Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exotic, Exotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 22:37
Das mag wohl verschiedene Gründe haben. Geschmack, Vorlieben und vielleicht auch, dasswir unterschwellig und unbewusst dazu getrieben werden, dass Erbmateriel des Partners soverschieden wie möglich zu gestalten? Es heisst ja auch, je unterschiedlicher dasErbmaterial, desto wiederstandsfähiger die Nachzucht.

Anzeige
melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 23:34
>daß deutsche Frauen kenianische und jamiakanische Männer "exotisch" finden! Na ja, woder "Geschmack" hinfällt!<

Hmm ,ja, ich finde ,hier wird mit zweierlei Massgemessen, im vorliegenden Fall "leben die Frauen ihre Sexualität aus",natürlich,Stichwort Emanzipation, ganz anders wären die Reaktionen, wenn sich ein deutscher ne Frauaus Thailand per Katalog bestellt. Dabei nutzen die Frauen auch nur die ärmliche Lagedieser Männer aus.


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

20.06.2007 um 23:49
Dabei nutzen die Frauen auch nur die ärmliche Lage dieser Männer aus.

pfui wieschäbig:(!


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

21.06.2007 um 09:37
LOL, war Greeline wieder da?

Komisch, normalerweise sprint er doch eher aufThreads an, in denen es um die (körperliche) Liebe zwischen Männern geht :)

Hat erim fremden Revier gewildert???

LOL.

Ein Pfosten....


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

21.06.2007 um 10:12
Über eines sind wir uns im Klaren, nämlich, daß Fremdes immer eine gewisse Faszinationausübt, auf jeden Menschen.

Nöö Asmo da ist garnix klar. Den es gibt Menschendenen ist Fremdes ein graus.
Deshalb auch Rassismus :(


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

21.06.2007 um 10:15
Ich glaub Rassisten können keine Ästheten sein, sie sehen einfach nicht die Schönheit derVielfalt menschlichen Lebens...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

21.06.2007 um 13:42
In der Konsequenz führte "Rassereinheit" ja auch zu Inzest und den damit verbundenenDegenerationserscheinungen. Das wäre Asmodeus bestimmt auch wieder nicht recht. So viel"lebensunwertes Leben".


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

21.06.2007 um 13:47
Offensichtlich.

So wenig Soldaten für seine troitoitsche Heldenarmee....


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

21.06.2007 um 14:33
Liegt in der Natur. Was ist der biologische (ich rede nicht vom philosphischen) Sinn desLebens? Sich fortzuplanzen und gesunden Nachwuchs zur Welt zu bringen der die eigenenGene weiterträgt. Je mehr unterschiedliche Gene jemand hat desto anziehender ist der fürjemand. So sind Gendefekte unwahrscheinlicher und es kommt gesünderer Nachwuchs zur Welt.Läuft unbewusst. Auch ein Grund warum man nahe Verwandte (auch wenn sie sehr schön sind)nicht sexuell anziehend findet. Natürlich sind Kinder von gleichen "Rassen" nichtautomatisch ungesund, jedoch wird dies durch "Rassenmischung" sehr unwahrscheinlich.Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Dazu kommt noch der persönliche Geschmack,Erfahrungen, Liebe, usw.


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

21.06.2007 um 17:02
>Sich fortzuplanzen und gesunden Nachwuchs zur Welt <

Kriterien wie Gene undgesunder Nachwuchs zählen heute nichts mehr...
es werden immer weniger Kindergeboren..bezüglich der Thematik zählt nur die Ästhetik als ausschlaggebendesKriterium.

viele nicht so gut aussehende Männer sitzen in hohen Positionen bzw.haben großes geleistet,soll mir keiner erzählen, deren Aussehen hätte etwas mit derqualität ihrer Gene zu tun


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

21.06.2007 um 17:04
Fortpflanzung spielt bei diesem Thema wohl die geringste Rolle


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

21.06.2007 um 20:34
>In der Konsequenz führte "Rassereinheit" ja auch zu Inzest und den damit verbundenenDegenerationserscheinungen. Das wäre Asmodeus bestimmt auch wieder nicht recht. So viel"lebensunwertes Leben".<

Word!

