Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZoomBlick?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zoomblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ZoomBlick?

12.07.2007 um 12:53
Also ich habe eigendlich 4 modis in die ich switchen kann. Nachtsich, Zoom, Röntgen und
Ultrarot

Anzeige
melden
hoodsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

12.07.2007 um 12:57
@roadricus
Wilkommen in der liga der ausegewöhlichen Gentelman

ne qutsch mitsoße.....

Leute ich diesen blick wirklich drauf. Schade nur das man sowas nichtbeweisen kann....oda doch?


melden

ZoomBlick?

12.07.2007 um 13:10
Naja wie gesagt, wenn das stimmt, dann ist das, wie schon einer sagte in deinem gehirnund es kommt dir nur so vor. Was willst du hier noch erreichen? Was erwartest du vondiesem Thread. Mehr als sich bei bestimmten Ärzten testen lassen kannst du nicht machen.Einen Grund muss es ja haben.


melden

ZoomBlick?

12.07.2007 um 13:11
nicht alle stehen auf zerfleischen, bloody. vllt. seh ich ihn heut (kommst du aufsvolksfest?), dann spreche ich ihn mal drauf an...

ich hab doch sein zimmer auf demfoto erkannt, wäre es nicht so pixlig gewesen hätte ich IHN auch erkannt...
außerdemhat er mir schon einmal von diesem forum berichtet, genauso wie von seinemzoomblick...
und ich bitte dich, allein der ausdruck "zoomblick" würde mir persönlichschon als beweis reichen...
aber vllt. ist das ja alles echt nur zufall...^^


aber jetzt mal zum eigentlichen thema:
angenommen hoodsta hat diesefähigkeit wirklich, suchen wir doch mal nach einer lösung, wie das zu stande kommenkönnte. vllt. hat er eine art optischen-zoom im auge, zB durch mehrere linsen die er (wieauch immer) verschieden weit auseinander bringen kann, ähnlich einem vario-objektiv. dannwäre der hintergrund verschwommen, nur das ran gezoomte wäre scharf. das ist laut seineraussage aber nicht der fall.
so wie er es berichtet, hört sich das eher nach einemdigital-zoom an.
zoom mal ganz nah hin, noch näher...
kannst du die einzelnen pixelerkennen..?


lasst euch nicht verarschen, gerade in so einem forum sollte mandamit doch eigenltich erfahrung haben...

mir ist doch egal, ob mir das hier einerglaubt.
die leute die ihn kennen wissen bescheid und haben was zum lachen^^

btw: bloody, ich hab am 1.1.1880 geburtstag, ehrlich... ;-) ich hoffe, duweisst wie ich das mein...

bless & have a nice day

jetzt seid ihr mich los^^

*BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT*


melden

ZoomBlick?

12.07.2007 um 13:12
wow, da hab ich mir echt mal mühe gegeben ^^


melden

ZoomBlick?

12.07.2007 um 13:17
naja vllt hat das auch was mitm gehirn was zu utn ..es soll ja auch menschen geben die"hören" können was andere den ken ..und ich mein jetz nich irgwelche spinner oder so imzirkus oder so sondern so eins zwei leute die es echt könenn und ne treffer chance von 2zu 3 haben......

cllt hatten wir alle mal diese gaben...haben sich aberzurückgebildet..wie z.b. der geruchssinn ^^


melden

ZoomBlick?

12.07.2007 um 13:19
es soll ja auch menschen geben die "hören" können was andere denken


Alles klar



melden

ZoomBlick?

12.07.2007 um 15:21
ich kenn auch so ein paar ""hilfsmittel""
damit ich eine optischen Zoomhabe...^^


melden

ZoomBlick?

12.07.2007 um 19:28
Wäre nett, wenn ihr euren geistigen Dünnschiss woanders abladen würdet. Kommt mal zurückzum Thema.


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

12.07.2007 um 19:55
Zitat von luneslunes schrieb:Wäre nett, wenn ihr euren geistigen Dünnschiss woanders abladen würdet. Kommt malzurück zum Thema.
so geistigen dünnschiss wie deinen post...ja...


melden

ZoomBlick?

12.07.2007 um 19:56
@ Lunes

ich dachte es geht hier um diesen ""ZOOOM"" :-D

er soll einfachmal zum psychiater gehn und sich mal untersuchen lassen, oder mal wieder bei seiner Tantevorbeischaun... ;-)
weil so ein Zoom sich im Hirn abspielt und nicht in seinenAugen...
schliesslich hat er ja keine verschiedenen Linsen in denAugen...!!!

