein Leben man lernt nie aus selbst ein Schmetterling und eine spinne können einen vieles noch lernen. Ich freu mich jedes mal wieder auf das Auto fahren dort kann ich meine Lieblingsmusik so laut hören wie ich will und 10 mal das gleiche Lied hintereinander.
Seht das Leben als Geschenk nicht als Bürde denkt dran ihr seit einer von 150 millionen Spermien die es Geschaft haben:D (scherz meiner seite).Das mit dem geschenk meine ich ernst genießt es ihr wisst nie wie lange es noch dauert.

Das lebe ist einfach zu kurz um neid frust und hass zu schieben.

Sicher kann man es nicht immer durch die Rosarote Brille betrachten aber ihr selber bestimmt wie dieWelt sehen wollt und was ihr dazu beitragen möchtet.


melden

Lebenslust ,was ist das?

09.10.2007 um 22:21
@chaoshell


""""Das beste beim aufstehen ist das Gefühl der Neugier was wird heute alles passieren was werde ich sehen was kann ich alles neues entdecken. Welchen Leuten werde ich heute begegnen gute wie schlechte sind eine bereicherung für mein Leben man lernt nie aus selbst ein Schmetterling und eine spinne können einen vieles noch lernen. Ich freu mich jedes mal wieder auf das Auto fahren dort kann ich meine Lieblingsmusik so laut hören wie ich will und 10 mal das gleiche Lied hintereinander. """"

*Applaus und Ovation von mir*

Du hast mir die beste Antwort gegeben. So denke ich auch *Lächel


melden

Lebenslust ,was ist das?

02.06.2017 um 10:16
Pure Lust am Leben ist für mich die vollkommende innere Zufriedenheit.
Zu lachen, Freunde zu haben, keine Sorgen, reisen, singen, tanzen...
Einfach das Leben auszukosten und auch mal Risiken einzugehen. Was zu wagen, sich trauen...mal gewinnen und mal verlieren.


melden

Lebenslust ,was ist das?

03.06.2017 um 05:06
Lebenslust ist lebensbejahend.
Das Gefühl, dass einem umgibt, gerade voll da zu sein.
Sich auszuleben. Spaß zu haben. Ncht zu viele Gedanken an Sorgen verschwenden und einfach strahlen.
Die Welt umarmen und aktiv sein.


melden

Lebenslust ,was ist das?

03.06.2017 um 12:23
Morgens gern aufstehen und erwartungsvoll in den tag stürzen wie in ein abenteuer


melden

Lebenslust ,was ist das?

03.06.2017 um 15:44
Dissolved_Girl schrieb:Morgens gern aufstehen und erwartungsvoll in den tag stürzen wie in ein abenteuer
Demnächst im Kino.


Arbeitstitel:

Indiana Jones und der verlorene Locher im Grossraumbüro.


Aber in der Tat - jeder Tag ist für Überraschungen gut. Ungefähr so wie ein Ü-Ei von Ferrero. Etwas eklig Süsses, eine grosse Enttäuschung, ein Haufen Fummelkram und jede Menge Müll.

Optimismus ist Mangel an Information und Fantasie.


melden

Lebenslust ,was ist das?

03.06.2017 um 15:49
Doors schrieb:Demnächst im Kino.


Arbeitstitel:

Indiana Jones und der verlorene Locher im Grossraumbüro.
:'D 


Hm, du klingst etwas pessimistisch und resigniert.
Aber ich weiß auch, dass du viel Lebenserfahrung hast, daher bringt es mich zum Grübeln.
Hm, ist denn wirklich alles so schlimm?


melden

Lebenslust ,was ist das?

03.06.2017 um 21:42
Das ist einfach die Lust am Leben, den Tag genießen egal ob gutes oder schlechtes Wetter. Den Alltag mit Motivation meistern also all die Aufgaben und Arbeiten die so anstehen.

Freude an Dingen die einem Spaß machen. Das zufrieden sein mit dem was man hat/kann/ist, ohne auf andere zu sehen.



 


melden
Anzeige

Lebenslust ,was ist das?

04.06.2017 um 19:45
Doors schrieb:Arbeitstitel:

Indiana Jones und der verlorene Locher im Grossraumbüro.
Oder was in Büros öfters vorkommt:

Ey Mann, wo ist mein Kugelschreiber?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt