Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zootiere geschlachtet und verkauft

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZOO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zootiere geschlachtet und verkauft

16.02.2014 um 03:21
Ekelhaft und Verachtenswert finde ich das.


Was Menschen sich alles erlauben... da kriegt man echt richtigen Hass

Anzeige
melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

16.02.2014 um 07:10
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb am 19.07.2007:Der Stadtsprecherin zufolge ist es nicht ungewöhnlich, dass Zoos überzählige Tiere schlachten und das Fleisch verkaufen.
Widerlich und krank.


melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

16.02.2014 um 08:05
@Abernathy
@Windlicht



warum?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zootiere geschlachtet und verkauft

16.02.2014 um 16:01
Was hat das Zebra, was die Kuh nicht hat? Schicke Streifen? Was spricht dagegen, Tiere, die geschlachtet werden, auch aufzuessen bzw. zu verfüttern?


melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

16.02.2014 um 16:22
@Windlicht

In der Stadt wo ich herkomme, gibt es einen kleinen Zoo. Direkt daneben lag ein Heim für Asylanten und Asylbewerber und Menschen mit Migrationshintergrund ohne festen Wohnsitz.

Irgendwann hatte man dort Leute aus dem Balkan einquartiert. Ich weiß nicht mehr, ob das Sinti waren, vielleicht waren es auch Roma. Auf jeden Fall waren das die Angehörigen einer mobilen ethnischen Minderheit. Und die sind dann eines Nachts über den Zaun und haben aus dem Tierpark die Ziegen gestohlen, um sie zu essen.

Man hat in dem Heim Blutspuren und Fleisch gefunden und Knochen, aber verkauft haben sie nichts davon, nur gegessen.


melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

16.02.2014 um 16:34
@KillingTime


Oh gott O.ô baaaahh


melden

Zootiere geschlachtet und verkauft

16.02.2014 um 17:23
Heutzutage bietet nicht einmal mehr der Zoo eine Rückzugsmoglichkeit vor der kranken Welt. Ich nehme mir wohl bald den Strick...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zoo Pro und Contra
Menschen, 145 Beiträge, am 27.08.2019 von Merkwürdiges
samael23 am 28.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.08.2019 »
Menschen: Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet
Menschen, 556 Beiträge, am 16.10.2015 von sebek
Basto am 10.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 16.10.2015 »
von sebek
Menschen: Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder
Menschen, 809 Beiträge, am 03.09.2014 von illik
cheos am 05.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 03.09.2014 »
von illik