Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Liebesakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:31
Naja ich geb zu, ich bin auch schon immermal in Gedanken woandershin abgeschweift wenns
langweilig wurde XD Das war dann aber ne einmalige Angelegenheit XD


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:33
*reinlins*

Der gehässige Zwerg noch da?


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:33
"Was mich interesieren würde ,an wehn denkt ihr beim Liebesakt an einen Hollywood Traum-Mann oder Frau ? an einen guten Freund oder an eueren liebsten ?
Es wurde schon imkleinen Kreisdiskutiert und es kahmen merkwürdige Antworten .
Es muß keiner was sagenwenn es ihm zu tief in die Privatsväregeht .
Wünsche gute Argumente undAspekte."


Die Frage ist doch, wenn man an eine attraktive Person beim Sexdenken muss, weil man seinen eigenen Partner nicht attraktiv findet, ist man echt einarmes Schwein. Ich habe noch niemals gehört, dass man sich einen unattraktiven Partnerauswählt.

Ich denke gar nicht beim Sex nach, lasse mich vollkommen fallen und dasist auch gut so, das mag ich. Bin die ganze Zeit High und inhaliere die ganze Zeit dieguten weiblichen Pheromone. :)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:34
Ich denke höchstens, ohh, was für schöne Titten du doch hast. Doch ich denke im liebstendas laut ^^.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:38
"An hässliche, alte Frauen, dann gehts nämlich länger!"


WÄÄÄÄÄH ! :-! Dasversaut doch den ganzen Sinn des Sexes ! ^^


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:38
Ich sage nur Boom Chicca Wah Wah


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:41
Oh Gott jetzt ist dieser Gedankengang wieder da XD Also bei mir fällt jetzt dank GibMLRSder Sex heute aus XD


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:47
Hehe canan, wenn ich schon keinen hab, dann soll ihn keiner haben muhahahahahaahahahahaha


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:53
XD Das ist G-E-M-E-I-N ach was solls morgen is auch noch n Tag XD Hoffen wir, dass ichdie Werbung nich sehe XD


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:55
hoffe lieber, dass du MICH MORGEN NICHT LIEST

*diabolisch: Muahahahahahahahaha*


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:55
Stellungswechsel?!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:56
Das was man denkt, kann man hier aber nicht schreiben, wegen der Sperrandrohung!;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:56
@krungt

Das sowieso aber ich glaub das wolln wir auch nich direkt öffntlich machenoder? ^^


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 20:58
Na ja ist halt eine Einschränkung des Themas. Darum kommen auch die Antworten sospärlich!;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 21:00
....an Reibungen und Reizungen...und an einen sich wiederholenden Text...."Ist dasGeil....ist DAS Geil....DAS ist ja soooo Geil....."

xD


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 21:01
Ich glaube jetzt nähern wir uns der Sache langsam an!;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 21:01
lol tetsuo ja das mags auch treffen, ausser natürlich bei den menschen, die an abwaschdenken da kommt vermutlich zwischendurch immerma son gedanke wie "die 2 minuten hätt ichauch besser nutzen könn"


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 21:01
;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 21:04
2 minuten? LOL
Das ist ja nicht mal ein Quickie! ;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

23.07.2007 um 21:04
An Allmy, an euch alle und besonders an die Mods. *g*

Neeeeeeee

An allesmögliche.
Mir schießen Tausende Gedanken durch den Kopf.
Was den Akt betrifft undauch andere sachen.
Gelegendlich schalt ich auch ab und genieße.
Besonders wenn ich dann soweit wäre. ;)


melden