Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zootiere geschlachtet und verkauft

41 Beiträge, Schlüsselwörter: ZOO
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zootiere geschlachtet und verkauft

20.07.2007 um 13:36
Wer weiß was die von den Zoobesuchern schon alles zu fressen bekommen haben - mitsamt den
Pillen von Tante Erna, bäh - das ist so ähnlich wie wenn man im Stadtpark die Karpfen
fängt (schwarz natürlich) und die schmecken dann so beschissen nach Weißbrot - der Mensch
iss nu halt ein Fleischfresser und den meisten ists egal wo der Sonntagsbraten herkommt -
aber wenn man dann weiß das das Stück auf dem Teller vom Schimpansen Charlie aus m Zoo
iss - dann kaut man doch etwas benommener


melden
Anzeige

Zootiere geschlachtet und verkauft

20.07.2007 um 13:41
Wir haben die Kaninchen unserer Kinder auch schon im Römertopf entsorgt.


melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

20.07.2007 um 13:46
Na das is ja fies -.-


melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

20.07.2007 um 13:54
Die Kinder haben mit Appetit gegessen und sogar die Felle gegerbt und als Deko in ihrenZimmern.
Wozu hält man essbare Haustiere, wenn man nicht gerade Veganer is(s)t?


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zootiere geschlachtet und verkauft

20.07.2007 um 14:14
In ärmeren Ländern soll man ja auch Meerschweinchen ..... mangels richtigen Schweinen,wenn man nichts anderes hat - im Mittelalter wurden bei uns ja auch die Ratten gefangenund gegrillt - sogar Hexen soll man am Pfahl - also die Hexe Döner wurde damalsscheibenweise gepfählt, hab ich gehört


melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

20.07.2007 um 14:15
irgendwie hat dorfpfarrer die geilsten themen -.-


melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

20.07.2007 um 14:18
Nun, das Pfählen von Menschen als Körperstrafe und das Aufziehen eines Spanferkels aufden Grill hat viel gemeinsam.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zootiere geschlachtet und verkauft

20.07.2007 um 14:23
die Ferkel werden aber vorher geschlachtet und ausgenommen


melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

20.07.2007 um 14:29
Das dauert beim Pfählen in der Tat länger (ca. einen Tag). Partielles Ausnehmen erfolgtbei Entfernung des Pfahles.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zootiere geschlachtet und verkauft

20.07.2007 um 14:34
vor allem wennze nicht direkt das Herz getroffen haben - dann steckten die oft tagelangfest


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zootiere geschlachtet und verkauft

16.02.2011 um 13:08
Gestern kam ein Bericht im TV, daß die überzähligen Zootiere noch immer verkauft, oder abgegeben werden.

Dabei wird angeblich auf Händler zurückgegriffen, die sich nicht wirklich um die zukünftigen Haltungsbedingungen Gedanken machen.

So daß Zootiere dann mal als Extrembeispiel in China als Potenzmittel in der Apotheke enden.

Ein Zustand, der sich anscheinend nie ändern wird. Da ja Jungtiere immer der Publikumsmagnet sind.
Die überzähligen Tiere haben dann noch einiger Zeit ein sehr ungewisses Schicksal vor sich.


melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

10.02.2014 um 10:05
@klausbaerbel
Keine Änderung ...
Hier wieder ein Artikel.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/angst-vor-inzucht-zoo-kopenhagen-toetet-giraffe-marius-a-952375.html


melden
Anzeige

Zootiere geschlachtet und verkauft

10.02.2014 um 14:50
@crusi
In Afrika gibts auch den tourismus. :D


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt