Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man böse Menschen?

27.05.2012 um 13:06
Kommt drauf an, was man unter bösen Menschen versteht?

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

27.05.2012 um 13:24
Sie sind unglücklich, traurig, zornig, gierig, machtbesessen, hinterlistig, wehleidig, schwach, bemitleidungsbedürftig, narzistisch, wählen den schnellsten Weg ohne Rücksicht auf andere zur Befriedigung aller möglichen Eigensinne. Ein solcher Mensch sollte man nicht fürchten oder hassen, das tut er genug für sich. Ein solcher Mensch wird mit Leid oder guten Taten bezahlen, bis es ihm möglich ist, dem Pfad des Lichtes wieder zu folgen, deshalb die ständige Wiedergeburt, manche brauchen einfach länger zurück, das ist normal. Allerdings würde ich für diesen "Karma-Lehrsatz" nicht meine Hand ins Feuer legen. Aber ich denke schon da ist was wahres dran. hmmm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

27.05.2012 um 13:25
"Pfad des Lichtes"? Eon, EnBW, RWE oder Vattenfall?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

27.05.2012 um 17:38
Einfach in die Augen schauen, darin kann man alles lesen. Wenn man da ein ungutes Gefühl oder ein komischen eindruck vermittelt bekommt. Denn lieber ganz schnell sich von solchen Personen zurückziehen.
Das Auge ist das Fenster zur Seele.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

27.05.2012 um 22:13
Darum trage ich so oft und gern Sonnenbrillen. Man sollte nicht jeden ins Fenster schauen lassen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

27.05.2012 um 22:22
Wenn sie böse gucken ^.^


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:04
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb am 28.07.2010:Woran erkennt man böse Menschen?
Achte auf Menschen die nur süsse worte verteilen die nur blumen schenken und andere zwanghaft überzeugen wollen !


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:09
Daran dass ohne Grund so übertrieben nett zu dir sind.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:13
ich denke es kommt eher nicht auf die taten an die manche begehen, sondern eher was dass gewissen danach mit ihnen macht


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:13
Oder daran dass sie dich immer im Hafturlaub besuchen kommen!?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:28
...hat mal jemand n Fotoapperat?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:31
garnicht. ich bin der meinung, dass es einen ausschluesslich bösen ebenso wenig gibt, wie einen guten.
an mimik , gestik ,haltung und dem blick, kann man unter umständen, wenn auch recht unsicher eine tendenz für die jeweilige situation erkennen, mehr aber auch nicht.
ausserdem ist die wertung subjektiv.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:35
Man erkennt böse Menschen nicht,
aber vieleicht kann man sie spüren


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:39
@cucharadita_
was oder wer ist denn böse ...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:44
@neechee

Gute Frage?

Es gibt Menschen die tun mit vollem Bewußtsein Dinge von denen sie wissen es ist nicht gut und manche können sich dem nicht verwehren und leiden dann darunter....

könnt aber auch ganz anders sein...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:47
@cucharadita_
aber dann ist doch nicht der mensch als ganzes böse. einzelne taten mögen verabscheuungswürdig sein und bei einigen häufen sich diese, aber ich habe noch nie wen getroffen, noch kenne ich eine person aus der geschichte die ausschliesslich böse war.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:52
Warum denk ich jetzt an Hitler?
Nein oder doch, keine Ahnung ob es perse böse Menschen gibt,...

Psycho/soziophaten vieleicht, weil da ja angeblich Nervenbahnen oder so im Gehirn falsch gepolt odrr nicht vorhanden/ausgeprägt sind.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:55
@cucharadita_
hitler konnte sehr liebevoll sein, wenn er auch recht grosszügige abstriche gemacht hat. dieser umstand wurde schon heftigst diskutiert, weil man ihn in der untergang als mensch mit facetten zeigte.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 00:59
Ja, da ist halt die Frage ob es Böse/schlecht Menschen gibt...

Ich denke wir haben alle diese Teile in uns, jetrzt ist halt die Frage warum bricht es sich bei einigen Bahn und bei anderen nicht?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

28.05.2012 um 01:01
@cucharadita_
ich denke es kommen immer soziale , psychische und evtl. physische faktoren zusammen. insbesondere wenn es um schwere straftaten geht.


Anzeige

melden