Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freaks / Abnormalitäten

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freaks, Missbildungen, Mikrozephalie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freaks / Abnormalitäten

30.05.2007 um 07:17
Das denk ich mir auch oft...wenn ich über ein behindertes Kind so Aussagen hör, wie:Wär
doch besser es würde sterben, ist ja eh kein Leben...aaaahhh was soll denndas...aber von
solchen Menschen kann man die Bedeutung Lebensfreude neu lernen...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freaks / Abnormalitäten

30.05.2007 um 07:53
Was "normal" ist, was "abnorm", wer ein Recht auf Leben hat - und wer nicht:
Darübermöchte ich mir eigentlich kein Urteil anmassen.
Ich bin froh, dass ich drei gesundeKinder habe und noch einigermassen selbständig durchs Leben komme.
Warten wir mal ab,wie es in 30 Jahren aussieht.

Was "Freakshows" oder dergleichen angeht, egal, oblive oder im Netz:
Das empfinde ich als menschenunwürdigen Voyeurismus - es ist ebenein Unterschied, ob sich z.B. ein Mediziner Krankheitsbilder ansieht, oder ob OttilieNormalverbraucherin juchzt: Ih, kuck mal den da!


melden

Freaks / Abnormalitäten

19.03.2008 um 19:10
Link: youtube.com (extern)

traurig und zugleich schockierend.

INZEST?! kann jemand übersetzen um was es da geht?


melden

Freaks / Abnormalitäten

19.03.2008 um 20:22
Ich bin selbst n` Freak auf meine Art und Weise. Und das beste kommt noch: Ich kann verdammt gut damit leben :D :D


melden

Freaks / Abnormalitäten

19.03.2008 um 20:26
Find ich Klasse wie die es geschafft haben ihr Leben zu meistern!


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 00:10
Link: www.phreeque.com (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2008)

Sieht transexuell aus ...

Sicher dass das eine Frau


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 00:48
Hurrahh,die Frau mit Bart hat ihr Kind bekommen.
In Frankreich wurde Zwergenwerfen verboten,daraufhin protestierten die vorher geworfenen und nun arbeitslosen Zwerge


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 00:52
inzest? die königin von england?


sind albino menshcen freaks? und können sie rote augen vom kiffen bekommen?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 00:54
Ich finde es menschenverachtend dass mit solchen Missbildungen in früher (oder immer noch) in den USA Geld gemacht wurde. Eine Behinderung als Zirkusnummer, das ist schrecklich...


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 01:00
nix gegen die usa! die haben einen geistig zurück gebliebenen zum präsidenten gemacht, wo wenn nicht in amerika ist soetwas möglich?


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 01:47
Dabbeljuh ist nicht geistig zurückgeblieben.Er hat genauso wie ich ADHS,mich würdest du ja auch nicht als geistig zurückgeblieben bezeichnen...aber wer weiss,vielleicht doch.


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 02:55
interessant

auf eienr seite anziehend auf der anderen seite abstossend

dennoch menschen wie ihr und ich.


Und wenn sie damit Geld verdienen wollen und es auch können dann haben sie jedweder Recht dazu.

Ich mein , wenn so ne Genetische Fehlbildung wie Thomas Hornhauer massig Geld machen darf , dann dürfen die das auch!!


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 03:01
@ hammelbein


Und wenn sie damit Geld verdienen wollen und es auch können dann haben sie jedweder Recht dazu.

Exakto. :D
Wo soll auch der Unterschied liegen, ob jemand mit seiner "Attraktivität", oder seiner "Fehlbildung" Geld verdient?

Der erste "Stolperstein" ist die eigene Hemmschwelle. Muss jeder Bucklige oder Zweiköpfige entscheiden, OB er sich dafür entscheidet.

Punkt 2 ist das gute alte "Angebot-Nachfrage"-Prinzip.


