Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

14.08.2007 um 23:07
@Cory

Schon klar auf was du anspielst aber es gibt Männer die das reine beflecken wollen


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

14.08.2007 um 23:09
jeder is für sich selber verantwortlich ab einem gewissen alter.
ich finde es nicht schlimm...es gibt millionen von frauen die für 50 euro sex anbieten..wieso dann nicht 1x für 15.000 euro.wenn es so einen kranken deppen gibt der für das bezahlt....naja


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

14.08.2007 um 23:29
Ist ja schon ne Weile her die Geschichte, gabs da schon nen Zuschlag ?


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.08.2008 um 22:05
Die erzählt bestimmt mist, die ist aufjedenfall keine Jungfrau bestimmt mehr.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.08.2008 um 22:41
Ja schau mal auf das Datum, von dem dieser Thread stammt: somit ist sie mit Sicherheit heutzutage sowieso keine mehr ;-)


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 05:28
Ach, man muesste noch mal 18 sein ... *seufz*


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 08:07
Chance vertan :).


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 08:17
cat,
dein ava sieht aus
als wärest du das,
allerdings 19** ;)

buddel


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 08:17
cath

buddel


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 08:27
Ist irgendwie bewiesen dass diese Geschichte überhaupt stimmt?

Wer ist so blöd, soviel Geld hinzublättern um mal mit einer Jungfrau zu ...
Und ausserdem kann doch jede Frau so tun als wäre sie unbefleckt...meine Güte -_-


1x zitiertmelden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 08:32
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Wer ist so blöd, soviel Geld hinzublättern um mal mit einer Jungfrau zu ...
"männer" ? :D


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 08:34
:D Traurig aber wahr...


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 08:40
markt : angebot und nachfrage

buddel


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 08:47
naja....trotzdem gibt es immer noch genug kulturkreise, in denen es als belohnung für "sterben für einen gute sache" 2678 jungfrauen warten,die exklusiv nur von den helden des tages penetriert werden dürfen ...-.-

mädel's macht es einfach so, wenn eurer ursus unbedingt auf das erste mal pocht: behaltet einfach die strumpfhose an :D


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 09:18
Auf das Millionen-Angebot von Wolve müßte man nochmal zu sprechen kommen - wo hast du diese Millionen denn entdeckt ? Es gibt allerdings auch welche die schon für wesentlich weniger .... allerdings ist es in der Regel so dasde zuerst mal nen fuffi für Getränke rüberwachsen lassen mußt - und unter 150 - 500 Euro kommst dann nich ausm Puff - nach oben sind allerdings keine Grenzen gesetzt


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 09:20
hey, ich denke mal er meint nicht das bordell wie man es kennt, sondern eher diese nuttenkartons, wo sich hin und wieder mal eine dame im winter mit ihrer propangasflasche hochjagt.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 09:21
aber das hat ja auch nix mehr mit angebotener jungfräulichkeit zu tun^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 09:27
Freie Bildung für freie Menschen - teure Bildung für verknechtete Mindestlohnsklaven in einem faschistischen Überwachungsstaat *g*


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 09:57
Und sowas will Ärztin werden *pfui*


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

19.08.2008 um 10:09
falls sie später wieder in geldnöten kommen sollte, verscheuert sie krankenakten^^


melden