Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Model und der Freak

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Model und der Freak

23.09.2007 um 14:21
Kommt "Das Model und der Freak" eigentlich noch? Wurd ja irgendwie auf Dienstag verschoben aber irgendwie erwischte ich des nicht. ô.o
Will weiter diese assigen Models anmotzen. xDD

Anzeige
melden

Das Model und der Freak

23.09.2007 um 20:23
Will weiter diese assigen Models anmotzen. xDD<<

Nein du willst es nur weiter sehen...


melden

Das Model und der Freak

23.09.2007 um 20:29
Die Models sind ganz hübsch!;)


melden

Das Model und der Freak

23.09.2007 um 20:33
Oh mann Leute so hinzustellen ist Menschenverachtend ! Was mich am meisten stört ist das das Logo der Sendung sone Brille ist . Also sind jetzt alle Menschen mit Brille Freaks oder wie ? Na toll dann bin ich auch einer...


1x zitiertmelden

Das Model und der Freak

23.09.2007 um 20:49
Ich find Brillen geil. xD


melden

Das Model und der Freak

23.09.2007 um 20:52
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Also sind jetzt alle Menschen mit Brille Freaks oder wie ? Na toll dann bin ich auch einer...
Na ja, so ein Nasenfahrrad ist halt mal step one toward freak!:D


melden

Das Model und der Freak

23.09.2007 um 20:59
ich will auch eineeeeeeeeeeeee xDDD

aber richtige freaks tragen komische hornbrillen!!!! lol


melden

Das Model und der Freak

23.09.2007 um 21:08
Oder Fielmann!;)


melden

Das Model und der Freak

23.09.2007 um 23:44
es gibt keine größere erniedrigung die mit dem gesetz vereinbar ist, als kandidat in dieser sendung zu sein, glaub ich.

schöne grüße, euer Farbenspiel :)


melden

Das Model und der Freak

24.09.2007 um 00:00
ja, sehe ich auch so... is erniedrigend...
allerdings kenn ich auch ein paar "freaks"... denen würd es helfen, die sind mit ihrer situation nicht im reinen.. keine freundin.. etc


melden

Das Model und der Freak

24.09.2007 um 06:53
ich hab auch keinen freund....ich bin ein freak....waaaaaaaaah XD


melden

Das Model und der Freak

24.09.2007 um 07:05
dann sind wir jetzt schon 2, naja ok ich habe keine freundin^^


melden

Das Model und der Freak

24.09.2007 um 07:15
is aber was anderes, wenn man über 20 is und noch nie eine hatte...


melden

Das Model und der Freak

24.09.2007 um 07:24
Ok!Ok! Er wollte sich denke ich für die richtige aufheben.


melden

Das Model und der Freak

25.09.2007 um 12:28
Heee??? Um was geht es hier jetzt? Um die Sendung, oder darum, ab wann man als als Freak da steht?

Also, ich finde die Sendung gut. Vor allem, kommen ja die Leute freiwillig hin, weil sie sich und ihr Leben ändern wollen. Keiner zwingt sie dazu.
Ich finde schon, das auf viele die Aussage Freak zutrifft, die sich dort melden, die sehen ja schon schlimm aus.
Um so interessanter ist es zu sehen, wie sich ein Mensch positiv verändert, mit gescheinten Klamotten, Frisur und etwas mehr Selbstvertrauen.


melden

Das Model und der Freak

25.09.2007 um 12:42
Diese Sendung ist absoulter Schwachsinn; Unterhaltungsfaktor 5 aber mehr auch nicht.
Ich finde die Leute, die da hingehen, werden regelrecht schickaniert und díe Models sind teilweise auch echt assozial zu denen.


melden

Das Model und der Freak

25.09.2007 um 13:22
wieso denn asozial? bring mal ein beispiel.
Mir ist es nicht aufgefallen, das sie sich asozial zu dennen verhalten.


melden

Das Model und der Freak

25.09.2007 um 13:26
Also die Models sind ganz hübsch!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

26.09.2007 um 15:41
Echt Fake!
Wie so ziemlich alles, was im "Unterschichts-TV" (H.Schmidt) kommt.
Aber so haben wenigstens Leute, die Scheisse aussehen, eine Chance auf eine TV-Karriere, seit es diese Trash-Talks nicht mehr gibt.


melden

Das Model und der Freak

26.09.2007 um 15:42
Boah ich steh auf H. Schmidt!


Anzeige

melden