Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Liebesakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 17:55
Na gut ein was denk ich auch zu 100% jedesmal - Ach du scheiße, wo kommt das Fett da her!

Anzeige
melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 18:47
absolute Konzentrationi:) und zwar auf das was läuft, hm sonst klappt das bei mirnicht:D! An eine andere Person zu denken ist mir noch nie passiert......wenn ich gebundenwar!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 18:55
Wenn man sich wircklich fallen lässt, dürfte das Denken wohl ausfallen!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:14
Wennn man überhaubt denkt..............dann an die wunderbare Vereinigung die die Liebenoch inniger und intensiver macht.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:18
upps schonwieder hier drin ich weiß nich, warum ich immer wieder in diesen Thread gelang*michumdrehundwoandersrumstöber*


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:35
Warum du immer wieder hier reinschaust?............einfach........kein Akt vorhanden


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:37
*kopfzurückziehundaufmerksamguck*

Ich geh nur mal kurz hier vorbei*lalalalalaaaalaaaalaalalalalaaaa*


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:37
*mirdasSalzausderklaffendenWundeschaufel*

Danke Kampfzwerg


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:41
hahahaha, der Besuch hat sich gelohnt, du hast ein Lachen aus mir raus geholt.
Verzeihden beissenden Schmerz den ich dir zufügte (bei machen ist aber auch solches einLiebesakt :) )


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:42
Bei richtig schönem Sex denkt man doch an gar nichts, da fließt einfach alles von selbst,ist wie Meditation! :)


1x zitiertmelden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:53
Einer denkt mach schneller und der andere hoffentlich ist es bald vorbei!;)
Könnte jasein, oder!;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:55
haha der war jut, stell dir die gequälten gesichter dabei vor hihiii


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:57
Eigentlich denk ich dabei, wenn ich schon an irgendwas denke, immer nur an den anderen...aber das ist trotzdem kein gesteuertes Denken...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:58
jetzt haste den lacher zerstört.
das hatten wir doch grad schon.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 19:59
Ist gut, wenn man nicht alles weiß!;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:08
Manche Themen sind halt nicht lustig^^


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:09
Stimmt, so ein Liebesakt ist auf jeden Fall eine todernste Angelegenheit!;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:10
hast du nie spass beim vorspiel? manchmal muss das auch mit komik verbinden, sonst wirdes dröge.
nicht so verbissen. :)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:12
Tja , so formell, wie der Begriff "Liebesakt" ist auch dessen Ausführung!;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:14
quatschbacke du ;)


Anzeige

melden