1x zitiertmelden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 03:13
Zitat von niurickniurick schrieb:Wo soll auch der Unterschied liegen, ob jemand mit seiner "Attraktivität", oder seiner "Fehlbildung" Geld verdient?
Das liegt doch wohl auf der Hand.
Wenn jemand nicht behindert bzw. "fehlgebildet" ist hat er die freie Entscheidung ob er sein Äußeres dazu verwendet seinen Lebensunterhalt dazu zu verwenden - als "Fehlgebildeter' bleibt einem jedoch oft genug gar keine andere Wahl weil ausschließlich das fremdartige äußere den Lebensunterhalt sichern kann.

Desweiteren ist die Motivation dahinter entscheidend - bei sogenannten "attraktiven" Menschen ist es wohl eher Bewunderung, das "so will ich auch sein" dass es in Geldwert umschlagen lässt - bei "Missbildungen" das genaue Gegenteil, das "ih wie widerlich/fremdartig - wie gut dass ich nicht so bin" - der angenehme (und in diesem Zusammenhang menschen verachtende) Grusel.

Von daher ist dieser Vergleich absoluter Blödsinn.


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 03:17
Wieso Blödsinn

Geld ist Geld und stinkt nicht.

Und wenn die nunmal nichts anderes können ausser vielleicht haesslich aussehen , dann solln se doch damit Geld machen.

Ich sehe keinen Unterschied in "Boah ist die der schön" oder "Boah ist die der haesslig"

tut mir leid , beides sind Primitive Reize und sind einunddasselbe ausser vielleicht das manche Menschen nicht die Soziale Kompetenz besitzen das zu unterscheiden , sondern sich schon an das "Gesellschaftlliche" Schön=Normal Prinzip gewöhnt haben.


Beweunderung , Wiederwaertig sind beides einfach starke Reize.

JETZT lässt sich darüber reden welche Gesellschaftlich natürlich eher annerkannt wirt.


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 03:18
+welcher, wird


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 03:23
Tahir,

mit dem Zitat:

Wo soll auch der Unterschied liegen, ob jemand mit seiner "Attraktivität", oder seiner "Fehlbildung" Geld verdient?

habe ich mich auf hamebein's:

Und wenn sie damit Geld verdienen wollen und es auch können dann haben sie jedweder Recht dazu.

bezogen.
Mir ist bewusst, dass beim einen Bewunderung dahintersteckt und beim anderen "Sensationslust".

Mir kam es darauf an, mich auf die "Freiwilligkeit" zu beziehen.
Ich bin davon ausgegangen, dass es jedem "Hübschen" und jedem "Fehlgebildeten" selbst überlassen sein sollte, sich für das eine oder das andere zu entscheiden.


1x zitiertmelden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 03:32
Zitat von niurickniurick schrieb:Mir kam es darauf an, mich auf die "Freiwilligkeit" zu beziehen.
Ich bin davon ausgegangen, dass es jedem "Hübschen" und jedem "Fehlgebildeten" selbst überlassen sein sollte, sich für das eine oder das andere zu entscheiden.
Das ist es aber nun mal nicht - Fehlgebildete haben meist gar keine andere Wahl da alles nur aufs äußere bezogen wird und andere Fähigkeiten gar nicht wahrgenommen werden - mehr als frustrierend für die Betroffenen.

Bei Attraktiven ist das zwar in gewissem Ausmass auch der Fall - aber dennoch werden andere Fähigkeiten bei ihnen eher akzeptiert.


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 04:15
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ghostcatch,

mein Englisch ist zwar katastrophal, aber soviel ich in deinem verlinkten Text verstehe handelt es sich bei dieser Frau um eine Stoffwechselstörung, die auch als Riesenwuchs bekannt ist !

Kommt bei Männern wie bei Frauen vor, wobei sie bei Frauen seltener vor zu kommen scheint...


melden

Freaks / Abnormalitäten

09.05.2008 um 07:04
Kleine Frage zu dem Link im ersten Post.
Frog Princess--> Halb Frosch/ halb Frau O.O Wie geht DAS?


Half Man/ half Window --> SWT O.o War das ernst gemeint? XD" Wie kann man halb als Fenster geboren werden? o.o"

Der Rest ist ja noch von der Natur aus möglich....


Anzeige

melden