Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

29.07.2007 um 23:54
Ich habe gar keine spezielle Aversion gegen das alte Testament. Ich habe aber durchaus
etwas gegen Menschen, die Homosexuelle strafrechtlich verfolgen möchten und dies
ausgerechnet aus religiösen Gründen rechtfertigen.
Wenn Du irgendwelche sexuellen
Handlungen nicht magst, ist es Deine Sache. Wenn andere Leute andere sexuelle Neigungen
haben sollte es Dir egal sein, Du musst es Dir nicht zu eigen machen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

30.07.2007 um 01:23
@fettschwalm

Ganz so einfach wie Du das darstellst ist es aber nicht. Wenn man dieHomosexualität vom moralischen Verständnis weiter hofiert oder gar gleichstellt mitHeterosexualität im gesunden Empfinden, wird es u.U. negativen Einfluss bzw. einenegative Vorbildfunktion auf die heranwachsende Jugend haben.

Im Grunde genommengeht es hier doch gar nicht um den Faktor Mensch, dass man sein Sexual-Leben durchforstenwill. Nein, WENN es so wäre, so würde man sich prinzipiell auch für die sexuellenPraktiken der Heterosexuellen erkundigen. Das ist jedoch NICHT der Fall. Es geht alsonicht um den Menschen, sondern lediglich um die Erscheinung der Homosexualität.


1x zitiertmelden

Homosexualität

30.07.2007 um 02:37
@varus

Ist Liebe für dich nur Sex? Für mich ist das ein Teil davon.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 02:40
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:Das ist jedoch NICHT der Fall. Es geht also nicht um den Menschen,sondern lediglich um die Erscheinung der Homosexualität.
Also homoerotischeBeziehungen noch bestraft wurden, wurde nicht die "Erscheinung" bestraft sondern realeMenschen!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 09:37
Hat Varus Angst, dass er schwul wird?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 09:41
Zitat von arikadoarikado schrieb:Liegt wohl daran, dass ich deren Haupttätigkeit auch bei Heteros ekelhaft finde.
also wenn du die praktik meinst an die man sofort bei schwulen denktkann ich dir sagen das das nicht öfters vorkommt als bei heten:) ja auch wenn du es dortauch eklig findest ich wollte es nur fürs protokoll erwähnt haben :)

@varus

oh du bist ja wieder da ich warte immer noch auf stellungnahmen von dir ^^

achja und behaupte nicht so nen schwachsinn das homos unsere jugendverunglimpfen denn studien haben ergeben das kinder homosexueller eltern
1. vielsichereres auftreten
2. mehr selbstbewusstsein haben
3. nicht öfterbi/hetero/homosexuell sind als kinder von heteropaaren

so wenn hier nochmal jemandfordert das paragraph 175 wieder eingeführt werden soll dann hackts...aberrichtig....


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 09:54
Was ich immer nicht verstehe: Was, zum Teufel, haben manche Heteros gegen Schwule?Ich meine: was stört die? Wie wird deren Lebensqualität dadurch auch nur im Geringstenbeeinflusst? (Das ist keine Provo-Frage, ich versteh es wirklich nicht)


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 10:04
Homophobie ist eine Charakterstörung, geht oft einher mit einem stark Phallokratischgeprägten Welt- und Selbstbild der Männer. Homosexuelle durchbrechen diese männlicheVormachtstellung, indem sie sich in die Rolle der Frau, also des "genonnemenen" geben.Deswegen sehen solche Männer eine bedrohung in ihnen, aus Angst ihre Rolle zu verlieren.

Oder es ist einfach religiös begründeteter Faschismus. Den können aber auchFrauen vertreten, wobei das auch hier seltener ist, weswegen ich vermute, dasserstgenanntes meist eine gewisse Rolle spiel.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 11:52
@marquis
Genau das denke ich irgendwie auch.
@Topic
Die Argumentationderjenigen, die Homosexualität nicht tolerieren wollen, beschränkt sich hier irgendwieimmer auf "Widernatürlichkeit". Erstens ist das Schwachsinn, zweitens kaufe ich denen dasnicht so richtig ab. Ich hätte gern mal z.B. von Varus oder von matthias1982 gehört, wasdenn nun wirklich stört. Dass das Leben und Wirken von Leuten, die man nicht mal kennt,ihm dermaßen am Herzen liegt, nehme ich ihm nämlich irgendwie nicht ab.
@varus
Ja,ich habe Deinen Beitrag auf Seite 31 gelesen. Aber die Ursache liegt doch nicht in derHomosexualität, sondern darin, dass er Dich damit genervt hat?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 12:08
Schon im 17 Jahrhundert waren die Meister (z.B. aus dem Handwerk – Bäcker, Schuster,Bauer, Ritter, Schäfer usw.) dafür zuständig den Jungen im alter von 10 – 16 Jahren nichtnur in Ihrem Beruf auszubilden sondern sie vertraut zu machen mit Ihren Geschlechtsteilenund wie sie damit umgehen können. Oftmals kam es damals zwischen dem Meister und seinemSchüler zu sexuellen Handlungen und dieses war zur damaligen Zeit normal. Dieses ging bisins Anfang 19Jahrhundert.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 12:11
Sie haben einfach was dagegen weil es widernatürlich ist...ich habe nichts gegen schwuleaber ich kann schon verstehen warum einige sich von ihnen angewidert fühlen. Es istschlicht und ergreifend unnatürlich und da kann auch niemand was gegen sagen.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 12:13
Doch: Du hast keine Ahnung.

http://www.scienzz.de/magazin/art7072.html


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 12:28
Wie kann man sich nur dermaßen für das Sexleben anderer Leute interessieren....


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 12:30
@Jeara

Das frage ich mich auch. Vor allem frage ich mich, wie man sich dadurchbelästigt fühlen kann, wenn man nicht selber mit drinhängt auf die eine oder andere Artund Weise...!!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

30.07.2007 um 12:38
Werte Hetero-Männer, seht es doch einfach so:
Jeder Schwule ist ein potenziellerKonkurrent weniger im Balzwettstreit um die schärfsten Weiber.

Los Jungs, werdetschwul, aber zackig!

Meine Güte, schon über fünfzig Seiten geballter Vorteile mitden abstrusesten biologistischen oder religiösen "Begründungen". Willkommen imNeandertal!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 12:46
Jeder hat das recht so zu leben wie er wil!
was sagen den dieMEnschenrechte?

Artikel 7.
Alle Menschen sind vor dem Gesetze gleich und habenohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch aufden gleichen Schutz gegen jede unterschiedliche Behandlung, welche die vorliegendeErklärung verletzen würde, und gegen jede Aufreizung zu einer derartigenunterschiedlichen Behandlung.

aha und schon sind wir schlauer


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:12
@legion
erkläre mir bitte deine für dich persönlich allgemein gültige definition vonnatürlichkeit

@all

wiso werd ich eigentlich nciht den verdacht los das dieleute anscheinend jedes wochenende auf irgendwelchen partys für schwule sind da sie jaalle anscheinend soviel mit uns zu tun haben :D


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:13
mit uns meinst du damit die homosexuellen?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:16
jup genau genommen in diesem fall die schwulen (mhhh wiso wird hier eigentlich nie gegenlesben gewettert?)


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:25
Weil Männer gerne auf Lesben wichsen und wenn es IHRER Ästhetik entspricht, dann ist eshalt ok, alles andere nicht. Hat keine Logik, is einfach so.


melden