Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZoomBlick?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zoomblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ZoomBlick?

09.07.2007 um 13:45
Ja okay- aber soweit ich weiß stellen diese Irismuskeln nur die Sehschärfe ein... jeder
kann seinen Blick ganz bewusst auf unscharf stellen - nur zoomen hab ich so in der Art
noch nicht gehört... das würde (im Falle eines ECHTEN Zoom) nur mit einer zusätzlichen
Linse - funktionieren.

Anzeige
melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 13:50
Die Psyche beeinflusst sicher mehr als es das Auge kann. Deshalb sollte man forschenwarum da "gestarrt" wird, warum etwas fixiert wird.


Es geht rein garnicht überkörperliche Beschwerden.


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 15:04
Geh mal zum Arzt und schau was er dazu meint. (vor allem wegen ein und dem selbenAlbtraum)
Lass dir aber nix verschreiben!
Solange du keine Probleme damit hast isdoch alles in Ordnung. ;)

Viel Spass noch beim zoomen. :)


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 19:24
Hoodsta ich könnte dir helfen...

Es hat nur eine vorausetzung du musst mir deinenRichtigen Namen und den Namen deiner Mutter geben wen du wirklich Hilfe suchst dan meldedich per PN bei mir.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 19:31
omg....


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 19:37
Ich glaube du verfügst auch über das Sharingan !?


Sharingan ist einspezieller Pupillen Typ, welcher im Uchiha Clan weitervererbt wird. Nicht jeder aber hatdie Fähigkeit sein Sharingan zu benutzen. Es wird gesagt, dass das Sharingan vom Byakuganabstammt, aber dem Besitzer andere Möglichkeiten bietet (z.B.: Bewegungswahrnehmung underkennung des Chakralauf des Gegeners, aber schlechter als das Byakuga). Die bekanntesteTechnik des Sharingan ist die Möglichkeit jede Genjutsu, Ninjtutsu und Taijutsu perfektnachzuahmen, was nur durch die Stärke des Anwenders limitiert wird (Chakra, Ausdauer,Agilität und Stärke). Das Sharingan ist aber nicht in der Lage Blutlienienfähigkeitennachzuahmen, aufgrund des verschiedenen Blutes, oder aber auch Beschwörungen nachzuahmen,da hier erst Pakte mit den Kreaturen geschlossen werden müssen. Das Sharingan bietet demBesitzer weiterhin eine unglaubliche geistige Auffassungsgabe um schnelle Bewegungen klarzu erkennen, den Zug des Gegeners vorherzusehen und sogar Genjutsus im vornherein gegenden Angreifer einzusetzen. Schließlich hat das Sharingan noch die Fähigkeit ein Opfer zuHypnotisieren und Gedanken zu lesen. Somit ist es auch möglich eine Technik des Gegenersanzuwenden, bevor er überhaupt die Zeit dazu hatte sie selber auszuführen.

DasSharingan ist nicht automatisch von Geburt an nutzbar, sondern es erscheint meist erst inlebensbedrohlichen Situationen. Danach kann der Besitzer sein Sharingan jederzeitbenutzen. Kakashis Sharinga ist einzigartig, da es ständig aktiviert ist. Er verdeckt esum sein Chakra zu schonen. Die Stärke des Sharingan wird nach der Anzal der Formenbeurteilt. Beispiel: Sasukes Sharingan besitzt 2 Formen, Es ist auch nicht unüblich, dassein Sharinganbesitzer zwei verschiedene Sharinganstärken in jedem Auge besitzt. EinAusgewachsenes Sharingan hat 3 Formen in jedem Auge.

Interessant ist auch dieTatsache, dass es möglich ist ein Sharinganauge von einer Person in die andere zutransplantieren (Kakashi und Obito). Diese Transplantate wirken aber nicht so perfekt wieim Körper eines Uchihaclan Mitgliedes. Dies belastet den Körper dann stärker und es kannsogar zur Ohnmacht führen. Uchihaclan Mitglieder haben diese Probleme nicht. Zwarkonsumiert das Sharingan auch bei ihnen Chakra, aber nicht sehr viel. Itachi hat z.B.keine Probleme damit, sein Sharingan ständig aktiviert zu haben.




