Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen ...

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Unglaublicher Spam... Wahnsinns-Spam.... Mehr Spam geht garnicht.

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:03
Ok ich greif das Thema jetzt mal wie gewünscht auf, da ja der Thread "An die Frauen..." geschlossen wurde, wo es zuletzt genau um dieses Thema ging.

Also Leute an die Tastatur, die Kidz sind im Bett, morgen ist der Thread eh gelöscht.

Liebe Frauen jetzt schreibt uns doch mal was ihr wirklich wollt, so ganz unverblühmt.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:05
kann man nicht pauschalisieren:


- einen einfühlsamen mann
-geld



du kannst doch auch nicht pauschal für jeden mann sagen was erwill!?!


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:05
mich? :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:06
einen musiker, urlaub, eine beste freundin, frühstück ans bett, ein weichei, ein soldat,einen mann in uniform, einen romantischen mann, einen minderjährigen


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:06
frag doch deine Frau/Freundin. *g (wenn du eine hast)
da ist die Frage sicher besseraufgehoben. ;)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:07
tekton...hast du diesen Thread mir gewidmet? :-)


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:07
Was ich möchte? Etwas was niemand hat. Frage beantwortet?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:07
ein muskelpaket
drogen
eine ins gesicht
ne schönheitsop
einen impotentenburschen
einen allmy mod
den admin
einen dreier


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:07
Aber wenn ich erst mal mit der Aufzählung loslege, wird der Thread gleich wiedergeschlossen...


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:08
@-xj9-

Ja genau und jetzt las mal die Sau raus! :D:D:D:D


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:08
ich find die frage ist zu allgemein^^
wie oben schon beschrieben is jeder menschanders, du könntest vllt mehrere weibliche personen fragen und daraus ein fazit ziehenoda so ^^


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:08
@-xj9-

Keine Panik, dafür wurde er erstellt! Feiere dann die Sperre mit Dirgemeinsam ab! :)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:09
es geht in diesem Thread darum was Frauen sich im Bett wünschen...

Wie gesagt,Presslufthammermethode...jaaa ich weiß, ich bin plump und unromantisch...aber soBlümchensex is nix für mich


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:09
einen wow spieler dessen charakter auf level 70 ist..


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:09
Ihr gebt hier aber gar kein gutes Beispiel für den kultivierten Homo Sapiens ab.


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:10
@niggie

Das ist die Fortsetzung aus dem geschlossen Thread "An die Frauen...", dawar das schon ganz speziell! :D


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:10
"Ihr gebt hier aber gar kein gutes Beispiel für den kultivierten Homo Sapiensab."

Das menschliche Wesen kann kultiviert sein?


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:10
die Vernichtung des Verstandes, (reicht wenn ich welchen habe)
die Zerstörung allerUhren,
und nebenbei noch die Weltherrschaft. :)

das wär´s dann auch. *g


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:10
Und lollipop lollipop ohlollilollilollilollipop....das finden Frauen gut :-)


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:10
@arikado

Egal, es ist nacht und es ist Sommer!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:10
was frauen im bett wollen ....omg......da war ja der glühwürmchen thread besser >_<


melden