weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich vermisse meinen Zwilling

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Tod, Zwilling

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 19:36
ich glaube ihr werdet mich für verrückt halten aber ich habe ein problem und zwar ich vermisse meinen bei der geburt gestorbenen zwilling! manchmal ,abends kommt es mir vor er ist bei mir ,er beschützt mich.ich kann ihn nicht sehen aber ich hoffe er mich. als ich klein war hatte ich immer den selben traum: in einen ansonsten leeren raum stand eine kinderwiege die sich bewegte ich ging zu ihr und schaute rein aber sie war leer.hat das was mit ihm zu tun?hällt unsere libe sogar den tod aus?bitte helft mir!


melden
Anzeige

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 19:39
Hmm.. Wie kann man jemanden vermissen, den man nie kennengelernt hat?
Vielleicht liegt was anderes dahinter..

Ist sehr außergewönlich.


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 19:44
Habe schon öfters von Zwillingen gehört, bei denen einer (im Mutterleib,bei der Geburt oder im Klaienkindalter) verstorben ist, und der "überlebende" dies wohl sein Leben lang gespürt hat, das ER nicht alleine war!

Man sgt, das Mehrlinge wohl eine besonders feste Bindung zueinander haben!


Wieso und Warum !?

Keine Ahnung!

Stelle Mir dies aber sehr verstörend vor!


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 19:44
@wünsche
nicht kennengelernt tja; aber da gibts viele engere Bindungen die besetehen können.

@schneeflocke88
ich find das nicht abnormal oder so; es ist klar das zwischen euch eine Bindung besteht!


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 19:45
@pumpkins
Ich weiß.

@schneeflocke88
Hast du ihn schon immer vermisst oder erst in letzter Zeit?


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 19:51
Ich finde nicht, daß das ein Problem ist,
ich finde es eher ein normales, trauriges Gefühl.
Immerhin habt ihr die ersten 9 Monate eures Lebens miteinander verbracht.
Deshalb kannst Du Dich nicht bewußt erinnern,
aber Dein Unterbewußtsein erinnert sich doch.
viele Grüße,
sandra


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 19:52
Ich bin auch ein Zwilling der ohne Zwillingsbruder auf die Welt gekommen ist.


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 19:53
Also, ich halte dich keineswegs für verrückt.
Ich kann mir das gut vorstellen das man seinen verstorbenen Zwilling sehr vermissen kann.
Besonders stellt man sich oft die Frage, ob so manches wohl anders gelaufen wäre, ob man trotzdem der Mensch geworden wäre, der man jetzt ist. Und ob manche Situationen vielleicht einfacher oder gar schwieriger gewesen wären.
Und natürlich glaubst du, dass er bei dir sein könnte. Das er in schwerer Zeit für dich da ist und auf dich Acht gibt. Liebe übersteht ganz klar den Tod, wird dadurch vielleicht sogar noch stärker.
Also du solltest diesen Gedanken fest halten, er wird dir Kraft geben :)


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 19:57
ich vermisse ihn erst seit einiger zeit.früher wenn man mich drauf angesprochen hat war es mir egal. ich habe kürzlich mit meiner mutter darüber geredet und sie sagte sie seie froh das er nicht uberlebte wegen den stress und so... das hat mir sehr wehgetan ich weiß nicht es war komisch als ob der schmerz nicht so sehr von mir kommt sondern von ihn...


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:03
@schneeflocke88

vielleicht ist gerade das der Grund, warum du in letzter zeit so viel an deinen verstorbenen Zwilling denkst, obwohl es dir früher eher egal war.


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:05
Das ist aber echt krass, dass die eigene Mutter sagt sie sei froh dass der zweite zwilling nicht überlebt hat -_-


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:07
Ich glaube, zwischen Zwillingen gibt es immer eine Verbindung, die man als "Nichtzwilling" sicher nicht im Ansatz nachvollziehen kann.

Und ja, ich glaube, Eure Liebe überlebt den Tod....wirklich tot ist nur, wer vergessen wird!


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:07
ich weiß. und alle denken ich komme damit klar.sie können sich gar nicht vorstellen das ich ihn vermisse. manchal glaube ich sie haben ihn vergessen


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:13
@schneeflocke88
Das ist echt sehr traurig.
Vielleicht hast du einfach Mitgefühl mit deinem ungeborenen Zwilling.


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:15
ich glaube da ist noch etwas... ich glaube er ist nicht weg(tod)


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:17
@schneeflocke88
Wie jetzt?


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:18
ich glaube er ist im geist da oder so


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:20
@schneeflocke88
Bei dir ?


melden

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:22
ja so irgendwie das er mir hilft mich unterstützt und tröstet..


melden
Anzeige

Ich vermisse meinen Zwilling

28.11.2010 um 20:24
@schneeflocke88

Ohne dir zu nahe treten zu wollen:

Kann es sein, dass du im Moment Probleme in deinem Leben hast oder große Probleme hattest?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wortverdrehung58 Beiträge
Anzeigen ausblenden