Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

16.06.2007 um 17:01
ich habe das auch nicht auf dich bezogen, kaltesfeuer


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:02
Gut, dann bin ich ja beruhigt^^


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:04
@Outsider

Zu dem Beitrag unten auf der letzten Seite...

Warum sollten siederart bösartig reagieren, wenn sie in der Lage wären, diesen Menschen nachzufühlen, wiees ihnen geht? Das Ausgestoßensein etc.? Sie kennen es nicht selbst und wenn sie esbetreffen würde, wären sie die ersten, die laut nach Gleichberechtigungschreien!

Aber "normal" zu sein macht es unglaublich leicht, über Andersartige zuwettern!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 17:24
@kaltesfeuer

ich gehe ja damit konform dass es hier um "Meinungen" geht - aberdeswegen sind wir doch hier diese zu verkünden. Willst Du Dich etwa hier nur selbstbeweihräuchern mit einer Einheitsmeinung?

@polyprion

Besagter ehemaligerFreund, der sich damals zur Homosexualität bekannte und offenbarte, passte nunmal nichtmehr in unsere Gruppe hinein. Dieses Thema war ständig nur noch Gesprächsthema, dass esanfing zu nerven. Und nicht nur ich, sondern auch die anderen gingen auf Distanz, sodaßsich das automatisch alles auflöste dann. Wenn also eine komplette Gruppe durch so etwaszerschlagen wird, tritt schon eine Veränderung in meinem Umfeld ein, was mir nahe ging.Schade ist das allemal irgendwo, klar. Aber er hätte uns allen vorher offen sagen könnenwie er denkt oder fühlt und nicht plötzlich auf einmal seinen Partner uns vorstellen. Eshieß über 5 Jahre lang, dass er auf schlanke dunkelhaarige Frauen steht. Man kommt sichetwas verarscht vor dann auch und kann nichts mehr glauben.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:25
@ varus

Aber wenn er umgesattelt hätte auf schlanke Rothaarige, wäre alles okgewesen, oder ?


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:27
@varus

Meine Einheitsmeinung schadet ja keinem. Zumindest keinem, der nicht auchselbst schadet.

Und Homosexuelle schaden ja nun mal keinem.

Sorry, ist so.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 17:27
@Jeara

nun, das ist hypothetisch jetzt - rothaarige Frauen ist zwar nicht so meinGeschmack *g...aber...ok... Ich denke er hätte uns nicht belügen sollen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 17:34
@kaltesfeuer

weiß nicht was Du mit Deiner Aussage bezwecken willst. Mir ist auchklar, dass Homosexuelle nicht "gemeingefährlich" oder sowas sind - aber Heterosexuellesind es von Natur aus so gesehen genauso wenig und kann daher das Argument von Dir nichtnachvollziehen. Verstehe nicht welchen Stein der Erkenntnis Du jetzt auslösen wolltest.Das ist eine Aussage die von "jedermann" kommt so nach dem Motto: "Hauptsache wieder malwas gesagt".


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:34
Naja, wenn er in Wahrheit Rothaarige bevorzugt hätte, wärs ja auch ne Lüge gewesen....


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:35
@varus

Was hab ich gegen Heterosexuelle gesagt?? Ich versteh nicht, worüber dudich so aufregst.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:36
Das einzig falsche an meinen Aussagen ist wohl, dass ich keine sexuelleAusrichtung nicht akzeptiere...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 17:37
@Jeara

naja...klar...aber sein Freund hatte dunkle Haare *g ;-) Zumindest darinlog er wohl nicht...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 17:43
@kaltesfeuer

wieso eigentlich akzeptierst nicht wenn ein Mensch keine sexuelleAusrichtung hat? Ist das Dein Verständnis von Toleranz?


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:44
@ kaltes feuer niemand ist "normal" wir sind alle anders als die anderen, es liegt nur ander betrachtungsweise und dem was wir uns zulassen über andere zu denken.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:44
@varus

Hä? Was hast du jetzt bitte wieder gelesen?? oO

Ich könnte auchsagen, ich akzeptiere alle sexuellen Ausrichtungen.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:45
keine nicht = alle


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:45
@Outsider

Sehe ich auch so, aber die Mehrheit ist anderer Meinung! "Normal" istdas, was die Mehrheit macht - für die Mehrheit!


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:46
@ varus du hast den sinn von kaltesfeuer seinen beitrag nicht verstanden.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 17:46
@kaltesfeuer

nunja, nicht ich habe falsch gelesen, vielmehr hast Du falschegeschrieben. Danke für Deine -wenn auch zu spät erfolgte- Korrektur.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:46
seinen = ihren^^

Warum denken alle, ich sei ein Kerl??


melden