Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

16.06.2010 um 16:08
@clutys
Zitat von clutysclutys schrieb:ich glaube frau braucht oft ein ziemlich dickes fell was anmache angeht...
Ganz sicher sogar! Ich wohne in Köln... an Karneval beispielsweise fällt sogar die dümmste Anmache auf fruchtbaren Boden... das ist einfach hier der Ausnahmezustand!
Zitat von clutysclutys schrieb:...mann stellt sich vor wie es den wäre mit nem anderen mann... ekelt sich
Hm... da kann ich mich leider auch nicht ganz von ausschließen, wenn ich mich dabei erwische, wie ich mir das vorstelle, eigentlich immer nur dann, wenn es zur Sprache kommt... aber der ablehnende Part, der daraus folgt, wie es bei manchen so ist, wie du sagst, ist bei mir glücklicherweise nicht vorhanden.

Man muss ja heutzutage froh sein, wenn man sich einigermaßen normal verhält... wer weiß, wie ich sonst hätte werden können? Bei Geburt kann man ja auch als A-Loch auf die Welt kommen, wer weiß das schon, was da einen an Persönlichkeitsbildung erwartet?


melden

Homosexualität

16.06.2010 um 16:56
@moric

geht mir ja auch so, die vorstellung das ich mit einem mann...naja...
aber ich lehne den menschen deswegen nicht ab nur weil ich ein fantasie problem hab.

oh ja karneval, denke mal ist bei uns das selbe, gibt zum teil schon üble bilder.

ich denke wenn du dich selbst ein wenig reflektierst, dich deiner persönlichkeit bewusst bist, dann kann man auch gegen das innere a-loch ankämpfen.
ein kleines a-loch stekt in jedem menschen.....


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 10:30
homosexualität und heterosexualität ist das gleiche... erst die angst setzt grenzen und solange uns wir nicht als eine person wahrnehmen, setzt die angst vor der nichtexistenz grenzen und wir erfahren uns im nichtexistenten aussen. ingrunde ist jeder hetero schwul und jeder schwule hetero, doch aus der ansichtsweise hat man die begriffe nicht erfunden, man hat sie erfunden um sich zu erfahren und das ist schätze ich auch gut so.


2x zitiertmelden

Homosexualität

17.06.2010 um 11:30
Mein Bruder ist zb. schwul, 33 Jahre alt.Er hatte solche Angst sich zu outen.Ich habe ihn damals darauf angesprochen,da war ich ca. 14 Jahre und er 18Jahre alt. Und als ich ihn direkt gefragt habe,hat er es mir gesagt,meinen Eltern aber erst viel später.Er ist jetzt doch schon 9 Jahre mit seinem Freund zusammen und sie führen eine völlig normale Partnerschaft.Für uns in der Familie ,ist es nicht der Rede Wert.Sein Freund gehört mit zur Familie.Er hatte leider mit seinen Eltern nicht soviel Glück.Sein Vater arbeitet in einer Bank und ihm ist es extrem peinlich,dass sein Sohn schwul ist.Was sehr traurig ist.Er wird in dem Moment nur auf seine sexuelle Neigung reduziert und das vom eigenen Vater. Dabei gibt es soviele Gründe stolz auf ihn zu sein.Mein Bruder durfte auch noch nie mit zu seinen Eltern,zum Essen zb.


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 12:00
@Protectme

was der vater nicht wahrhaben will, erfährt er durch seinen sohn. das ist der lötsinn und wird durch hilfe nur hinausgezögert, am besten du gehst deinen eigenen weg, hilfe wird oft völlig falsch interpretiert und völlig in die falsche richtung angewendet. :)


2x zitiertmelden

Homosexualität

17.06.2010 um 13:29
@Herrwanderer
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:homosexualität und heterosexualität ist das gleiche
Äh, nein. Wie kommst du darauf?


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 13:32
@PetersKekse

weil existenz und nichtexistenz einander hand in hand einhergehen? ich sage ja nicht, das es nicht so ist, wie es sein soll, ich sage, es ist so, wie es sein soll. das scheinst du wohl anders zu sehen und ich mache dir keinen vorwurf, auch dir sage ich, du siehst es so, wie du es sehen sollst.


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 13:33
@Herrwanderer
Das ist keine Antwort auf meine Frage.