Gretz ZooTowN HomeS 2oo7


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

12.07.2007 um 20:03
ein tumor im kopf könnte dafür verantwortilich sein..


melden

ZoomBlick?

13.07.2007 um 14:46
Hey Leute bevor ich es vergesse, wollt noch zu dem Thema was sagen....

Ich habauch seit dem ich denken kann ein Problem mit meinen Augen....

Immer wenn ichmeine Augenlider absenke und sozusagen meine Augen schließe,
seh ich auf einmalnichts mehr, und es ist alles dunkel und unscharf.... ;-)
wenn ich sie längergeshlossen halte, und ich zufällig grad in der senkrechten lieg, kann es sein, dass ichin eine Art Koma verfall (je nach Gemütszustand) :-), und sich in meinem Kopf Bilder vondem heutigen tag abspielen (traum)...

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... :-D

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, oder gibt es jemanden, der das selbeProbleme hat....?!?

*************************LACH******************************


melden

ZoomBlick?

13.07.2007 um 22:38
Du solltest auch dringend einmal zum Psychologen gehen, nicht wegen diesen "Problems" ...sondern wegen anderen ...


melden

ZoomBlick?

14.07.2007 um 17:54
@ Krist,

siehe Posts von

N.B.C.
Roadricus
Fregman
....
unddir
usw.


melden

ZoomBlick?

16.07.2007 um 09:09
hmm also ja zum augenarzt wenn der nichts finden kann...hmm ich meine es gibt auch anderekomische dinge leute können in die zukunft sehn...naja un du kannst "zoomen" gibt sowasun sowas...mfg


melden
hoodsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

17.07.2007 um 16:40
Jaja,

Ich wusste das mir hier die wenigsten glauben....



Im März1979 wurde in China ein Fall bekannt, bei dem ein kleiner Junge mit seinen Ohren "sehen"konnte. Die Zeitung Sichuan Daily berichtete damals, dass der zwölfjährige Tang Yu mitseinen Ohren sah, wie andere mit den Augen sehen, und das sogar noch besser. Der ReporterZhang Naiming recherchierte für einen späteren, noch ausführlicheren Bericht über diesenJungen und testete ihn folgendermassen:

Er drückte ihm ein sechsmal gefaltetesBlatt Papier in die Hand, auf das er mit blauer Tinte vier Buchstaben geschrieben hatte.Tang Yu hielt den Zettel kur an sein Ohr und sagte den Inhalt korrekt auf. Später schriebman sogar Gedichte auf ein zusammengefaltetes Blatt, die er ebenso fehlerfrei erkannte.

Das war aber nur der Anfang einer unheimlichen Geschichte. Aufgrund derZeitungsartikel, die damals ganz China in Erstauenen versetzten, meldeten sich die Elternanderer Kinder mit ähnlichen Fähigkeiten, die dann ebenfalls getestet wurden. Diechinesische Regierung behauptet zu sagen, dass inzwischen tausende dieser Kinder in Chinamit verbundenen Augen nicht nur mit den Ohren, sondern mit der Zunge, der Nase, denArmhöhlen, Händen oder Füssen lesen können. Jedes getestete Kind ist dabeiunterschiedlich veranlagt.

Zwei Schwestern mit ähnlichen Fähigkeiten wurdenbeispielsweise von mehreren Journalisten und Fachleuten aus Bildung, Wissenschaft undMedizin aufgesucht und intensiv getestet. Die Schwestern sagten, wenn sie einSchriftstück an ihr Ohr, ihre Nase oder unter ihre Achselhöhle hielten, in ihrem Geistdie Bilder und Worte auftauchten, die sich auf dem Papier befanden. Doch nur für einenkurzen Augenblick, dann seien die Bilder wieder verschwunden. Auch wüssten sie nicht,WANN diese Visionen eintreten würden. Manchmal müssten sie ein paar Minuten warten,manchmal auch eine halbe Stunde, manchmal geht es sofort.

Durch die Berichteangeregt, befassten sich auch andere Personen mit diesem Phänomen, un es stellte sichheraus, dass es nicht unbedingt neu war. Im Zweiten Weltkrieg machten man die Entdeckung,dass einige Männer, die in den Radarstationen arbeiteten, in der Lage waren,Mikrowellensignale zu "hören". Und im Jahre 1964 fand man einen Jugendlichen, der durchWände und andere Objekte hindurchsehen konnte.

