Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

09.06.2010 um 22:24
@tingplatz

genau das meine ich...


melden

Homosexualität

09.06.2010 um 23:00
Zitat von drachimdrachim schrieb:leider konnte mir immer noch niemand sagen ob es homosexuelle christen gibt (unter euch) und wie man das unter einen hut bringt.
ich kann/konnte das gar nicht unter einen Hut bringen. Und war nur einer der Gründe wieso ich aus der Kirche ausgetreten bin ;)


melden
melden
melden

Homosexualität

10.06.2010 um 01:38
Na ja es gibt Homosexualität auch im Tierreich...

Also warum eigendlich nicht?


melden

Homosexualität

10.06.2010 um 01:39
@Welten
Mit 18??Ist ja schon am Rande der Mumifizierung


melden
melden

Homosexualität

10.06.2010 um 01:53
Die Natur sieht Fortpflanzung vor, mit Homosexualität geht das nicht.

Wieso soll das nicht gehen??
Fortpflanzung und Aufzucht ist ein kleiner, aber gewichtiger Unterschied.

https://www.youtube.com/watch?v=F7MZUFSTE6k


melden

Homosexualität

10.06.2010 um 02:32
@SirMaunz-A-Lot
Du hast offenbar meine Links ignoriert,ok,vollkommen normal.
Weibliche Homos lassen sich vom wem anders befruchten,irgendwer findet sich schon.Bei männlichen Vögeln wird die Alte nach Eiablage aus dem Nest geschmissen


1x zitiertmelden

Homosexualität

10.06.2010 um 02:53
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Weibliche Homos lassen sich vom wem anders befruchten,irgendwer findet sich schon.
Entschuldige bitte, weibliche Tierhomos die sich von Männchen befruchten lassen, halte ich nicht für homosexuell, weil sie im Gegensatz zum Menschen nicht bewusst planen, sich befruchten zu lassen, um danach dem Samenspender einen Laufpass zu geben.

Und bitte nochmals lesen:
'Die Natur sieht Fortpflanzung vor, mit Homosexualität geht das nicht.'
'Wieso soll das nicht gehen??'
Weil sich zwei Weibchen oder zwei Männchen einfach nicht gegenseitig befruchten können.

Mich stören Homos normalerweise übrigens nicht, weiss aber, dass einige einen leichten Knacks und eine narzisstische Persönlichkeitsstruktur haben. Viele Schwule können nicht glauben, dass ein überdurchschnittlich gutaussehender Mann nicht hetero sein kann. Auch nach einem klaren 'nein' wird dann immer noch weitergebaggert.


2x zitiertmelden

Homosexualität

10.06.2010 um 02:59
Und der Text von diesem Link scheint mir ziemlich tendenziös zu sein.
http://saeugetiere.suite101.de/article.cfm/homosexualitaet_bei_tieren (Archiv-Version vom 18.01.2010)
Nachweislich gibt es 1.500 Arten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird.
Wie zum Henker kommt man auf diese Zahl?


melden

Homosexualität

10.06.2010 um 03:43
@SirMaunz-A-Lot
Viele Frauen können ebenfalls nicht glauben das ein überdurchschnittlich gutaussehender Mann nicht schwul sein darf.Auch nach dem klaren Hinweis NICHT bi zu sein wird ihm immer noch an die Nüsse gefasst


1x zitiertmelden

Homosexualität

10.06.2010 um 10:07
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Viele Schwule können nicht glauben, dass ein überdurchschnittlich gutaussehender Mann nicht hetero sein kann. Auch nach einem klaren 'nein' wird dann immer noch weitergebaggert.
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Viele Frauen können ebenfalls nicht glauben das ein überdurchschnittlich gutaussehender Mann nicht schwul sein darf.Auch nach dem klaren Hinweis NICHT bi zu sein wird ihm immer noch an die Nüsse gefasst
Wo erlebt ihr das? Wie schon mal erwähnt, wohne ich in Köln, einer "anerkannten" Hochburg schwul-lesbischen Zusammenlebens und hatte und habe noch des öfteren Kontakt zu Menschen mit dieser sexuellen Ausrichtung.

Wenn so eine Art "Anbaggerei" passiert, dann ist das aber die absolute Ausnahme... ich weiß nur von ein, zwei Fällen, in denen Frauen in eine Schwulendisco kamen und dachten, sie wären so unwiederstehlich, dass sie auch jeden Schwulen "rumkriegen" können... tja, manche von denen sind heulend wieder rausgerannt.

Ich muss sagen, darüber hat man sich dann natürlich amüsiert, über solche Frauen, die glauben, ansonsten wohl jeden Hetero-Kerl dazu bringen zu können, dass er ihnen nachgeifert, und diese Einstellung dann gerne auch auf jeden Mann übertragen.

Wie gesagt, da waren absolute Ausnahme- und Extremfälle. Wenn ich das hier so lese, kriege ich aber den Eindruck, das passiert ständig und überall.

Habe ich nicht so beobachten können und ab und an gehe ich mit einem sehr guten Freund von mir, der schwul ist, eben mal raus...

Ich bin dann ab und an von Schwulen umringst (klar, wenn ich eine stattbekannte Schwulenbar gehe), die wissen aber, dass ich Hetero bin und NICHT EINER hat mich da je angebaggert. Warum auch? Frauen lassen sich da ganz, ganz selten blicken.

Frauen, die in dieser Schwulenbar Stammgäste sind, sind, so wie ich, mitgegangen, weil ein sehr guter Freund von ihnen eben schwul ist. Das war's auch schon.


melden

Homosexualität

10.06.2010 um 17:32
Ich würde gern mal wissen was ihr eigentlich alle damit sagen wollt, wenn ihr ständig irgendwelche Berichte über schwule Tiere raussucht.


melden

Homosexualität

10.06.2010 um 17:34
@Schandtat

das würd ich auch gern wissen...

wenn ich viess wäre würde ich glauben sie wollen behaupten das Schwule "tiere" sind oder so...


melden

Homosexualität

10.06.2010 um 17:45
@Welten
langsam nervt mich sowas...
Entweder sind Schwule degenerierte Schwachköpfe, oder die besseren Menschen.
Warum kann man die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen. Auch bei meiner Krankheitstheorie versteh ich nicht, was die Leute hier für einen Terz darum machen.


melden

Homosexualität

10.06.2010 um 17:47
Ich versteh grundsätzlich das ganze Bimborium nicht, wenn es um Homosexuelle geht.
Da werden Fässer aufgemacht, nach Ursachen gesucht....
Wozu eigentlich?
Mir ist das doch egal, wer sich da liebt und findet.

Die Leute haben wohl keine anderen Probleme ;)


melden

Homosexualität

10.06.2010 um 18:05
@Merlina
@Schandtat

mir ist die meinung der gegner egal ich bin wie ich bin und fertig...


melden

Homosexualität

10.06.2010 um 18:06
@Welten

Na das will ich doch aber auch meinen.
Wäre ja noch schöner, wenn dich für deine sexuelle Gesinnung entschuldigen oder gar rechtfertigen müsstest.


melden

Homosexualität

10.06.2010 um 18:09
@Merlina

naja und das mit den Tieren sollte eher ironisch gemeint sein also keine kordell drehen...^^

würde nie auf die idee kommen mich dafür zu "entschuldigen" ich buin anders und stolz drauf...^^


melden