Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

25.06.2007 um 15:35
@ marquis ist im etwa so wie man behauptet der frikaner hätte einen grösseren als ein
weisser :o). denke da kann man nicht wirklich was drum geben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.06.2007 um 15:45
Natürlich ging es bei mir um den Bauch, ihr kleinen Schweinchen!


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 15:52
Ja, manche haben einen Waschbrettbauch und andere einen Waschbärbauch.;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.06.2007 um 16:13
Bei mir: Waschmaschinenbauch!


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 16:22
echt erotisch @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.06.2007 um 16:25
@schatten:
Interessenten beantragen per PN eine Wartenummer und werden per Emailaufgerufen!


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 16:27
löll @Doors


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 00:14
Ich war heute auf einer Gemeindeversammlung einer ev.-luth. Freikirche. Dort sprachen wirüber das Thema der Homosexualität. Nicht über die Gründe, der Grund ist gleichzusetzenmit Sünde und damit ist nicht nach dem Grunde zu suchen, sondern nach der Bakämpfung derSünde. Daher kam man zur Fragestellung, wie man jenen kranken sündhaften Menschen helfenkönne. Man kann für sie beten, mit ihnen reden, ihnen aufzeigen, dass sie gegen GottesWunsch und Vorgabe handeln. Nicht der Mensch ist es, der das verlorene Schaf wieder aufden rechten Weg bringt, nein, es ist der Mensch, der nur Gottes Wort verkündet. Dersündhafte Mensch muß sich also seiner Sünde bewusst werden und er muß anerkennen, dassGottes Wort unvergänglich ist. Die Zeiten mögen sich ändern - aber Gottes Wort bleibtunverändert.

Ein Homosexueller beruft sich nicht auf ein Fundament. Das Fundamentmuß Gott sein. Ein Fundament ist nichts böses oder Schlimmes, wie es die Medienverwerflich als "Fundamentalismus" bezeichnen und damit eine löbliche gute Basis -nämlichein solides gutes Fundament- als etwas schlechtes oder Intolerantes kommunizieren. Sosollen wir stolz darauf sein, Fundamentalisten zu sein - und seien wior auch stolz daraufintolerant gegenüber der Intoleranz zu sein. Wahre Werte gilt es zu erhalten.Entscheidend ist Gottes Wort. Der sündhafte schwache Mensch, der Homosexuelle, darf sichnicht mit Gott messen. So die Grundaussagen hierzu.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 00:55
In der Tierwelt gibt es auch homosexualität selbst bei den Affen, ich findeHomosexualität im gegensatz zu extremistischen Glauben harmlos undgefahrenfrei.

Das soll kein Angriff gegen dich sein, ich beziehe das auf dieAllgemeinheit!

ich finde Homosexualität nicht unsittlich!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:04
@UniversAngel

die Gefahr besteht -laut dieser christlichen Ausführung- ja nichtfür die Gesellschaft, sondern für den Homosexuellen selbst. Er wird in die Hölle kommen.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:08
Da wird er sicher viel gesellschaft haben!

ich frage mich nur wer dann noch in denHimmel kommt, das kann man dann wahrscheinlich an einer Hand abzählen oder auch nicht,vllt ist der Himmel auch nur ausschließlich für Gott reserviert!

Schwule sind aufdieser Welt wohl das kleinste Problem, wenn mann sich das andere Weltgeschehen malansieht, im Gegnsatz dazu, sind die wohl Engel


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:09
@varus

Ach nee - DU als "Mundstück" der ev.-Freikirche? Mal was Neues.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:10
@varus:

nun hast Du uns ja ausführlich die religiöse Sicht beschrieben, die Duvernommen hast. Aber: wie siehst DU selber das? Glaubst Du das selber?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:12
@UniversAngel
wer im wahren(!) Glauben an Gott seine Sünde bereut, wird ins Paradieseingelassen werden. dafür muß der Homosexuelle seine Sünde bekämpfen, ablegen und umVerzeihung bitten.

@jafrael
ich gebe zu, selbst kein Christ zu sein. Ich sagteja auch lediglich nur, dass ich an diesem Gemeindetreffen teil nahm. Und mir gefiel derTag dort.


1x zitiertmelden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:13
@geraldo

wie gesagt, ich bin kein Christ - aber scheinbar haben auch Christen hierund da vernünftige Ansichten. Wie ihr seht: ich bin tolerant


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:13
Diese Statements strotzen ja nur so von Blindheit und Widersprüchlichkeit. Erstaunlich,dass in der heutigen (!) Zeit die Vertreter solcher Statements selber offenbar nichtdurchblicken, was für einen Müll sie da eigentlich erzählen :D


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:13
"Und mir gefiel der Tag dort."
lol...das kann ich mir vorstellen. (Aber warte nur bisdu vom bösen Kommi Jesus hörst *rofl*)


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:13
@varus
Zitat von varusvarus schrieb: Und mir gefiel der Tag dort.
DAS glaube ich Dir unbesehen!Fundis unter sich! -gg*


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:14
@varus:

Nun frage ich Dich aber mal: was ist daran denn bitte vernünftig. Ichmeine im Gegenteil: es entbehrt jeglicher Vernunft.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:19
@sicarius
Jesus war kein Kommunist - Kommunismus und Christentum schließen sich aus;-)

@geraldo
Fragen wie Deine zuletzt an mich gerichtete würde diese Gemeindewie folgt beantworten: ein verwerflicher Versuch, die Sünde zu dulden, damit Satans WerkErfolg hat. Hiermit stellst Du Dich auf Satans Seite, indem Du Homosexualität alssündenfrei kommunizierst. Bist Du also Satanist? *g


melden