Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

07.10.2007 um 16:10
jau, nico04...bald biste nicht mehr bei allmy...


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

07.10.2007 um 16:14
schade das hitler schon tot ist sonst würde ich im die eier lecken


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

07.10.2007 um 16:16
Du weist aber schon , dass Schwule damals im KZ gelandet sind ?! ^^


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

07.10.2007 um 16:36
@nico
Das könntest du (mit viel "Glück" 1mal machen...und dann NIE WIEDER *g*


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

07.10.2007 um 16:43
nico04ge

man merkt das du Jahrgang 95 bist,
du bist noch ein Kind und verzapfst hier so ein mist.
Werde mal erwachsen und denke nach


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

07.10.2007 um 16:50
Das 1995 ist bestimmt nur Tarnung....ich wette der ist Jahrgang 1997 XD


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

08.10.2007 um 07:17
Bravo :)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

08.10.2007 um 07:23
nico04ge

man merkt das du Jahrgang 95 bist,
du bist noch ein Kind und verzapfst hier so ein mist.
Werde mal erwachsen und denke nach


glaubst du wirklich das es der Jahrgang raushaut....hm..:D!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

08.10.2007 um 08:17
Hm, erste sexuelle Gedanken? Das ist schon sooo lange her.
Vermutlich irgendeine Unterwäsche-Seite im Neckermann-Katalog?
Keine Ahnung mehr.
Muss aber lange vor der Umsetzung der Theorie in die Praxis gewesen sein. Und die war mit 13.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

08.10.2007 um 14:56
Vermutlich irgendeine Unterwäsche-Seite im Neckermann-Katalog?
:D HI HI

Gabs die damals schon?
Damals fanden viele die erste Nackte Frau von der Fa Werbung gut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

08.10.2007 um 15:04
Aber wer will schon eine Frau, die sich völlig eingeseift hat - die glibscht doch immer weg!

Obwohl: Besser eingeseift als vollgesifft!


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

08.10.2007 um 15:43
wahrscheinlich die heimlich erschlichenen szenen die man schonmal bei den größeren sah und auch der film "interview mit einem Vampir" oder es gab da mal so einen soft-streifen mit madonna in ganz jungen jahren.. also zu dieser zeit, da ging es erstmal los!!!


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

12.10.2007 um 15:26
Ähm, sexuelle Gedanken? Was ist das denn? =)

Nein, keine Ahnung... Ich glaube ich war hinsichtlich dessen wohl eine Spätzünderin... ich dachte mit 12 Jahren zwar schon ans Küssen und tat dies auch, doch mir war es bis ich 16 war immer ein Rätsel, warum die Hände meiner Kuss-Partner immer an Stellen rutschten, die bis dahin noch nie das Licht der Welt erblickt hatten (bää, klingt irgendwie eklig...).. =)

Mit 16 dann jedoch, als ich mal wieder meiner damaligen Lieblingsbeschäftigung - dem Küssen - nachging - fing bei mir auf einmal alles an zu kribbeln und dann... Ja, dann waren sie wohl erstmals da... ;)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.11.2007 um 17:30
Ein Mann aus einer Werbung


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.11.2007 um 17:39
Definitiv DAVE GAHAN.
Der erregt auch heute noch... :-)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.11.2007 um 17:44
@Topic
Ich hab mir wohl so mit 6-7 zum ersten mal einen geschrubbt^^
Wieso? hmmm weil ich n Ständer hatte?! :)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.11.2007 um 17:50
Hmm im Kindergarten hatte ich ne Sandkastenliebe.Den hab ich immer in eine ecke gezerrt und abgeknutscht.Aber ob das direkt was mit sexuellen Gedanken zu tun hatte..wohl weniger.
Mit so 11 Jahren überkam mich es dann. Meine Eltern waren auf einen Geb. naja und ich habe dann immer zamm mit meinen Älteren Bruder abends fern gesehen .Der war da 13.
naja und da kam SCHULMÄDCHENREPORT auf Sat 1.
Da muss es dann klick gemacht haben was es heißt "zusammen ins Bett gehen".


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.11.2007 um 17:53
Ich hatte da so Gedanken, als ich mir die Frauenunterwäscheseiten vom Quelle-Katalog angeglotzt habe. Das war mit 11.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.11.2007 um 17:54
@sweetnomi:

Du bist mit DEINEM BRUDER INS BETT GEGANGEN??? ??? ???


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.11.2007 um 17:56
;) Quatsch wir haben uns zusammen diese Softpornos angeschaut als Mamma und Papa auser Haus war.
Pfui mit`n Bruder :)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.11.2007 um 18:09
puhhh..keine Inzucht. hehe..da kommen entweder Genies raus, oder degenerierte Dorfdeppen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.11.2007 um 22:05
@granulat:
Noch einer, der von Versandhauskatalogen sexualisiert wurde. Hand reich!


melden