Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ansicht: Skinheads

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads, Jugendbewegung, Skins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 22:02
@eyecatcher
noch ein paar Seiten vorher schreibst du: >>Skins: mehr Haareals
Hirn!<<
und nun schreibst du:>>Also Leute kommt auseuren
Schubladen!<<

Kannst du dich mal entscheiden..?

Anzeige
melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 22:09
Und schon wieder wurde der Spruch >>Skins: mehr Haare als
Hirn!<<
bestätigt!

Wo ist dein Problem?

Vielleicht haben Skins mehr Haare als Hirn,weil sie in einer Schublade stecken :D natürlich kann man das auch zu Punks, Emos uw.sagen, aber der Spruch ist trotzdem cool ;)

Schubladendenken ist out!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 22:25
Ganz ruhig Caps...

Ich kenne sehr viele - bzw. kannte... und wenn ich eineMeinung habe und sie vertrete dann weiß ich auch warum und weshalb. Sei wieder lieb zumOnkel.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 03:34
@mr Spaulding

ich weis was Du meinst, mag auch sein, das meine Aussage zu pauschalist. Sebstverständlich spiegelt sie meine Meinung und nicht die Wirklichkeitwieder.

Der Unterschied ist wohl mein Politikverständnis. Ich glaube einfach dasauch Deine Kumpelz eine politische Meinung haben ( Jenseits von Parteiprogrammen).

Eine Meinung zu Steuern, eine Meinung zur Arbeit, eine Meinung zu sozialenThemen und ihrem Leben in Deutschland. Das ist Politik.

Nur zum Verständnis, wasich eigentlich sagen wollte.

@BlackTheorie.

Mag sein, das Du mehr Ahnunghast als ich. Und sicherlich vertrittst Du eine fundierte und belegteMeinung.
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:fein und symphatisch sind die wenigsten wenn man mal ehrlich ist;eher asozial.
Fein - Nö!
Sympathisch - allemal...
eher asozial -Blödsinn, sozialer jedenfalls als die meissten "Stinos"!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 03:45
Also die Typen die ich kennengelernt hab waren eher Teil der 'Musikbewegung'
aber allegrundsätzlich ziemlich chauvinistisch.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 03:49
Machos vielleicht, Chauvinisten, nein. Liegt aber vielleicht auch nur an meinenpersönlichen Bekanntschaften...


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 03:52
Wie gesagt die Typen die ICH kennengelernt hab :P
Nich wirklich symphatisch abertrinkfest


1x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 03:54
Meine Ansicht zu Skinheads ?

Sind Menschen wie jeder andere auch.
Solange siemir nix tun, werd ich ihnen nix tun und auch nix
gegen sie haben.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 03:54
so erscheint mir übrigens die ganza szene ;)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 03:54
a=e


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 03:58
Zitat von sicariussicarius schrieb:Nich wirklich symphatisch aber trinkfest
Darauf können wir unseinigen ;)

Die meissten Die ich kenne suchen sich ihre Freunde schon aus.Aussenstehende sind eher unerwünscht und daraus ergibt sich eine gewisse Arroganz undAbwehrhaltung, die durchaus in ziemlich prolligem Verhalten zu Tage tritt. :D

Abernormalerweise gilt: Parole Spass.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 04:06
Aber schon komisch das sich die orig. Szene so unpolitisch entwickelt hat, ich hätteeigentlich mal erwartet das det die gewaltbereiten Linken werden oO


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 13:15
@holzer

Ach mehr Ahnung hört sich immer so überlegen an... nein... sichernicht.
Aber ich hab meine Erfahrungen mit diversen Individeen gemacht.

Sauffestsind sie - das ist aber auch schon alles!
Erzählen einem von kameradschaft undFreundschaft - meinen die deutsche Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und haben zu99% keinen Plan...

...ich denke ungern in Schubladen - aber hier passt das Liedvon den Ärzten sehr gut!

PS: Skins sind allerdings keine Nazis!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 13:27
"ich bin skinheadgirl. ich bin vl nicht sehr stark aber dafür 5mal so stolz. und zwarnicht auf mein "vaterland", auch nicht auf meine "kameraden" und auch nciht auf eingottverdammtes 33er Jahr! ich bin nämlich stolz auf mich und nicht auf irgendwas anderes.ich bin stolz darauf anders zu sein. ich bin stolz darauf arbeiterin zu sein. ich binstolz darauf ich zu sein. ich brauche keinen rechten, und auch keinen linken dreck. alleswas extrem ist ist scheiße alles was fun macht vollkommen okay. in diesem sinne Oi! Oi!Oi!"

sone einstellung find ich akzeptabel


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 13:30
@holzer

-Klar kann niemand unpolitisch sein aber diese überzeugung kam auch vonden ersten Skins. Klar würde ich auch abstimmen wenn es was spezielles is, aber mitunpolitisch is gemeint, dass wenn wir FEIERN, NICHT über POLITIK schwafeln wollen und dasdie Szene weder links noch rechts ist!!!
Sogar die Sauflieder der Faschos sindPOLITISCH und DUMM!!

@blacktheorie

99% der skins wissen gar nich was daseigentlich is! O_o
was redest du da "99%" LOL es sind die Faschos welche meinen siekàmen aus der NSDAP.

^^


1x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 13:33
Also ich habe selbst noch keinen unpolitischen Skin gesehen. Dazu kommt nur noch dieweige Onkelz-Diskussion.

Was ich davon halte? Skinheads: Extrem Doof undeingleisig denkend. Aber dafür kommen die glaube ich schon mit 2 Metern und Muskeln aufdie Welt.

Meine letzte Begegnung:

Bei Rahdi in der Dönerbude.

2Glatzen, 2 Meter, Riesig, Breit, White Power Pullover, Springerstiefel

wie gesagtwir befinden uns in einer Dönerbude....öhöm??


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 13:34
Schön gesagt Seline ;)


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 13:36
@Anders

nach deinem namen solltest du auch anders denken als die Mehrheit odernich? ^^


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 13:36
Alle Faschos die mit Onkelz Fanartikel herumlaufen sind idioten -_-


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 13:58
Naja... stolz darauf ne Arbeit zu haben ist wohl weniger ein Privileg der Skins*g*
Denke jeder kann ein wenig stolz drauf sein, wenn er einer geregelten Tätigkeitnachgeht.

Wenn ich so'n (übrigens nicht immer 2 mal 2 Meter) Skin sehe - sehne ichmich nicht unbdingt nach einer niveauvollen Unterhaltung mit Ihm...

Es ist eineMitläufer"organisation" - ich halte davon rein garnichts und Intelligenzbestien sind diewenigstens... Ausnahmen aussen vor gelassen.
Die meißten Skins sind schon extrem gegenAusländer; tragen das auch nach aussen und nehmen diesbezüglich kein Blatt vor den Mund -aber in einer Art und Weise die absolut ASOZIAL ist.

Was ist also an oi oi oi, nerGlatze und ner Pulle "German-Bier" in der Hand so doll? Ich weiß nicht - vielleichtverstehe ich das ja auch einfach nicht.


Anzeige

melden