Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 14:32
Hmm, schwach und sündhaft, soso.
Und wenn sich nun ein Heterosexueller eifrig durch
die Betten hüpft, ist der dann stark und keusch? :)


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 14:51
und was is eigentlich wenn ein homopärchen enthaltsam lebt?^^ sündigt es dann immernoch? und wiso ist der himmel blau? und warum hat jeghurt keine gräten? wer verdammtnochmal ist morpheus? warum schmeckt cola kalt besser als ausm glas?

fragen überfragen werfen sich hier auf liebe allmynutzer und ich denke nur varus wird sie uns alleeinwandfrei beantworten können


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 15:03
Kennt ihr den Film "But I am a Cheerleader"? Da geht es um ein Mädchen, das lesbisch istund dessen Eltern sie in eines dieser Umerziehungscamps schicken, das genze spielt in denUSA, hier gibt es ja sowas nicht so häufig. Der ganze Film ist quasi eine Satire auf diehomophoben Moralaposteln. Hier der Trailer;

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 15:54
labert doch net...alles was zu sagen war ist getan


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 17:43
Aha.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 19:50
Jedem das seine aber bitte ohne mich, sorry, wirklich nicht böse gemeint und jedem seinGlück


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 21:08
varus ich möchte meine fragen beantwortet haben^^


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 21:19
@Bediko
das sind keine Fragen, auf die eine weitere sinnvolle Diskussion sicherstellenkönnten.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 02:27
Zitat von varusvarus schrieb:Wenn man Homosexualität verurteilt, so verurteilt man eben diese Neigung. Nichtjedoch zwingend den Menschen.
Genau DAS tust Du aber wenn DuHomosexualität als "sündhaft" erklärst. Damit sind doch wohl die Menschen gemeint, diediese sexuelle Ausrichtung haben und nicht die sexuelle Ausrichtung als solche. DerBegriff alleine kanns ja wohl nicht sein der "sündhaft" ist.

Im Übrigen schliesseich mich Doors an, der das Richtige zum Thema schon auf der vorhergehenden Seite gepostethatte.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 02:45
@jafrael

Versuche es mal christlich zu fassen: "Gott hasst die Sünde, aber erliebt den Sünder". Homosexualität ist die Sünde, der Homosexuelle ist der Sünder. Sogesehen kann man das also differenzieren.

Was Doors schrieb ist nur falschverstandene Toleranz. Es gilt den Sünder zu beschützen - es ist ihm nicht damit geholfen,wenn man seine Neigung toleriert oder gar fördert.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 03:33
@varus

Jetzt "schwurbelst" Du schon rum wie "Magus" - Ist ja ekelhaft! -gg*


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 03:34
da kann man mal sehen was ein WE unter christichen Fundis für eine durchschlagendeWirkung hat! -gg*


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 03:39
Ja, das ist eine der grundlegenden Wurzeln allen Übels: Mensch, der zu wissen glaubt, wasGott denn so alles mag, und was er nicht mag. Und glaubt er nicht an Gott, so weiß er'sdenn unter anderem Namen zu verkaufen, nämlich was 'die Natur' so alles mag, und wasnicht. Nur ein's erkennen diese Menschen nicht, nämlich dass sie dabei nichts anderes,als ihren persönlichen Glauben im Namen Gottes oder der Naturverkünden!


@varus:

hmmmm... wie schnell die christlicheGlaubensgemeinschaft doch ihre eigenen Leitsätze vergisst, wenn es um den persönlichenGlauben in Punkto sexueller Moral geht, oder wie war das doch gleich wieder.... 'richtetnicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet'? ;)


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 03:42
Komme mir hier schon vor wie in einem der "Bibel-Threads" -gg* Da hauen sie sich auch dieJesus-Zitate um die Ohren! Natürlich ausführlicher! - lol


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 04:00
@jafrael:

Biebel umd Biebel..... ähmmm... ich meinte natürlich 'Auge um Auge....':D


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 05:32
danke varus das genügt schon frage 1 hast du schomal falsch beantwortet :) denn soweitich weiss ist auch laut bibel an der homosexualität ncihts vorzuwerfen solange diepersonen enthaltsam leben (da hier nichtmal der aspekt kinderzeugng in frage kommt alsokomplett ohne) und somit ist homosexualität keine sünde und du varus wage es dich indeinem ganzen leben nciht einmal zu verhüten denn dann sündigst du genauso.
*varusnoch nen lolli in die hand drück* so und nu geh raus die andern kinder warten sicherlichschon auf dich aber wenns dunkel wird kommst du rein der papi will ja nicht das dir waspassiert *tätschel tätschel*

ach hab ich hier wieder einen spass beim lesen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 09:15
Sünde gibt's nicht - folglich keine Sünder - und kein"Schutzbedürfnis".


"Falsch verstandene Toleranz" - warum habe ich, wennChristen das Wort "Toleranz" im Munde führen, immer so einen Brandgeruch in derNase?

Und warum sollte es eigentlich Gott interessieren, wer mit wem fickt? Deninteressieren ja nicht mal 30.000 verhungernde Kinder täglich.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 10:17
@Doors

Treffer.........!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 13:20
Natürlich hat in einem "freien Land" jeder das Anrecht darauf, falsche Meinungen undNeigungen zu leben. So auch die Homosexualität.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 13:31
@varus

ich muss jetzt wieder draufrumreiten^^
als du dich hier angemeldet hasthattest du in deinem profil die "schwarze sonne" ein symbol da rechte heute alsersatzsymbol für das hakenkreuz verwenden...
1.(gehen wir mal davon aus es gäbe einengott) denkst du gott fand das dritte reich gut ? und meinst du er fand die taten desdritten reiches gut ?

2. @all wenn wundert es denn da das er eine solcheeinstellung zu schwulen hat ?


melden