Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen ...

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 01:10
Fosolif

Ja war mir schon klar, hat sich aber nix stimmuliert!


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 01:10
*lol* ich weiss foso° ;)

also was will ich? Ich will einen gefühlvollenMann,treuen Mann! Er sollte nicht uninteligent sein.


Besser gesagt,ich suchnen Mann mit Pferdeschwanz..Frisur egal! :D


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 01:10
"Ich konnte als Kind rektales Fiebermessen nicht ausstehn da brauch ich erst recht keinenKnüppel hintendrin"

ich konnte nicht ausstehen, dass ich den selben fiebermessernach der rektaluntersuchung des bruders in den mund nehmen musste.


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 01:10
18 Stunden Wehen, dann Kaiserschnitt mit nichtwirkender Betäubung...also ich weiß wasSchmerzen sind @arikado


..stellt dir vor, dü hättest im Mittelaltergelebt.

Da hat's ein Mann halt schon schon einfacher.

Deshalb kann ichdie Männer, die mit ihrem Kind bluffen, auch net so verstehen... die ganze Arbeit hat jadie Frau gemacht...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 01:11
nini...wir sprechen von sex


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 01:12
"Besser gesagt,ich such nen Mann mit Pferdeschwanz..Frisur egal!"

was denn nun...also bei der frisur kann ich nicht mithalten :(


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 01:12
ok, hab den letzten satz überlesen..


melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Unglaublicher Spam... Wahnsinns-Spam.... Mehr Spam geht garnicht.