Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exotic, Exotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 11:50
Hab ich gesagt dass in den Entwicklungsländern Menschen einen sozialen hohen Status
haben? Nö! Aber auch da gibt es mächtige (Politiker, Bandenchefs, Warlordes,...).


Mit Macht und Reich war auch nicht zu dem Thema sondern zu Deiner Aussage
Industriebosse und so sind nicht hübsch. Natürlich ist das kein Körperattribut.

Anzeige
melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 11:54
>Hab ich gesagt dass in den Entwicklungsländern Menschen einen sozialen hohenStatus
haben? Nö! <

Also geht es nur um die Ästhetik.
Und nicht umFortpflanzung.


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 11:56
Kann es nicht auch einfach sein, dass mit den späteren Generation die "Angst", "Skepsis"vor fremdländischen Kulturen, Aussehen etc. abgelegt wurde.
Dass das Fallen solcherBarrieren im Kopf eben auch einfach die schöne, alte Liebe zwischen verschiedenenKulturen leichter gemacht hat


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 12:18
Das mag aufjedenfall einer der zusätlichen Faktoren sein.

Ja aber der Sextriebwird noch immer unbewusst vom Fortpflanzungstrieb gesteuert. Ich will nicht jedesmal wennich Sex habe Kinder dabei kriegen, aber mein "Urinstinkt" stellt so sicher, bzw. versuchtso dass ich auch irgendwann Nachwuchs bekomme.

Es gibt allgemein gesagt ja nichtnur den Einen richtigen Punkt in diesem Thema, viele Sachen hier treffen zu. DIe einenbeinflussen dass etwas mehr, die anderen etwas weniger.


melden

Der Reiz des Exotischen - worin liegt er begründet?

22.06.2007 um 12:19
Der erste Part in meinem letzten Post war an Lotta.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: