Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:02
Diese Frage stell ich mir schon seit längerer Zeit! Das ist nicht nur mir sondern vielen anderen Kollegen und Freunden auch!
Davon abgesehen, dass die Menschen dort sowieso sehr freundlich und gelassen sind, gibt es dort überdurchschnittlich viele, sehr hübsche Frauen!
Genau dies ist zuletzt auch einem uns bekannten Austauschstudenten aufgefallen!

hat jemand ne Erklärung warum ausgerechnet die Schweden soviel attraktive Frauen haben?


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:04
@Belight82
die entsprechen nunmal unserem schönehitsideal, welches von diversen Modefirmen induziert wurde


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:06
Das ist möglich- aber warum sind ausgerechnet dort soviel davon anzutreffen :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:07
@Belight82

Vielleicht essen die öfter mal ein Yoghurt ?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:07
@Belight82
na die sind einfach da oben seriemäßig blond, wenn da ne brünette oder ne schwarzhaarige in die kneipe kommt, hat die sofort duzende verehrer.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:09
das stimmt schon... der nordische Typ ist dort schon oft anzutreffen


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:09
@Belight82
nicht nur oft, sondern geradezu inflationär


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:10
@Belight82
http://www.ksta.de/panorama/umfrage-im-internet-die-schwedinnen-sind-die-schoensten,15189504,28134760.html (Archiv-Version vom 30.09.2014)
Männliche wie weibliche Touristen aus aller Welt sind bei ihren Besuchen in Skandinavien beeindruckt von der Schönheit der Menschen. Schon der keineswegs als Macho geltende Schriftsteller Kurt Tucholsky schrieb 1931: „Wunderschöne junge Frauen gingen durch die Straßen – von einem geradezu lockenden Blond.“

Eine neue Umfrage besagt nun, wo genau im Norden die schönsten Menschen leben. Dabei wurden 5000 nordische Singles befragt. Demnach sind die Schweden und Schwedinnen die Allerschönsten im Norden. Sie seien „ästhetisch führend“, so die Meinung der Mehrheit in der Studie.
http://www.welt.de/reise/article144393733/Wo-die-attraktivsten-Menschen-leben.html
Wo die attraktivsten Menschen leben Europäer wurden gefragt, wo ihrer Meinung nach die schönsten Menschen leben. Das Ergebnis bestätigt jene, die Blonde für überbewertet halten. Nur junge Deutsche sehen das anders.
hier mal links dazu......


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:13
das ist echt seltsam... ausgerechnet dort und ausgerechnet auf einem Haufen :D

man oh man... ich muss nächstes Jahr dort man meinen Urlaub buchen :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:14
@Belight82
ich auch
mit meinem langen braunen haar und bart, da find ich bestimmt ne frau


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:16
@blutfeder

Ich glaube die Frauen in Schweden stehen nicht auf Hipster...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:18
Mein nächster Urlaub sollte mal in Schweden sein


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:19
@monster_IQ
nix hipster
Death metal head, ich mein die haben das zeug miterfunden


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:23
Alles ansichtssache meiner Meinung nach. Je nach Umfrage liegen immer andere Länder vorne. Finde Schwedinnen nun nicht sonderlich hübsch.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:23
Die schönsten Frauen kommen eh aus Deutschland :)

Ich habe gehört, in Russland sind die Frauen besonders hübsch.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:25
@blutfeder

Zwischen hipster und Death metal heads gibt es kaum einen Unterschied. Jedenfalls keinen signifikanten der mir jetzt auf die schnelle einfällt.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:43
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Zwischen hipster und Death metal heads gibt es kaum einen Unterschied. Jedenfalls keinen signifikanten der mir jetzt auf die schnelle einfällt.
Hipster sind scheiße, Death Metalheads nicht

soeinfachistdas


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 20:54
Dass sie so hübsch sind, kommt von ihrem enorm guten Aussehen.
Und das kommt von dem Rentierknäckebrot, das junge schwedische Mädels als Nachthupferl bekommen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 21:02
@monster_IQ
@Ferraristo hat vollkommen recht


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 21:06
@blutfeder

Überzeugt mich irgendwie nicht. :(


melden