Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZoomBlick?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zoomblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:11
du fühlst dich also positiv..^^

was sagt dein augenarzt!?
hat er dir ins
gesicht geschlagen weil du in anlügst!?

Anzeige
melden
hoodsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:15
Normal eben mit Farben und dem ganzen drum herum....


@krist

HELL NO


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:24
@hoodsta

Hast du schon mal nen Psychologen kontaktiert?


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:24
Ich meine die Größe...woher weißt du denn was Normal groß ist.


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:35
Zoomblick alles klar, willkommen bei den Wunschvorstellung etwas besonderes zusein.

Du bist es nicht! Deine Augen sind scheinbar nur nicht mehr ganz so fit.


melden
hoodsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:49
Was will mir den son Psychofranze drüber erzählen?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:51
du hast keine sehstärke/schwäche sondern psychische schäden....evtl...


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:51
deadpoet,

du solltest mal selbst zu einem Psychologen gehen, bevor du anderen dazurätst!
Ein Psychologe kann dabei gar nicht helfen, der hilft nur bei psychischenProblemen, wenn überhaupt.

Nochmals, deine Augen sind schrott, der Augenarzt hatdich angelogen, geh ins Krankenhaus und lass dich komplett durchchecken!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:52
ins krankenhaus!?
wieso nicht zu einen arzt der der meister auf diesem gebietist!?
einem augenarzt!?
und am besten nicht zu deinem jetzigen..


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:53
Weil ein Augenarzt nur für die Augen zuständig ist?
Das Krankenhaus und die Ärzte dakönnen einen komplett durchgucken, wenn nötig sogar mit Ultraschall und Röntgen!


melden
hoodsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:54
Aber der augenartzt kann doch da au ned helfen wenn ich die optik da grad ned hab oda??


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:55
ich denke du kannst diese optik steuern!?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 12:55
gut bloody stimmt:
aber ich hab meistens die erfahrung gemacht das krankenhäuserscheiße sind..


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 13:07
Leute - dies ist ein Mysteryforum... hier jedoch paart sich der Psychiatergedanke mitHohn und Spott. Finde ich nicht so ganz richtig wenn ich ehrlich bin...

Ihmscheint es ja ansonsten ganz gut zu gehen und die Augen sind auch i.O. - ich habe malgehört, das Augenprobleme in direktem Zusammenhang mit der Wirbelsäule (Halswirbel)zusammenhängen können.

Das mit dem Traum ist vielleicht ebenso eine Folge dessen -oder nur Zufall.
Hattest Du einen Unfall in der letzten Zeit? Oder einen schlimmen inder Vergangenheit?


melden
hoodsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 13:08
Also wenn der Blick da ist, is er da und ich kann ihn steuern. d.h. ich kann es aufhörenlassen oder verstärken und mindern.


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 13:10
..nein.


melden
hoodsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 13:12
Also schlimm würd ich nicht sagen. Bin halt wo ich kleiner war die dachrinne in meinerSiedlung hochgekrochen und dabei gute 5meter gefallen und auf meinen Rücken...
In demfall wäre des das einzigste womit man des mit den Augen in Verbindung bringen könnte


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 13:20
du solltest mal selbst zu einem Psychologen gehen, bevor du anderen dazu rätst!Ein Psychologe kann dabei gar nicht helfen, der hilft nur bei psychischen Problemen, wennüberhaupt.

Na dann du aber auch.

Jeder sollte mal ab und an einenPsychologen kontaktieren.
Einfach nur um mal sich selbst zu hinterfragen,Konfrontation oder
wie es in den 90ern hiess das "konfrontationsverfahren". Also alleFreunde Verwandte etc du selbst sind in einem Raum, und versuchen dichzurückzuholen..


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 13:22
Hm - ein kleiner Schaden an den Wirbeln würde für dieses Phänomen ausreichen... letztenshat hier einer einen Thread aufgemacht: Anscheinend konnte er Farben 3-mal so intensivsehen!
Ich glaube dir das du den "Zoomblick" hast! Aber zu Deiner Ernüchterung willich dir sagen, das ihn nicht deine Augen, sondern vielmehr dein Hirn hat.

Test:Stell doch eine Zeitung in 4 Metern Entfernung auf - laut Zoom (ca. 3 mal) solltest Dudie Schrift jetzt super lesen können.

Allerdings glaube ich eher, das die Zeitungfür dich zwar größer wird - und die Schrift auch (!) - du sie aber nicht lesenkannst.

Der Zoom findet ausschließlich in deinem Gehirn statt und nicht in derIris.
Du sollstest zu einem Orthopäden gehen...


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 13:36
vllt kann er einfach den muskel der iris benutzen wen er sich so konzentriert oder wasweis ich
im auge gibt es ja ein paar muskeln die das eigentlich automatisch regelnvllt het er nur bewusst kontroll eüber eines bekommen
ansoinsten wäre es wirklich wasphsyschiches


Anzeige

melden