Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

24.07.2007 um 23:16
... daran solls also nicht liegen


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 23:17
@Hollandkäse

Verletzende Stellungnahmen? Schmerz kann Erhebung sein.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:18
An manchen Stellen ist umgekehrte Psychologie leider nicht das Richtige.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:19
"Schmerz kann Erhebung sein."

Kann es sein das du manchmal einen-nicht zum Themapassenden Nos-Sense von dir gibst?
....Unglaublich!


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:20
*Non-Sense


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:24
@varus

Also, nehmen wir an, du wärest homosexuell. Du kannst es dir ja nichtaussuchen. Versetz dich mal in diese Lage. Was würdest du tun? Verzweifelt nach einerTherapie schreien oder einfach deine Liebe leben? :)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 23:27
@kaltesfeuer

Diese Frage ist mir zu hypothetisch. Ich würde mit Sicherheit NICHTmeine "Liebe" leben, denn es wäre keine. Und wie sagte Mephisto: "bist Du Gottes Sohn, sohelfe Dir selbst"


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:28
Du würdest nicht deine Liebe leben - kannst du nur sagen, weil du nicht aus der anderenSicht denkst, sondern aus deiner aktuellen. Wenn du so geboren wärst, würdest du mitSicherheit anders denken.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 23:31
@kaltesfeuer

Lass mal Deine Theorien über meine Person stecken. Darum geht es hierwie gesagt nicht. Ich bitte es zur Kenntnis zu nehmen. Danke!


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:32
Getroffene Hunde bellen^^


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 23:33
Ich höre niemand bellen :-)


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:34
Dich kriegt eh keiner umgestimmt - ich auch nicht, das sehe ich ein^^ Macht aber Spaß, eszu versuchen^^


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 23:36
ich missioniere hier nicht, mich interessieren nur die Meinungen von anderen. Deswegensind wir hier, um uns NORMAL auszutauschen


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:40
Dann sag doch, dass du dir nicht vorstellen kannst, homosexuell zu sein, es nicht deinemGeschmack entspricht etc.... aber BITTE lasse Bemerkungen in Richtung "krank" stecken,ok?


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:47
@geraldo ja ich weiss das mein letzer post relativ unsachlich war aber wenn als tatsachehingestellt wird das ich krank bin sry da geht bei mir die sachlichkeit flöten dennandere als krank zu bezeichnen ist auch nicht sachlich.

@ varus hattest duschonmal eine freundin? hattest du schomal sex? wenn ja hast du verhütet? wenn dies derfall sein sollte machst du dich hier lächerlich denn sex nur aus spas ist auch eine sündeund damit hast du dein recht verloren andere für ihre sünden zu verurteilen.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:52
Hehehe, ich meine ja nicht, das varus das alles ernst meint, was er da so schreibt. Ichglaube, er will euch einfach nur auf die Schippe nehmen, und seh'n, wie hier reagiertwird, stimmt's varus? :D


@Bediko:

;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 00:16
@Bediko
wenn man als hetero verhütet, dann ist doch auch in diesem Fall diebiologische Veranlagung gesund.

@geraldo
ich gebe Dir insofern recht, als dassich kein Christ bin. Aber das habe ich schon mehrfach zu erkennen gegeben. Die andernraffen es halt nicht. Du schon. Aber Du weißt ja: der Feind meines Feindes ist meinFreund ;-)

@kaltesfeuer
ich bezeichne Dinge und Vorgänge, wie sie MIR ALLEINEpassen. Du verbietest mich nicht den Mund oder formst mich. Ist das klar??


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:23
varus schreibe mir mal bitte deine definition von gesund auf und versuche dabei möglichstdir selber zu widersprechen ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 00:30
@Bediko

gesunde Sexualität ist in meinen Augen eine vollkommen reine und demFortpflanzungszwecke dienliche Handlung, die den Erhalt und Mehrung der Art und derGattung Mensch sichert. Die Natur wünscht Mehrung der Lebewesen sonst stirbt sie aus. Magmag auch Spaß daran haben. Eine sexuelle Partnerschaft ist auch eine Zweckgemeinschaft,die zur Erfüllung individueller Ziele herhält.


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:32
@varus

Wenn Du kein Christ bist dann verurteile anderer Leute Neigungen auch nichtmit "christlichen" Sprüchen!


melden