Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exotic, Exotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 10:52
^^
Heißt doch, das Männer im Alter "weiblicher" und Frauen "männlicher" werden.;)

Anzeige
melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 10:53
Wieso grübel ?


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 11:08
^^
Das *grübel* nehm ich wieder zurück.;) Asiaten sind generell die gewiefterenGeschäftsleute. ;) Und asiatische Frauen sowieso!;)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 15:10
Ich meine:
Über eines sind wir uns im Klaren, nämlich, daß Fremdes immer eine gewisseFaszination ausübt, auf jeden Menschen. Aber es war eben immer so, daß eine vermeintlichüberlegene Kultur eine vermeintlich unterlegene Kultur erforschte und sich daranergötzte.

Nun ist es aber seit kurzer Zeit so, daß von den Menschen fremderKulturen, welche entweder als Wirtschaftsflüchtlinge in den reichen Westen und Nordenkamen und kommen oder in ihrem Heimatland im Gastgewerbe tätig sind eben eine absolutungewöhnliche und unerklärliche Anziehungskraft auf hiesige Frauen haben. Leben dieseFrauen und Mädchen also in einer Traumwelt oder was ist es?
Bei den Männern verhält essich andererseits so, daß sie entweder hässlich und geil oder teilweise auf der Suchenach einer vermeintlich weniger "emanzipierten", also einer wirklichen Frau sind.Allerdings muß ihnen doch genauso bewußt sein, daß diese Frauen wirklich alles zu seinscheinen werden um aus ihrer wirtschaftlichen Misere herauszukommen.


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 15:31
Mir hat ein Kenner der Materie erklärt, daß die exotischen Frauen, meißt ca 3. Jahre liebund nett sind und dann weht ein "anderer Wind". Also vorher wechseln!
War dessenMeinung! ;)


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 15:37
also meine Freundin kam aus Jamaica zurück, ihre einzige Worte waren Big Bambu oder soähnlich:D


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 15:41
Wasser auf die kleinen Mühlen einiger Forenschreiber hier....oder besser: Salz in dieWunden....)


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 15:46
ich bin nicht so oberflächlich, sollte ein Scherz sein:)


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 15:47
@krungt:
Dann ist Eire eindeutig nicht exotisch genug. 16 Jahre nett (meine guteErziehung).

@asmo:
"Bei den Männern verhält es sich andererseits so, daß sieentweder hässlich und geil oder teilweise auf der Suche nach einer vermeintlich weniger"emanzipierten", also einer wirklichen Frau sind."
Und, Asmo, hast Du Dich schon fürein "entweder - oder" entschieden?
(Diese klassische Vorlage musste ich einfachnutzen!)

Übrigens nehme ich Dir das mit der "unerklärlichen Anziehungskraft" immernoch nicht so ganz ab. es ist ja nun nicht so, dass "anständige deutsche Mädels" inHunderttausender-Scharen nach Afrika auswandern oder Flüchtlinge ehelichen.
Daspassiert wahrscheinlich nur in Deinen von trüben Phantasien durchzuckten Träumen. Ja, dieschwül-heissen Sommernächte...

Und "seit kurzer Zeit", sehe ich auch nicht so.Dass Menschen von einem Land in ein anderes kommen, gab es schon immer. Dass sichMenschen "grenzüberschreitend" ineinander verliebten, gab es auch immer schon - ebensowie die rassistische Ablehnung, die diesen Menschen entgegenschlug. Was den Rassismusaber nicht entschuldigt oder "besser" macht.

Und, vielleicht, lieber Asmo, liegtseinfach daran:
"Weisse Jungs bringen's nicht." Originaltitel: "White men can'tjump."
And perhaps they even can't fuck???


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 16:12
Der Reiz des Exotischen...mal überlegen...

vielleicht will ich einfach nur was,was sonst keiner bei mir im Kaff hat ;)

Mein Haus, Mein Boot, Mein Exot :D


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 16:17
"vielleicht will ich einfach nur was, was sonst keiner bei mir im Kaff hat"

Dagenügt auf'm Dorf schon die saubere Hose!


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 16:19
oder ausnahmsweise mal keine Blutgruppe I


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 16:20
^^Genau was keiner hat:
Mein Schloß, mein Fuhrpark mein Harem!:)


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 16:23
Okay, am Schloss arbeite ich noch :)


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 18:25
Oha, dann würde ich wohl in dem Kastendenken oben an der Decke schweben *ggg*, ne ist malinteressant diese Wertmassstäbe von einemm/einer Inder/in selbst erläutert zu bekommen,danke !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 18:52
Bin gespannt wie lange greenline, hindukushboy, anastasia_87 etc. hier noch seinenRassistenmüll reinspammen darf. Es gibt immerhin auch mindestens einen Tamilen hier imForum.
Angesichts von Steinzeitindern wie greenline braucht man sich über diesozialen Probleme Indiens nicht zu wundern ...


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 18:59
Hey, ich mein ok, mag rassistisch für uns klingen, aber vergess mal bitte nicht, dass dasjahrhunderte alte Tradition ist. Ausserdem gibt es ja schon guteEntwicklungshilfeprogramme die auch für die Kastenlosen, also die niedrigsten derindischen Gesellschaft viel geleistet haben, so langsam beginnt dort ein Umdenken von zutotalitätem Klassen/Kastendenken.

Wie gesagt es sind alte Traditionen, die nichtimmer als rassistisch empfunden wurden, weil die arme Bevölkerung ja meist keine Bildunghatte, woher sollten die wissen, dass es andere Modelle der Gesellschaft gibt, meinst inden Slums hat jeder Internet ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 19:02
Natürlich ändert sich etwas, habe ich ja selbst schon geschrieben im Thread zu den Frauenin Indien.
Aber wenn jemand, der meines Wissens noch dazu Moslem ist, und sehr wohloffensichtlich Zugang zum Internet hat, solche Kacke von sich gibt, habe ich keinVerständnis.


Anzeige

melden