Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 22:42
stellt doch all eure Fragen wem anderes, weiß nicht wieso ihr euch immer auf mich stürzt.
Es geht hier nicht um mich oder meine Person, das Thema lautet "Homosexualität".


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:43
Deine Person empfindet Homosexualität als krank, meinst du nicht, dass das ein kleinesbisschen beleidigend ist? ;)


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:43
@varus:

aahhhh.... danke, alles klaro. Die Abkürzung kannte ich nicht ;)


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:43
"meinst du nicht, dass das ein kleines bisschen beleidigend ist?"

Ein kleinesbisschen? :D:D:D


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:44
"Zwinkersmiley"


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 22:44
@kaltesfeuer
Wenn die Wahrheit beleidigend ist, dann möge es so sein


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:44
Gott liebt uns doch im Endeffekt sowieso, so steht es jedenfalls in der Bibel und werohne Sünde ist, der soll den ersten Stein werfen.

Jaja und das was Schwule machenist nix anderes als Liebe und Geschlechtsverkehr wie so mancher Hetero auch, also wiesosollten die minderwertiger oder schlechter sein!?!


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:45
Weißt du varus, Homosexualität ist keine Krankheit, sondern genauso Liebe wieHeterosexualität!
Und ich weiß ja nicht ob du Liebe als Krankheit bezeichnest...


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:45
@varus

Welche Wahrheit?

Schau in die Natur und bezeichne sie als krank...wenns dir Freude macht


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:46
"Wenn die Wahrheit beleidigend ist, dann möge es so sein"

Wenn du wenigstens dieWahrheit sagen würdest....


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:47
Ich könnte jetzt die beleidigte Leberwurst spielen, weil hier u.A. mein Onkel als krankbezeichnet wird, aber da steh ich jetzt einfach mal drüber :D


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 22:49
ich sagte bereits an anderer stelle, dass ich mich ungern wiederhole. Und mit dem Themawas die Natur zulässt bzw. was sie wünscht, damit fange ich nicht wieder an, sonstbekomme ich Probleme mit Jafrael ;-)


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:50
In der Natur ist Homosexualität teilweise sogar evolutionär gesehen notwendig und völlignormal. Also bitte...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 22:50
@kaltesfeuer

es steht Dir frei, mit Deinem Onkel zu sprechen um ihn auf denrechten Weg zu bringen. Erkennen muß er es aber selbst. Wenn nicht vor Gott, dann vor wemanderem. Am besten aber vor sich selbst.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:51
Kaltesfeuer, ich finde es generell schlimm und beleidigend, das Menschen die "anders"sind, einfach als krank bezeichnet werden...

Villeicht haben so Menschen wievarus aber einfach nur Angst, dass sie mal die seien könnten, die gefi***werden...

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise....


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:52
>>es steht Dir frei, mit Deinem Onkel zu sprechen um ihn auf den rechten Weg zu bringen.Erkennen muß er es aber selbst. Wenn nicht vor Gott, dann vor wem anderem. Am besten abervor sich selbst.<<

Willst du mich provozieren? :D


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:52
Ich versteh das sowieso nicht so recht: was andere auf ihrem Frühstücksteller haben, dasinteressiert keinen, aber was sie im Bett so alles treiben, da ist's plötzlich ganz wasanderes, und es ist dann auf einmal nicht mehr egal. Und im Grunde genommen ist's docheigentlich das gleiche.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:52
"es steht Dir frei, mit Deinem Onkel zu sprechen um ihn auf den rechten Weg zubringen"

Naja, deinen Aussagen nach zu Urteilen, bist du auf dem rechtenWeg....:|


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:53
@Hollandkäse

Daran musste ich auch grad denken *fg*


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:53
Ich denke das Problem ist einfach, dass der eigene Glaube immer für absolut gültiggehalten wird, und nicht dafür, was er eigentlich ist, nämlich der eigene Glaube.


melden