Über die chinesischen Kinderpublizierte auch das Wissenschaftsmagazin Nature und sit von der Authenzität derEreingisse überzeugt.

In dem äusserst interessanten Buch von Paul Dong und ThomasRaffill, "Indigo-Schulen - Chinas Trainingsmethoden für medial begabte Kinder", dem ichauch die meisten dieser Informationen entnommen habe, listen die beiden Autoren die Namender Jungen und Mädchen auf, die bei Test folgende Fähigkeiten aufwiesen:

- Lesenund Farbwahrnehmung mit Ohren, Händen, Achselhöhlen, Stirn, Handflächen, Füsse, Nase
-durch Geisteskraft Objekte bewegen und Zweige an Bäumen brechen
- Röntgenblick: durchmenschliche Körper, Kartons und Wände hindurchsehen
- schwierige Rechenaufgaben imKopf schneller lösen als ein Taschenrechner
- durch Gedankenkraft Schlösser öffnenund
- Worte und Bilder aus den Gedanken heraus lesen

Doch diese Phänomene sindnicht auf China beschränkt, sondern ereignen sich inzwischen überall auf der Welt.

Sowohl in Indien wie auch in Mexiko gibt es hunder von Kindern, die metaleFähigkeiten besitzen.

Ein interessanter Nebeneffekt ist der, dass teilweiseKinder, die keine solchen Begabungen haben, in Anwesenheit solcher medialer Kinderebenfalls medial werden!

Das erinnert an Uri Geller. Uri Geller, der übrigens inseinem Buch "Mein Wunder-volles Leben" beschreibt, dass er mit Ausserirdischen in Kontaktsteht, die ihm helfen, diese Dinge zu vollziehen, hatte im November 1973 an einer Radio-und später an einer Fernsehsendung teilgenommen, bei der er Löffel und andere metallsciheGegenstände mit Gedankenkraft verbog. Er bat dabei die Zuhörer- und schauer, bei sich zuHause ebefalls Löffel oder Messer auf den Tisch zu legen, um zu sehen, ob sich der Effektübertragen liesse. Und tatsächlich war es so, dass tauschende Löffel sich bei denMenschen zu Hause bogen, ohne dass diese das Besteck berührt hatten. Auch Gabeln,Schlüssel, Nägel, Ketten, Armbänder... Sogar in den Besteckkästen bog sich das Besteck.Stehengebliebene Uhren begannen plötzlich wieder zu gehen. Doch noch ein weiterer Effektkonnte registriert werden - Kinder, welche die Fernsehsendung mitverfolgt hatten, konntenplötzlich Löffelbiegen. Dabei hatten sie es nur ein einziges Mal gsehen. Anfang 2004wiederholte er dies im deutschen TV.

Da berühmteste chinesische "Kind" mit solchenFähigkeiten ist einzwischen dreissig Jahre alt und heisst Zhang Baosheng. Er ist bereitseine Berühmtheit in China, war mehrmals im Fernsehen, demonstriert seine erstaunlichenFähigkeiten vor ausländischen Würdenträgern und hat sogar von der chinesischen Regierungeinen Dienstwagen und zwei Bodyguards vom chinesischen Geheimdienst zur Verfügunggestellt bekommen.

Was meinst du zu dem Gedanken, dass man heute Jesus nichtkreuzigen, sondern ihm Dank seiner übernatürlichen Fähigkeiten Sondergehälter zahlenwürde??

Im Gegensatz zu Deutschland werden solche "Wunderkinder" in China offenbarnicht ausgelacht und als verrückt erklärt, sondern mit Stolz vom eigenen Land gedeckt.Ja, die chinesische Regierung misst diesen Begabungen sogar viel Bedeutung bei, dass dieMenschen wie Zhang in topgeheime militärische und wissenschaftliche Forschungsprojekteintegriert.

Werde diese Kinder unsere Welt verändern. Ich meine äusserlich durchgesellschaftliche Impulse und teilweise durch Reformen. Ihre indirekte Botschaft solcher"göttlicher Wundertätigkeit" geht aber viel tiefer. Sie demonstrieren top-aktuell undnachprüfbar, was Jesus bei seinem Heilen und "Wunderwirken" ankündigte: "..... das alleskönn ihr, und noch mehr..."




was sagt ihr jetzt

gruß Hood$ta


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: