Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet meine Beziehung!

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:25
Sie ist durch den Urlaub erstmal raus aus dem normalen Alltag.

Gib ihr ne Pause.

Anzeige
melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:30
Für mich klang das aber doch sehr endgültig, wenn sie schon sagt : "Vergiss die Pause esist aus, ich lieb Dich nicht mehr"


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:36
E ist sicher traurig, aber da ist wohl nichts mehr zu machen. Sie hatte wahrscheinlichschon vorher wahrscheinlich getrennt und hat den Urlaub nur vorgeschoben, bzw, da ist esihr noch klarer geworden!


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:37
Diese Reaktion hat er doch selbst provoziert, indem er sagte, dass ne Pause für ihn dasAus bedeutet.

Sie war jetzt 2 Wochen im Urlaub. Totale Freiheit, gute Laune usw.Kein Alltag eben. Das kann Menschen etwas durcheinander bringen.

Erstmal abwartenwürde ich sagen.

:-)


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:37
Ja, aber es nützt auch nichts ihm jetzt groß falsche Hoffnungen zu machen, dann dochlieber ehrlich und direkt.


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:40
Yo, wir wissen aber nix weiter, wir kennen die zwei ja nicht.

Also inWarteschleife und fertig.

;-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:41
Darf ich fragen, wie alt ihr eigentlich seid? :|


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:41
Oder 3. Thread aufmachen!:D
Das erweitert den "Blickwinkel"!;)


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:46
@djude2,

deine Beziehung retten, hm...im Grunde kannst, sollte da etwas zu rettensein nur du selbst dies tun !

Schwer dir da einen Rat zu geben, denn ich denkewenn sie wirklich keine Liebe mehr für dich empfindet, so schmerzhaft so eine Trennungist, zwingen kannst du sie nicht Gefühle für dich aufzubringen zu denen sie sichnichtmehr fähig fühlt.

Du könntest ihr nach einer gewissen Zeit die du ihrgewährst um mal in sich zu erfühlen ob da nicht doch noch etwas ist, einen Briefschreiben und sie um eine ehrliche Antwort bitten, aber wie gesagt so schmerzlich eineTrennung ist, wenn da nichts mehr ist, dann solltest du loslassen, denn wenn sie nur ausRücksicht auf dich mit dir zusammen bleibt, dich aber nichtmehr liebt, dann bringt esauch nichts an dieser Beziehung festzuhalten, es tut weder dir noch ihr gut. Mag hartklingen, aber wenn keine Liebe mehr da ist, was wäre das dann noch für eine Beziehung ?


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:47
im allmyforum ein thema mit "Rettet meine Beziehung!" zu eröffnen *fg XD


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:48
Warteschleife klingt immer so nach Hoffen und nichts tun.

Vielleicht wäre einoffenes Gespräch auch angebracht, eins in dem man die genau und ehrlich sagt was Sacheist.

Wenn sie dann immernoch sagt das es keine Chance gibt ist doch alles geklärt.


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:51
Naja, sind eben beide noch sehr jung. Mit den Urlaubseindrücken im Hinterkopf bringt daswahrscheinlich nichts. Er kann ja in einer Woche mal bei ihr anklopfen.


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:54
Also ich will hier nicht den teufel an die Wand malen, aber lass dich nichtherhalten!

Es gibt viele Möglichkeiten für ihr Verhalten, aber ich würde michnicht auf sie versteifen!

Spiele in dieser Hinsicht sind fies und sollten beendetwerden auch wenn du dich für einen "Spielverderber", für einige Tage oder Wochen,hälst!

lass sie erst einmal in Ruhe und dann wirst du sehen, wie sehr sie sich umdich bemüht, alles andere hat keinen Sinn!


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 00:18
Wie ihr pupertierenden Kinder immer von der großen Liebe hier im Forum schreibt und jedehaben wollt, ihr habt nichts verstanden.
Bezogen auf Threadsteller und andereThreads.
Jetzt geht ihr sogar schon so weit, dass wir euch sagen sollen wie ihr euremädels am besten manipulieren könnt, damit sie unten wieder juckig werden.
Die Erdewurde auch nicht innerhalb einer Nanosekunde erbaut und wenn ihr euch die Zeit nichtnehmen könnt, oder ihr eurem Mädel nicht zeigen könnt wie sehr ihr sie liebt und dabeinoch die richtige Distanz wahren könnt haben sie auf jeden Fall einen besserenverdient.
Und jetzt steinigt mich.


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 00:20
Stein!


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 00:21
^^Gut gesprochen! Manchmal muß es einfach raus!


1x zitiertmelden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 00:24
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:^^Gut gesprochen! Manchmal muß es einfach raus!
Steinigtwohl gerne Leute, gell;)
O_o *michduck*


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 00:27
@devanther
Eigentlich habe ich direkt gemeint! Und dann hat sich König_Rastadazwischen geschoben!;)
Dann sieht es doch hoffentlich wieder anders aus, oder?;)


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 00:29
Gut, dann bin ich wohl nochmal davon gekommen:D
Bis eines Tages jemand wieder dennächsten Stein wirft......
Der der ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein;)


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 00:31
Na ja, manchmal heißt es schon Kopf einziehen hier!;)


Anzeige

melden