Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht bald zu sterben

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Nachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:29
gut zu wissen ^^

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:44
Hat die Zahl 25 für dich eine Bedeutung? Ist z. B. dein Vater mit 25 verstorben?

Es ist nicht unmöglich, dass du mit 25 stirbst. Deshalb sollte man halt generelljeden Tag so bewusst und sinnvoll leben, als wäre es der letzte - unabhängig von Träumen.


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:46
Die Überschrift Nachricht bald zu sterben hat mich echt Neugierig gemacht.
Aberals ich deinen Text gelesen hab, dachte ich mir nur "Ach du Scheisse...!!!"

Sorryaber du sprichst von einem TRAUM, ich bitte dich.


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:47
Träime sind Quantenschäume.


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:48
Träume*


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 22:58
omg sanel oô

ist verständlich das du angst hast nä?
... ich weiß nicht ob dowaswahr werden kann oder nicht

aber ich hoffe für dich -wirklich- das träume...träume bleiben oô

und diese frau....
..ich mach i-wann mal ne rechercheüber diese frau ...


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 23:06
"eine erklärung wäre:
den tarum hast du nicht vergessen (das ist fakt)!
träumeentstehen aus deinem unterbewusstsein....
mehr mus ich nicht sgaen!!!"

jo, demwürd ich ma zustimmen.

warst du beim ersten traum auch so glücklich wie jetzt?vieleicht hast du angst du würdest dein glück wieder verlieren.

hab vertrauen, undso.


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 23:08
..aber einen moment mal


-gedankenblitz-

träume!
omg warum bin ichnciht früher draufgekommen
ein traum kann vieles aussagen ...
vllt meint sie nichtdas du wenn du 25 stirbst..sondern was anderes..
träume haben immer(!) einenbestimmten grund oô


denk nochma nach.... an was erinenrt dich die frau?
und... was war im hintergrund als sie mit dir sprach?

,,,und füge es wie ein puzzlezusammen ,,,


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 23:09
und sollte es wirklich ne offenbarung sein:

joda hat auch ma klar gemacht das mankeine angst vor dem tod haben soll. wem das genaue zitat einfällt soll esrausrücken^^

was ich vorher sagte zählt trotzdem.


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 23:11
magst du den monat mai?

was bedeutret die zahl, das alter oder irgendwas anderes25?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 23:12
ich hätte auch kein problem damit zu sterben......aber ist bestimmt unangenehm wenn mansowas im schlaf gesagt bekommt....


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 23:46
alpträume sind einfach gute horrorfilme.

aber klar, ich kann dich verstehn.


melden
sanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 10:49
diese alte frau sieht so schrecklich aus. sie ist alt, langes graues haar und hat einengrauen bart. sie hat mir sehr laut ins gesicht gesagt und dabei gelacht. wo ich 18 jahrealt war, war ich keineswegs glücklich. jetzt bin ich es. ich hatte in meiner kindheitviele probleme. meine eltern haben sich getrennt gehabt was alles über meinen kopf lief.ich habe einfach angst, was die mir da sagen will. wenn sie mir das sagt, kann ich selbstnichts sagen. sie kommt sagt das und geht. kann das irgendwie bedeuten, das ich daschwanger werde, ein kind bekomme ich weiß es nicht. aber wenn man 2 mal die absolutgleiche frau träumt, einmal mit 18 einmal mit 22 jahren und die einem immer wieder sagtmit 25 jahren ist schluss. da geht schon eine riesen angst mit sich


melden

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 11:18
HELLYEAH!

Mach Dir keinen Kopf um sowas. Ich hab schon so oft davon geträumt dasich sterbe und ich sitze immernoch hier. Der Tod heisst auch oft einfachVeränderung.

Glaub nicht an den Traum.

Sagt Dir : "SelbsterfüllendeProphezeiung" etwas?

Allez!

ABFAHRT!

:)


melden

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 11:20
Just give a flyin'shit 'bout it!

:D


melden

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 11:31
@sanel,

mache dir keine Gedanken, würde ich sagen. :o)
wenn du magst kannstdich bei mir per PN melden.


melden
sanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 13:41
ist halt nur komisch von der gleichen person und der gleichen bedeutung zu träumen.vielleicht werden wir in meinem 25 lebsnsjahr reich lottogewinn z.b. und wir fangen einneues leben an :-)

mir wurde gesagt, das solche todesnachrichten und allgemeinträume die mit dem tod etwas zu tun haben, nichts über den eigentlichen TOD aussagen.


melden

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 13:58
die zukunft kann unter keinen umständen genau vorhergesagt werden. jede einzelne bewegungdie jedes einzelne atom zu irgendeiner zeit macht beeinflusst die zukunft. jedenanosekunde gibts wieder beinahe unendlich möglichkeiten wie die zukunft weiter gehenkann.


melden

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 14:35
O__O ne alte Frau mit BART? Ok...das ist etwas irre. Mach dich nicht fertig. Wird schonnix passieren.


melden

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 14:49
Im Traumlexikon steht, dass eine Frau mit Bart ihr wahres Gesicht verbirgt und manvorsichtig sein soll, ihr zu trauen.
Ausserdem warnen (fremde) alte Frauen, die imTraum auftauchen, vor charakterlosen Menschen.


Anzeige

melden