Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

16.06.2007 um 12:59
Ja. Jedoch interessant mal die Ansichten eines türkischstämmigen Faschisten gehört zu
haben. (naja die deutschen sind ja eh alle rechtsradikal^^)


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:59
Ich weiß immer noch nicht, warum Homosexuelle Heterosexuelle tolerieren, aberHeterosexuelle (teilweise) keine Homosexuellen!!


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:00
... Kann es sein, dass Homosexuelle im Durchschnitt ein bisschen öfter nachdenken??


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:00
@Jeara

Ich finde es UNGLKAUBLICH dass der dafür nicht gespert wird. Wenn ich sowasüber Juden geschrieben hätte, wie er über Homos wäre ich sofort ganz rausgekickt worden!Sind wir Menschen zweiter Klasse, die sowas eben verstehen müssen??? So eine blödeVerwarnung macht nicht deutlich wie asozial und faschistoid sowas ist!!!!


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:02
Ich denke als Maßnahme in einem Forum war es angemessen.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:02
Thema ist hier Homosexualität, nicht Mod-Verhalten.

:)


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:02
ICH NICHT! In Realtion zu sonstigen Maßnahmen.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:03
Topic !!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:04
@Türkhool"
"noch ne frage ist es denn erlaubt das schwule
kinder adoptierendürfen???
falls ja diese kinder können nix dafür das sie von homos adoptiert wurdenund was soll aus den werden
jetzt soll mir keiner kommen und sagen WIR DÜRFEN YANICHTMAL
warum ist dann eine EHE zwichen homos erlaubt mit welchemzweck???"

Ja, es ist erlaubt, dass sowohl hetero- wie auch homosexuelle Paarekinder adoptieren. Es ist nämlich egal, was liebevolle Eltern für ein Geschlecht odereine sexuelle Orientierung haben. So egal, wie Haut- oder Haarfarbe.
Dass Menschenihre sexuelle Orientierung von ihren Eltern übernehmen, dürfte ja wohl ins Reich desAberglaubens zu verbannen sein. Demnach müssten ja in Berlin und in der Türkei bereits10-12 % aller Kinder von homosexuellen Eltern gross gezogen weder.
Nein, aus ganznormalen hetero- oder homosexuellen Paaren kommen ganz normale homo- oder heterosexuelleKinder.
Die Ehe ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Menschen, u.a. zum Zweckegegenseitiger Absicherung, gemeinsamer Rechtssicherheit und nicht zuletzt wird siesteuerlich gefördert. Das ist unabhängig von sexueller Orientierung.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:05
Warum sind Minderheiten weniger intolerant???

Ich finde es abgesehen davonnicht "intolerant", wenn sich jemand (Mitglied einer Minderheit) wehrt bzw. sichaufregt, wenn man ihn angreift oder beleidigt - auch wenn einige ultra-arrogante Typen daanderer Meinung sind!



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:11
Mit der Toleranz einiger Minderheiten (in diesem Falle türkischer Autoverkäufer)gegenüber anderen Minderheiten (in diesem Falle Homosexuellen) scheint's ja nicht soweither zu sein.

Da reicht sich dann der vaterlandsstolze Türke gern mal mit demtürkenhassenden Neo-Nazi die Hand (wenn der nicht gerade Kühnen als Vorbild hat).


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:12
Ich sehe Türken nicht als Minderheiten, ich meinte eher Einstellungen/Denkweisen/Gefühleetc. und nicht unbedingt andere Nationalitäten


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:13
Tja und solche werden hier auch geduldet...


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:13
Es gibt natürlich Ausnahmen, ich sage nur Neonazis... aber das sind wieder soBeispiele... naja.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:20
@kaltesfeuer

es gab auch einige Nationalsozialisten die homosexuell waren - u.a.Ernst Röhm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:22
@varus:
Auch da 10-12%. Prominentester aus der jüngeren Geschichte - der von mirerwähnte Michael Kühnen.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:23
@varus

Darum gings auch nicht, es ging um Minderheiten und nicht darum, wasNeonazis mit Homosexuellen zu tun haben... ich habe die Neonazis nur erwähnt als Beispielfür eine intolerante Minderheit


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:23
@Doors

Ja, selbst Hitler sagt man gewisse homosexuelle Neigungen nach bzw. einegewisse Asexualität


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:24
@kaltesfeuer

nicht jedem, dem man nachsagt, ein Neonazi zu sein, ist auchtatsächlicher einer. Es kommt also immer auf den Betrachter an


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:25
Du erinnerst dich aber das Hitler den Homosexuellen im Lager die rosa Aufnäherchenverpasst hat.


melden