Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Model und der Freak

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 02:07
Hi

Wie es die Überschrifft schon sagt gehts hier um die bereits genannte Fernsehshow .
Wie findet ihr sowas ?
Und glaubt ihr das es autentische Menschen sind die dort hingehen oder das alles gefaked ist ?


Also ich glaub schon das es autentische Menschen sind .
Ich finde es aber irgendwie nen bisschen assozial solche Menschen gleich als Freaks zu bezeichnen ....

Und was ich mich frage ist , warum sind diese Menschen so auffällig seelisch kaputt bzw auffällig selbstbewusstseinslos , ohne ego , schüchtern usw ...

Anzeige
melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 02:13
Um was gehts denn da?


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 02:20
*lol* das kam gerade, ich habs auch gesehen.


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 02:25
Jo genau kam grad eben auf Prosieben ^^

Da gehts darum das irgendwelcheINtrovertierten , schüchternen Männer die kein Selbstbewusstsein haben und kein Ego unddeshalb auch nich soviel Kontakt zur Außenwelt geschwiege den zu Frauen dort in die Showgehen um sich von Modells helfen zu lassen


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 02:26
>Ich finde es aber irgendwie nen bisschen assozial solche Menschen gleich alsFreaks zu bezeichnen ....<


Wenn es die betroffenen nicht stört kann mannichts machen, ansonsten sollten sie halt nicht mit machen. So eine sprache kommt beijüngeren nun mul gut an.


>Und was ich mich frage ist , warum sind dieseMenschen so auffällig seelisch kaputt bzw auffällig selbstbewusstseinslos , ohne ego ,schüchtern usw ..<


Jeder hat wohl seine eigene Geschichte, kann man denkeich Pauschal nicht sagen. Was das selbstbewußtsein angeht, es ist verrückt, aber irgendwoist es schon selbstbewußt sich vor der (potentiell) ganze Nation zu zeigen, intimedetails preis zu geben usw. Wenn es denn nun Wahre Geschichten sind. Jedoch ist mir klarwas DU damit meinst.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 02:29
Najo was will man vom Fernsehen anderes erwarten..Menschenverachtend usw. wie immer halt.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 06:45
Wenn die Kandidaten wirkliche absolut kein Selbstbewusstsein hätten, hätten siesich wohl kaum für eine Fernsehshow gemeldet. Wahrscheinlich kriegen sie Geld dafür unddanach das eine oder andere Date, weil sie im Fernsehen waren. Das ist doch schön für die"Freaks" und außerdem sind die erwachsen und tragen selbst die Verantwortung für das, wassie machen. Die Sendung gestern fand ich gut, weil das Wiesn-Playmate 2006 mitgespielthat.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 06:50
dieser thread gehöhrt unter in den unterhaltungs bereich, warte mal ab, hihihi


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 06:55
Sender ?

Das Model und der Schnüffler daran dacht eich gerade ... :D


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 07:25
Die werden die Freaks wohl so auswählen, dass da Potential zum Verwandeln ist. Sprich, espassen nur Freaks ins Format, die sich auch optisch gut verwandeln lassen.

Ich habauch mal reingeschaut und musste mit dem Kopf schütteln...wer braucht sowas?


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 07:49
Da ich ein begnadeter ER-Gucker bin und dieses Format gleich im Anschluss
gesendetwird, komme ich leider nicht drum rum. Ich muss auch gestehen
dass ich schon manchmalhängen geblieben bin (wenn auch nur ne viertel
stunde, den dann heißts ab ins bett ;))

Und immer wieder die gleiche Meinung: Wer denkt sich sowas aus??
Armenunsozialem schüchternem Bubi wird von wunderschönem
extrovertiertem Model geholfenaufzublühen.
Sind wir fernsehtechnisch wieder in der Steinzeit gelandet??

Dasletzte mal hab ich mir erstmals die Frage gestellt, ob das alles wirklich
"real" istbzw ob es nich nicht nur um Schauspieler handelt. SO klischeehaft
kann ein Menschdoch nicht sein oder??

Wobei die Show ansich ja noch erträglich wäre, wäre danicht dieses
Blondchen (Oli Pochers Freundin??) ... Tussig, naiv und eingebildet...


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 08:55
Hab mich sogar als Kandidat da beworben, sie haben mich aber nicht angenommen, obwohl ichlustige Dialoge geführt habe beim Casting.


Aber kein Wunder, ich sehe zu gutaus, als dass die mich da annehmen würden. Da habe ich bis jetzt nur hässlicheDorfmenschen gesehen in der Sendung.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 08:57
Wenn Du denen auch erzählt hast, dass Du Dich nur mit Frauen abgibst, die polnisch aufhohem Niveau sprechen ..? ;)


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 08:58
@Jeara


Ich hätte 500 € gekriegt für die Sendung plus eine brandneue Gadrobe,einen Versuch wars wert ^^.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 08:58
Meinen polnischen Patriotismus habe ich natürlich für mich behalten ^^.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 09:00
*Einseh*

^^


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 12:01
Ich hätte 500 € gekriegt für die Sendung plus eine brandneue Gadrobe, einen Versuch warswert ^^.<<

Das ist nichts... dafür das der eigenen Stolz so gekränkt wirdist es einfach nur nichts. Da gehe ich lieber 2 Wochen lang Pizza austragen als eineWoche lang bei so einer dummen show mitzumachen. Warum individualismus so bösartigagressiv ausrotten wollen?


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 12:07
Diese Sendung ist ja wohl der Gipfel an Oberflächlichkeit. Wie dreist kann man eigentlichsein... doch scheinbar funktionierts. :|


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 12:11
lol Stefan Raab sagt mal wirklichwahres!^^


https://www.youtube.com/watch?v=Ofv1hl6FXI0


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 12:13
Die Show hab ich auch mal gesehen, echt peinlich dieser Zirkus.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 12:16
wenn ihr sie gesehen habt. hm.
hat sie dann nicht ihren zweck erfüllt?


Anzeige

melden