Folgende Charaktere besitzen Sharingan: Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha und Kakashi


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 19:41
Kane?
Willst du uns veräppeln?
Das is doch aus nem Anime :D


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 19:42
Hornbrille ausziehen , dann hat es sich auch mit dem Zoomblick


eh ich kannlaserstrahlen aus den augen ballern

iiiiiiiiiiiissssssssssscccccccccchhhhhhhh sssccccchhhhhhhwwwwwwööööörrreee!!!!!


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 19:42
Bukowski bistdu dir sicher ;) !? Er ist der lebende beweis! noch^^ :)


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 19:43
*hehe :D


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 19:46
Nun - das kann selbstverständlich auch psychische Ursachen haben - find's halt nur nichtgut das ein jeder der ein "Problem" oder eine Frage hat gleich als "irre" abgestempeltwird, oder mal zum Doc sollte.

Warum er fixiert? Hm - warum nicht?
Liege auchmanchmal im Bett und fixiere die Decke - bin ich jetzt n Psycho?

Also zu 99% hatdas was mit deinem 5 Meter Sturz zutun @ Threadsteller.


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 22:52
Hab nach längerem Mitlesen mich dazu entschieden, mich auch mal anzumelden.
Möchteauch mal meinen Senf dazu geben.

Zu deinem "Problem":
Keine Panik. Mir kommtdas sehr sehr bekannt vor. Wenn ich abends im Bett liege und längere Zeit auf denFernseher starre, bekomme ich ab und zu auch diesen "Zoomblick" wie du ihn nennst. Istecht ein abgefahrenes gefühl, weil plötzlich alles so ungewohnt/groß erscheint.
Habeauch schon versucht, durch waschen mit kaltem Wasser wieder "klar" zu werden. Hatte abernicht geklappt. Statt dessen habe ich den Fernseher ausgemacht und mich ins Bett gelegtund Licht angemacht.

Wie man es dreht oder wendet, kann es einem auch vorkommen,als wäre der Raum kleiner geworden und man selbst größer. Ist schwer zu beschreiben füralle, die das nicht kennen.

Meine Theorie womit es zusammen hängt:
Elektrosmog?In meinem Zimmer sind ständig mindestens 3 Geräte auf Stand-By + Handy imBereitschaftsmodus. Kenne mich nicht so aus, aber möglich wäre es bestimmt.


melden

ZoomBlick?

09.07.2007 um 23:22
Gleich 2 Leute mit dieser Fähigkeit.
Und auch noch beide hier im Forum.
Und sogarnoch am selben Tag angemeldet.

Wahnsinn :)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

09.07.2007 um 23:38
der "zoomblick"....LOL


melden

ZoomBlick?

10.07.2007 um 15:13
@ Bukowski,
ich weiß ja nicht, in was für einer "Welt" du lebst, aber fähigkeiten habeich keine oder kannst du etwas fliegen ?

Diesen Zustand begründe ich auch eher als"Illusion" oder ähnliches wie Tagträume, Schlafwandeln oder einfach nur die Veränderungdes Augenlichts, wenn man einen dunklen Raum betritt.


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

10.07.2007 um 15:27
Zitat von luneslunes schrieb:ich weiß ja nicht, in was für einer "Welt" du lebst, aber fähigkeiten habe ichkeine oder kannst du etwas fliegen ?
was!?
ich verstehe nicht


melden

ZoomBlick?

10.07.2007 um 15:30
wie cool ist das denn .. wenn mans glauben kann ;)


melden

ZoomBlick?

11.07.2007 um 00:03
Ich hatte das auch schon!! Dann habe ich das LSD weggelassen und dann ging's wieder! Neinmal ernsthaft:Das ist wieder so eine Geschichte wo ich mich frage, ob sich derSchreiber,insgeheim,für den 6-Millionen-Dollar Mann oder so was hält!!!


melden

ZoomBlick?

11.07.2007 um 00:11
ZoomBlick? Röntgenblick wäre mir lieber!;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZoomBlick?

11.07.2007 um 01:03
wenn ich richtig wütend werde wachsen meiner muskeln um das 5fache und ich werdegrün...hab mich dann nichtmehr unter konrolle


Anzeige

melden