Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 01:52
The road to hell is paved with good intentions
@cucharadita_

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 01:58
@neechee

mit absichten war es gemeint, Toten, Lügen, Diebstahl, betrügen, usw also alles was zur Selbstbereicherung zur eigene gunsten auf kosten anderer. so meinte ich das :)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 01:59
@MrPinki
ich bin der auffassung das annähernd alles was wir tun aus eigennutz geschieht und das ist im grunde nicht verwerflich. da wir soziale wesen sind, sprich in einem gefüge leben, ist es gar nicht möglich ohne auswirkungen auf andre und durch impulse anderer zu leben.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:01
Erstmal muß es mir gut gehen, dann kann ich gutes bewirken!
Das zum Thema Eigennutz.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:10
Woran erkennt man böse Menschen --> ja an ihren Taten was sonst


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:12
Manchmal leben Böse Menschen friedlich 30 -40 Jahre
vor sich hin, bevor sie etwas böses tun.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:19
@cucharadita_

das böse lebt in uns alle genau so wie liebe, liebe fühlt sich stark an böse fühlt sich gut an.ich hab mich für liebe entschieden, egal was passiert ich möchte keine böse Mensch sein.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:24
@MrPinki

Für die Liebe habe ich mich auch entschieden.
Hab aber auch schon sehr schlimme Dinge getan!
Das Böse könnte sich also wieder jeder Zeit Bahn brechen...
Wenn die Umstände wiedrig sind.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:29
@cucharadita_

es gibt Momente da muss man Handel. ein Notwehr Situation kann ich verstehen aber nicht aus Habgier oder Hass.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:31
Stimmt!

@MrPinki

Eher aus Verzweifelung....

Juhu doch kein böser Mensch!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:37
@cucharadita_

wie fühlt sich das gute in dir an ?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:41
Ausgeglichenheit,
in mir Ruhen,
Sich freuen und genießen können...

und sollte das kippen...

Wär nicht so schön


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:47
@cucharadita_

also bei mir ist es so das ich niemanden das tot wünsche, ehrlieche Arbeit, liebe zur mein Sohn und meine Familie ich wünsche jeden Mensch das beste, ich bete zur Gott ich bedanke mich für alles, und die liebe zur meine Frau das macht mich fast unsterblich ;) das sind diese Momente wo mein Hertz pocht ;) und ich fühle voller liebe in mir voller Energie ;)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 02:53
Ich bedanke mich auch jeden Tag,
für das schöne in meinem Leben was mir gutes Wiederfahren ist und
mit etwas Abstand auch für die schlechten Dinge die mir Wieder fahren sind.
Ich bedanke mich beim Leben

oder ist das etwa Gott?

Verdammt, jetzt ist er schon wieder da!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 03:05
@cucharadita_

also meinst du oder denkst du Gott lebt in uns alle? ich glaube ja er lebt in uns alle, er sieht alles, ich denke mir manchmal diese leben ist nur ein Test.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 03:07
@MrPinki
Klingt Spannend und was wäre das für ein Test?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 03:10
@cucharadita_

Das leben.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 03:12
Das Leben ist der Test?
Aber wofür? @MrPinki


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 03:22
@cucharadita_

also ich denke es ist ein Test um deine Seele, es konnte gut möglich sein das wir alle schon mal gelebt haben, und durch unsere Fehlern wieder geboren werden um das wieder gut zu machen, daher denke ich mal das man so lange wieder geboren wird bis man seine fehler korrigiert. ist nur ein Gedanke von mir ob es stimmt weiß ich nicht.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 03:29
@MrPinki

So ähnlich denke ich auch...
Aber eher so das Die Seele immer weiter reist, von einem zum nächsten Leben,
daher auch dieses Alte Gefühl in uns.
Kann mir nicht vorstellen irgendwo anzukommen,
es ist ein Kreislauf.


Anzeige

melden