Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 17:04
Übung macht den Meister!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 17:06
so ists. ^^


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 17:37
Klar ist das so,ich bin ja nicht Mutter Theresa,aber ich denke schon das das erste mal was besonderes sein sollte.

Und ich weiß auch das der Sex den ich danach hatte einfach besser war weil ich wusste wie es geht und ein paar tricks und griffe drauf hatte.

Übung macht den Meister,da stimme ich dir zu.

An das erste mal hat man ja irgendwie nun mal erwartungen,wie soll man denn auch Spass und Lust fühlen wenn man eigentlich total abgelenkt ist?

Meins war auch der reinfall,aber ich fand es schön damals mit meinem Freund sowas gemacht zu haben,bzw "Das" gemacht zu haben.
Ich war froh mit ihm zusammen zu sein und was intimes gemacht zu haben und ich denke allein wegen dem Gefühl sollte es nicht eine schnelle Nummer sein.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 17:40
ja so sehe ich das ja auch.
nur ich glaube und hab auch von meinen freundinnen gehört, das viele sich das total utopisch vorgestellt haben, von wegen "total romantisch und kerzen und rosen und sternenhimmel und einfach nur perfekt."
naja, ich glaube auch wenn man das alles hat, wird es trotzdem nich perfekt, einfach weil man trotz allem tierisch aufgeregt is.. und dann sind se enttäuscht...


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 17:45
Fehler machen sexy und das aufregendste ist das was nicht Perfekt ist.

Ich hatte auch meine Vorstellungen und Wünsche,nur war ich immer Realistisch und wusste das ich nicht den Sex meines Lebens haben werde und 5 Orgasmen haben werde!

Wir wollten auch kein großes TamTam machen aber halt schon gemütlich.

Er war auch aufgeregt weil er Angst hatte das er mir weh tut.

Also ein paar Kerzen aufgestellt,Barry Manilow Scheibe aufgelegt (oh gott,ich weiß,sagt nichts.....) und dann ins Bett gelegt.

Ich hatte jetzt nicht eine großartige Zeit,es tat zwar schon weh aber nicht so das ich geschrien hab,war eher ein Ziehen,kaum Blut und dann wars auch schnell vorbei.

Aber ich werd immer dran denken,es war halt mein erstes mal,und ich hatte jemanden an meiner Seite den ich geliebt habe und der sehr auf mich eingegangen ist und mir die Male danach extrem gut bereitet hat;)


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 17:51
Muss Magnolia recht geben - das erstemal sollte etwas ganz besonderes sein - wenn das mies läuft kann es das Sexualleben einer Frau ziemlich schädigen - habe oft gehört, wenn Frauem zum Thema etwas schüchtern waren, ekel vor manchen Dingen hatten oder einfach wenig Erfahrung, dass die Erstenmale oft beschissen und mit irgendwelchen idiotischen Losern waren.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 18:01
Ich finde einfach das beim Ersten mal der Sex hinten an stehen sollte weil man einfach nicht in der Lage ist die Lust zu spüren die man hinterher hat,sondern das drumherum Zelebriert werden sollte und so schön wie möglich gestaltet werden sollte.

Die Erwartungen wurden bisher nie getroffen,zumindest kenne ich niemanden die einen Orgasmus hatte oder dieselben Gefühle hatte wie man hinterher hat.

Es sollte schön und unvergesslich sein,aber eher durch den Partner und eine Situation die man zusammen erlebt.


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 18:41
Eigentlich ist es schade das Mädchen oder Frauen ihren Körper so wertlos finden das sie ihm verkaufen müssen.
Auf der anderen Seite stelle man sich die Vergewaltigungsrate vor wenns so etwas nicht geben würde.
Auf jeden Fall ist das besprochene Mädchen wies scheint klüger als so manche andere Frau dieses Gewerbes. Da sie ihre Schulbildung damit Finanzieren möchte.


1x zitiertmelden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 18:46
bumsen für bildung!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 19:00
@Ilvi
Hast du Bekannte die sich prostituieren? Hast du dich mit dem Thema eingehend beschäftigt, mit "solchen" Frauen gesprochen?
Nein, hast du wohl nicht. Dummes Geschwätz. Sorry.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 19:13
Zitat von IlviIlvi schrieb:Eigentlich ist es schade das Mädchen oder Frauen ihren Körper so wertlos finden das sie ihm verkaufen müssen.
Schonmal daran gedacht,dass das Ganze knallhart kalkuliert von ihr ist?Es ist auch absolut naiv zu glauben,Prostituierte seien alle über 20.Es gibt genug Geschäftsmänner für die eine solche Summe ein Klacks ist.Bezahlt man eben mal aus der Portokasse..Deswegen jetzt so ein Wirbel zu machen ist schon putzig..


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 20:13
Man verkauft seinen Körper ja auch nicht, wenn man's genau nimmt, es ist im Grunde genommen eine Dienstleistung, denn der Kunde kann mit dem Körper derjenigen nicht machen, was er will, sondern das, was vorher ausgemacht wurde - somit ist nicht "der" Körper als solches verkauft.

Und ein Mädel, das sich prostituiert, weiß wohl um den Wert ihres Körpers, also kann sie sich nicht wertlos fühlen, denn Geld ist ja wohl ein guter Gegenwert. Alle die mit dem Finger auf so jemanden zeigen, müssten theoretisch reich geboren sein und nicht gegen Geld arbeiten, ihr seid ansonsten genauso käuflich. Ach so, ihr habt euer Hobby zum Beruf gemacht - aber ich hab mich schon immer gewundert, wer für sein Leben gerne alten Leuten den Arsch abwischt, oder fremder Leute Klo putzt.


1x zitiertmelden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 20:17
Zitat von MystiqueMystique schrieb:Man verkauft seinen Körper ja auch nicht, wenn man's genau nimmt, es ist im Grunde genommen eine Dienstleistung, denn der Kunde kann mit dem Körper derjenigen nicht machen, was er will, sondern das, was vorher ausgemacht wurde - somit ist nicht "der" Körper als solches verkauft.
So ist es.Es ist nicht nur im Grunde so,es IST so.Leute,wir leben im 21 Jahrhundert.Sowas kann euch noch schocken?


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 20:18
wer für sein Leben gerne alten Leuten den Arsch abwischt, oder fremder Leute Klo putzt

Frag doch mal die vielen Verweigerer muhahahahaha


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 20:20
Jo GilbMLRS.Auch du wirst mal alt und wehe,dann kommt keiner zum Ar***abwischen.:D


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 20:23
Ich mach mir schon aus drei Gründen keine Sorgen.

1. Ich werd sicher nich alt

2. Zivis wird es immer geben

3. Irgendwann muss der Streifenpolizist an der Gölzschtalbrücke auch mal aufs Klo


:D:D:D


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 20:31
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Ich finde einfach das beim Ersten mal der Sex hinten an stehen sollte
Jeden weiteren Kommentar verkneif ich mir jetz mal! :D


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 20:44
Beim ersten mal sollte definitiv was stehen, ob nun hinten, das is Geschmackssache.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 20:50
Was soll hier diskutiert werden? Die, um die es hier geht, hat sich nach eigenem Wunsch dazu entschlossen.
Und insofern ist es ein "Service" wie jeder andere auch.

Thema sollte die Höhe der Studiengebühren sein, die die junge Frau dazu gebracht haben...



melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 20:51
Hehe.Ganz meiner Meinung niurick:)


melden