Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet meine Beziehung!

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 00:34
Da kommen die alten Zeiten wieder hoch:D

Anzeige
melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 00:37
Ja ja, die guten alten Zeiten! Gut und vor allem besser!:D


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 01:01
lauf auf keinen fall ständig hinter ihr her!
das ist das letzte was du amchensolltest!

lass ihr am besten zeit!

ruf in zwei wochen nochmalan!

aber nerv sie nicht als..damit würdest du alles zerstören..


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 01:08
.......was will man zerstören was nicht mehr vorhanden ist.......


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 01:12
so kanns man sehen!

aber angenommen er hofft auf freundschaft und will das sie ihnvermisst und sich von sich aus meldet..!

sowas KANN passieren (muss sicherlichnicht) aber die chancen stehen besser wenn er sie gehen lässt..!


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 01:19
@BloodyWings
Jetzt mal ernsthaft.
Vieles kann passieren, sicherlich.
Nur wennder Partner nicht sieht dass man Zeit für sich selbst braucht, andere Interessen hat etc.frag ich mich schon wie da eine vernünftige Beziehung zustande kommen soll.
Der Typdenkt nur an sich.
Wie oft ich es mir schon anhören musste, das die Kerls die mädelsstundenlang nerven mit ich Liebe dich blabla, dabei wollen sie eigentlich nur ihre Ruhehaben.
Der Partner fühlt im Normalfall wie es dem anderen geht und reagiert dannentsprechend darauf.
Das was der Threadsteller hier sucht gleicht meiner Meinung nachmehr einem Voodoo Zauber.
Sowas wird niemals funktionieren, weil das Verständnis fehltund selbst wenn, für keine lange Zeit.
Andererseits habe ich schon immer ziemlich vielvon meinen Mitmenschen verlangt, demnach.....wayne


melden

Rettet meine Beziehung!

30.07.2007 um 01:26
ja...er denkt er kann auf die gefühle seiner freundin einfluss nehmen was sicherlichfalsch ist..!

hab den gleichen fehler auch schon gemacht!

bringt einen echtnicht weiter, eher im gegenteil!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 18:08
und nu?

was ist threadsteller - halt uns auf dem laufendem..


melden
djude2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 20:36
naja nit viel, wollt mich einfach damit abfinden aber sie wllte nochmal mit mir reden,hat dabei erts einige dr-sommer-sprüche abgelassen und mich behandelt wie nen geistigzurückgebliebenen 4-jährigen, war daqnach noch n bissel arrogant, hat mir einigeschnippische bemerkungen vorgeworfen "ich liebe dich nicht und was willste jetzt machen?"als ich ihr gesgat hab ich komms chon drüber weg und sie solle mich bitte einfach in ruhelassen, ich würd sie schon nit versuchen sie zurückzuerobern wenn sies nicht will wolltesie mich noch n bissel neidisch machen "achja, stört es dich wenn ich was mit deinemkumpel anfange?" und von da an war sie mir dann wirklich scheissegal,
hab n paar biergetrunken und war joggen, naja un jetzt hab ichs verdaut, für solche aktionen kann diemich mal


melden
djude2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 20:37
achja dank euch für die ratschläge


melden

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 20:42
auf alle fälle "vergiß sie" denn diese oder jene ist nichts wert-sie hatdich
getäuscht und das ist die frechheit auf dieser welt!

gr atlan


melden

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 20:49
““stört es dich wenn ich was mit deinem kumpel anfange?"““


Oh man….^^


melden

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 21:16
also aus eigener erfahrung,

pause = die verharmlosung von der trennung

nurein guter rat, ich habe auch viiiiel gekämpft aber, wenn es für die person im innerenschon zu ende ist, bringt es auch nix wennst einen kopfstand machst.

möchte dichnicht traurig machen aber ist leider so.. vielleicht kommt sie wieder zurück weil sievielleicht merkt das es keinen besseren gibt als wie dich, dann wirst du sie nicht mehrwollen, glaub mir das ist ein teufelskreis...
lg


melden

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 21:22
recht geb - T E U F E L S K R E I S liawen


melden

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 21:23
Ich finde auch, wenn einmal aus ist, dann soll es auch so bleiben. Schließlich gibt es janen grund dafür und der grund ist auch später noch da wenn man es wieder versuchensollte. Entweder es hält oder es hält nicht. Ne trennung ist zwar immer hart aberirgendwann verliebst du dich neu in jemand anders und hast wieder schmetterlinge im bauchund freust dich jemanden zu sehen ohne nen hintergedanken ob du auch alles richtig machstetc.... :-)


melden

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 21:37
@djude2


Das allerschlechteste was man zur Rettung seiner Liebe tuen kann istKontakt wieder zu deiner Verräterin aufzunehmen. Sie hat dich verraten, du müsstest siehassen.

Suche dir lieber eine die dich nicht verrät.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 21:47
verraten würd ich ich das nicht nennen!

eher verletzt oder enttäuscht!


melden

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 21:54
@krist


Naja, aber wenn sie heimlich ein Fluchtschiff schmiedet und das alteversenkt ist es Verrat ^^. Sabotage, aber hier geht es um djude2.


melden

Rettet meine Beziehung!

01.08.2007 um 22:05
@djude2


Ich würde dir empfehlen Happy Hardcore,Liquid Funk DnB oder SoulfulHouse so wie guten 2-Step Garage als auch Speedgarage, anzuhören, wenn du traurig bist.Euphorische Musik macht immer einen so gut drauf, egal welche Stimmung, wichtig ist, dasssie neu ist und gut ^^. Hör am besten Internetradio.

Achja, und Joggen ist gut,mach Kampfsport oder Kraftsport um deinen Zornauszuleben.


melden

Rettet meine Beziehung!

02.08.2007 um 13:46
*ahem* Jeder Mensch ist ein Individualwesen, was bedeutet dass jeder anders mitErfahrungen umgeht und diese auch unterschiedlich verarbeitet.
Zudem warumhassen?
Wer weiß schon was in 10 Jahren ist?
Der Mensch entwickelt sich auchweiter.


Anzeige

1x zitiertmelden