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 13:39
@PetersKekse

ich kann dir keine antwort auf diese frage geben, das kann keiner, aber ich kann dir versichern, dass es das gleiche ist. ich kann es mit beispielen untermauern, ein beispiel wäre: ein "W", wenn man es umdreht, ist es ein "M", das ein und das gleiche, einfach nur umgedreht, oder ein anderes beispiel, geh mal auf google und such unter bilder nach optischen täuschungen, da komtm dann jede menge, einmal eine frau, wo der eine eine alte hexe sieht, der andere eine junge frau, oder einmal ein bild wo der eine ein kelch sieht, der andere zwei gesichter, der der das bild anschaut, FIXIERT sich auf einen bestimmten bereich des bildes, wenn wir wüssten, wie es wirklich wäre, wären wir keine menschen und ich sage nicht, das wir keine menschen sein sollen, ich sage, das wir menschen sein sollen, das ist gut so.

und trotzdem sage ich, es ist kein unterschied.

wanderer


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 13:45
@Herrwanderer
Es tut mir Leid, aber nichts von dem was du sagst ergibt Sinn. Wenn ich ein W umdrehe drehe ich gleichzeitig seinen Bezugsrahmen und damit ist es eben nicht das gleiche wie ein vorher aufgeschriebenes unrotiertes M.
Mit Sexualpräferenzen hat das rein garnichts zu tun. Wenn du das, wie du ja selber einräunmst nicht belegen kannst, wieso hältst du deinen Gedanken dann für richtig?


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 13:49
lol, ja, richtig, man dreht den bezugsrahmen um, der ist wichtig, lol, da hast du ausnahmsweise recht, die nichtexistenz will sich selbst ja kennenlernen *g* ich sage ja, es ist so, wie es sein soll, nunja, du wirst deine ziele schon noch erkennen

goodbye

ich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

17.06.2010 um 15:37
Ich habe kein Problem damit, wenn mich ein Mann anflirtet. Ich muss ja nicht drauf eingehen.
Wenn's mir zu lästig wird, mache ich auch mal die Erfahrung, die viele Frauen (mit mir?) machen müssen. Lehrt mich also auch etwas.

Nein sagen kann man(n) immer!


1x zitiertmelden

Homosexualität

17.06.2010 um 15:53
@Herrwanderer
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb: hilfe wird oft völlig falsch interpretiert und völlig in die falsche richtung angewendet.
Wie darf ich das verstehen? Bin mir nicht sicher was du damit meinst...
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe kein Problem damit, wenn mich ein Mann anflirtet. Ich muss ja nicht drauf eingehen.
Wenn's mir zu lästig wird, mache ich auch mal die Erfahrung, die viele Frauen (mit mir?) machen müssen. Lehrt mich also auch etwas.
Da bist du aber einer der wenigen Männer,die dass so entspannt sehen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

17.06.2010 um 15:53
Ich sehe "angeflirtet werden" als Streicheleinheit für's Ego. Eitel wie ich bin, finde ich das ganz nett.


1x zitiertmelden

Homosexualität

17.06.2010 um 15:57
@Protectme

aso ^^ ok, dann hab ich dich wohl falsch eingeschätzt


2x zitiertmelden

Homosexualität

17.06.2010 um 16:01
@Herrwanderer
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:aso ^^ ok, dann hab ich dich wohl falsch eingeschätzt
Das ist keine Antwort auf meine Frage.


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 16:16
@Protectme

ich hab dich falsch eingeschätzt, wie genau willst dus denn noch?


1x zitiertmelden

Homosexualität

17.06.2010 um 17:28
@Herrwanderer
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:hilfe wird oft völlig falsch interpretiert und völlig in die falsche richtung angewendet.
Protectme:
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Wie darf ich das verstehen? Bin mir nicht sicher was du damit meinst...
herrwanderer:
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:aso ^^ ok, dann hab ich dich wohl falsch eingeschätzt
Protectme:
Zitat von BukowskiBukowski schrieb am 12.06.2010:Das ist keine Antwort auf meine Frage
herrwanderer:
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:ich hab dich falsch eingeschätzt, wie genau willst dus denn noch?
Also gerade frage ich mich worin das Problem besteht mir meine Frage zu beantworten??
Was meinst du genau,auf dass Thema Homosexualtität bezogen mit "hilfe wird oft völlig falsch interpretiert und völlig in die falsche richtung angewendet"


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 17:53
@Protectme
autsch, wenn ich sage, ich hab dich falsch eingeschätzt, gibt es keine antwort, denn es ist die antwort. aber gut, ich beleuchte es nur für dich aus der schwarz weiss rot perspektive, wenn du willst auch lila, alle farben quer durch, ist mir sowas von wurscht, am ende wirst du die antwort ohnehin als das interpretieren müssen, was ich damit aussagen wollte, tja, also: hilfe gibt es nicht, höchstens eine vorbild funktion, hilfe zur selbsthilfe. du kannst mich noch zehn mal fragen, läufst aber gefahr deine augenklappen zu verlieren

vorsicht, gefahr!

hinweisend

wanderer

ps: man solle mir nicht unterstellen, ich wäre nicht nachsichtig gewesen


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 18:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich sehe "angeflirtet werden" als Streicheleinheit für's Ego. Eitel wie ich bin, finde ich das ganz nett.
Seh ich genauso,wenn mir ein Haufen gutaussender Kerle,alte wie junge,beim CSD strahlend ihre Telephonnummer zuschieben,dann ist das doch Futter fürs Ego,auch wenn ich andere Präferenzen habe


melden