Und für alle, die Angst haben, dass der"deutsche" Typ ausstirbt:

In Folge der Vererbung soll es sogar möglich sein, dassdunkelhäutige Eltern hellhäutige Kinder zur Welt bringen.

Dies dann, wenn beideEltern ein "weißes" Gen in sich haben.

(Ok, hoffentlich erzähle ich da keinenBlödsinn, was die mendelschen Gesetze betrifft. Mit Wunderblumen und Erben funktioniertes ja auch *g*)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

21.06.2007 um 20:42
Na, solange das Dinge nicht grün ist, passt's schon :D


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 09:16
Allein schon der Klang des Wortes "Exotik" regt einiges an.;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 09:20
Manche User haben so etwas von Casanova: Immer wieder versuchen sie, irgendwiereinzukommen.

Das Thema "Die Mischung macht's" thematisierten schon The Equals inden Sechzigern:

People: white is white
What's black ain't clover
Togetherwe'll be
When the war is over.
You see the Black Skin Blue Eyed Boys
They ain'tgonna fight no wars
Oh now
Cool is school
But the teachers beat yer
When theysee
That they can't reach yer.
You see the Black Skin Blue Eyed Boys
They ain'tgonna fight no wars
Oh now
They ain't got no country
They ain't got nocreed
People won't be black or white
The world will be half-breed.
The worldwill be half-breed.
The world will be half-breed.
You see the Black Skin Blue EyedBoys
they ain't gonna fight no doggone wars.
They ain't got no country...
It's abrand new day
With brand new people
In one big world
We're just onepeople.
You see the Black Skin Blue Eyed Boys
They ain't gonna fight no wars.
Ohnow Baby
you know that we hate fighting.

In deisem Sinne: FröhlichesGene-Mixen!


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 10:10
>Über eines sind wir uns im Klaren, nämlich, daß Fremdes immer eine gewisse Faszinationausübt, auf jeden Menschen.<

Nun für dich scheint es keine "Faszination"auszuüben. Jedenfalls deinen Beiträgen nach zu urteilen.

@Doors
Guter Text :)Wie heißt das Lied?
War in den 60ger Jahren doch der Rassismus Alltag in den Staaten.Sie schienen genau dies zu thematisieren und auch zu verurteilen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 10:32
Black skin blue eyed boys, wenn ich nicht irre.


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 11:21
@ Alderan
Natürlich sind die Firmenbosse und dergleichen nicht zwingend hübsch aberGeld und Macht machen "attraktiv"^^
Soll heißen, früher hatte eine Frau und ihrNachwuchs die besten Überlebenschancen wenn der Mann (damals Versorger, Beschützer,...)entweder einen hohen sozialen Status hatte, sprich Macht oder wenn er über genug Mittelzum Überleben verfügte, sprich Reich. Natürlich sind Frauen in der heutigen Gesellschaftauf sowas nicht mehr angewiesen, aber schaden tuts ihnen nicht wenn sie nen reichen odermächtigen ehelichen. WIr behalten halt etwas von unseren"Urinstikten".

@all

Das war nivht meine Meinung, genauso wie der davorige Thread von mir, auchwenn ich dahinter stehe, sondern Fakt. Offiziell wissenschaftlich. Wer sich meinendavorigen Thread komplett durchgelesen hat, wird sehen dass ich darauf hingewiesen habe,dass früher auch andere Faktoren eine Rolle spielen, heute umso mehr.


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 11:40
>aber Geld und Macht machen "attraktiv"^^<

bei Frauen wirkt es auf jedenFall, aber Geld und Macht sidn ja nicht Teile des Lörpers, oder?

>entwedereinen hohen sozialen Status hatte<

den haben Leute aus Entwicklungsländernsicherlich nicht.


Anzeige

melden