Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man böse Menschen?

22.07.2007 um 23:56
ja ja, aber schlau hat wenig mit gewissen zu tun. eher mit wollen :)
die wirtschaft
ist das a und o der welt, die politik ist wirtschaftsgerichtet......

oder kennst
du den währungsfond nicht? :)

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

22.07.2007 um 23:56
und warum schreib ich anstatt "stelle" stehht?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

22.07.2007 um 23:57
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Mmh, das ist ja dann die Erkenntnis: Schlauer ist man spätererst
Leider ist es oft so!
"Menschkenntnis" ist zwar hilfreich, aber fürbestimmte Fälle nicht zielführend.
Da "geschickte" Menschen gerade diese verwenden, umihre dunkle Seiten zu verdecken!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:00
Mmh, das ist ja dann die Erkenntnis: Schlauer ist man später erst


aus diesererkenntnis ist der mensch intelligenter geworden, aber nicht unbedingt besser :)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:01
Ich habe mir einpaar Gedanke zu diesem Thread gemacht und bin auf folgendesgekommen.
Menschen die sich viel, übermässig viel fürchten sind dafür anfälligirgendwas unüberlegtes oder extremes zu machen, als entpannte Menschen.
Ich denke,dass bosheit und zu viel Angst Hand in Hand gehen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:02
@Wahrheit00:

Ich weiß nicht woran du dich mit dem wirtschaftlichen orientierst, wenn ichaber richtig liege, dass du meinst, dass böse Menschen aus lauter Geldgier böse sind, binich mit dir nicht einer Meinung!

Es geht hier nicht nur um koruppte geschäfte oderMafiaclans, sondern auch um Mörder, Sexualstraftäter etc.

Böse ist ein dehnbahrerBegriff und hat nicht unbedingt immer was mit Geld oder Wirtschaft zu tun.

Böseist es auch fremdzugehen und den gegenüber auszunutzen, egal worum es im Endeffektgeht!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:03
Ich glaube nicht das man ängstlichen Menschen Bosheit unterstellen kann!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:06
nicht ängstlichen, aber zu ängstlichen, oder denen die so viel Selbstbewusstsein haban,dass sie Angst davor bekommen nicht genügend aufzufallen. Ich denke je entspannter einerist, desto weniger muss man ihn fürchten.
Wobei ich nicht weiss, wie es bei Psycho-oder Soziopathen ist. Ob die überhaupt gefühle haben.
Ich habe mal gelesen dasssolche Kaliber killen um überhaupt mal irgendwas zu spüren.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:07
@UniversAngel

in der wirtschaft spielt der film im hintergrund ab. die wahrengangster bleiben verdeckt......


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:10
Ja, aber das passt besser in den Verschwörungstheorienthread ;)

Definiere malböse?!

Es gibt auch böse Nachbarn, die einen terrorisieren, weil sie gerade nixanderes und besseres zu tun haben, ich glaube kaum, dass die mit dicken Wirtschaftsbossenzu tun haben und den Otto Normal Mitbürger im Auftrag der Wirtschaft belästigen!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:13
^^Also Erste Definition gefunden! Terror ist böse!;)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:15
halte nichts vom islam.


bin ¨brigens alles andere als religiös :)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:16
nur weil etwas für die allgemeinheit nicht "gut" ist, ist es noch lange nicht "böse"


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:16
es kommt der tag, an dem wir erkennen das wir ein scheiss sind......


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:21
Es geht hier nicht um den Terror der vom Islam ausgeht, jedenfalls nicht nur, es gibtStalker, mit denen man vllt etliche Jahre glücklich war, die sich im nachhinein aber alsMonster enttarnen..

Es gibt vielfältige Möglichkeiten des Terrors, ich rede hiernicht von der politischen Lage der Welt!

Klar macht jeder Mensch auf der Weltetwas aus, deswegen ist es aber noch lange nicht so, dass ein Terrornachbar oder einStalker in dieser Hinsicht durch sein Verhalten die "korrupte" Wirtschaft oder Politikunterstützt und die Al Quaida auch nicht.

Jeder Mensch für sich in demZusammenhang zu seinem Gegenüber!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:21
die ganze welt ist eine verdammte lüge, aber habe keine angst, es wird schon weh tun :)


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2007 um 00:35
yich bitte um eine 3-7 tage sperre

fuck you mods


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

24.07.2007 um 21:35
Am Teufelsschwanz und Bockhuf?;)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

24.07.2007 um 23:06
Ich denke jeder Mensch hat etwas Böses und etwas Gutes in sich ... ich denke das istausgeglichen .

Bei manchem Menschen wird das Böse geweckt bei anderen nicht
Eskommt ganz darauf an wo man aufwächst .


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

24.07.2007 um 23:09
mann erkännt sie nicht darum werden leute die nicht scheiben können wie bush zupräsitenten gemacht


Anzeige

melden