Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Model und der Freak

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 12:17
Ich hätte da gerne mitgemacht ^^. Bei der einen Prüfung wo das eine Tussymodel in der
Badewanne ist und sagt, komm herein, ich hätte vor laufender Kamera mein Hemd zerissen
und, YEAHHH BABY !, geschriehen ^^. Ich hätte so mittelalterlich die ganze Zeit geredet
in der Sendung ^^. Wah, die hätten mich nehmen sollen. Ein Freak ist man erst wenn man es
auch geistig ist und nicht vom Aussehen ^^.

Anzeige
melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 12:17
Ah und in die Badewanne auch eingestiegen.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 12:17
Man könnte auber auch sagen:
Da werden Individualisten und Exzentriker zuMainstream-Nullen gemacht, von Menschen, welche sich selbst als Maß der Dinge halten,aber selbst in einem Käfig aus Konsumzwang, Trend-Running und Status-Kampf sitzen.

Lächerlich... und wie schon Peter Lustig immer zu sagen pflegte:"...abschalten..."


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 12:21
lol

Genau Abschalten und in die Badewanne springen :D


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 12:23
Wenn es um´s Persönlichkeitaufpimpen geht, dann frage ich mich öfter, warum da nicht auchFreunde und Bekannte diesen Part nicht schon längst übernommen haben, denn völlig alleinesind die meisten der dort "vorgeführten Freaks" ja nicht !

Guck da ab und an malrein, wenn nicht´s besseres kommt, bzw aus Zeitvertreib...naja, verkauft wird, wasangenommen wird und irgendwie muss da ja ein Markt vorhanden sein, sonst würden dieseFormate ja nicht produziert werden ;)


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 14:10
das sind wirklich freaks. aber vorallem deswegen, weil sie bei so einer scheissemitmachen.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 14:18
finds bisschen hmm...wie sol ich sagen..voll peinlich und lächerlich und unmenschlich wiesie die leute da behandeln....klar sindse irgenwie unnormal - aber so sindse halt nun.wennse keine freundin abkriegen...dann is das deren sache...ich mein man sollte sie solassen wiese sind.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 14:26
Ich find das Schei**e.
Da werden Menschen Mainstreamfähig gemacht und selbsternannte"Models" geben sich als Psychologen aus, bekommen dafür aber keinen Grammatikalischkorrekten Satz aus Ihrem wunderschönen Mund.

Muss man Menschen immer ändern, sodass er allen so gut wie möglich passt? Die Kerle sind doch meistens schon zig Jahre sogewesen und letztendlich ist es doch wichtig, wie schön die Menschen im Herzen sind,oder?


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 14:37
Dass die Menschen dort mainstreamfähig gemacht werden, ist wahr. Und an eineCharakteränderung glaube ich auch nicht. Die werden einmal schön angezogen und vierWochen später sehen sie aus wie vorher, schätze ich mal. Vielleicht sollte man dieSendung erweitern und nach einem Jahr zeigen, was die Veränderungen bewirkt haben:D. Aberdas wäre vielleicht für das Image dieser ganzen Lifestylesendungen nicht geradeförderlich^^


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 14:42
die solln gefälligst die nerds in frieden lassen

zudem, ein abklatsch derschlimmen show "extreme makeover"


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 15:09
hallo ;

ich hab die sendung auch öfters geguckt , und frage mich kann es nichtseiin das die "freaks" vorher mit absicht ein wenig zum freak gemacht worden?? weil diejungs sahen ja hinterher zum teil echt ganz nett aus...

was denkt ihr?


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 15:24
Der typische Nerd wird in Situationen gesteckt, in denen er lächerlich gemacht wird(renne nackt durch den Park) und versagt (verabrede dich mit zehn Frauen für einenGangbang, go!).

Dann eine Unterhaltung mit Miss Oberflächlich Doppel-D:
"Dubist ja voll süß, aber du wirkst irgendwie scheiße."
"HIIILFFF MIRRRR!!"

DerNerd bekommt neue Klamotten, neue Frisur, ein Vorher-Nachher-Foto (natürlich ist er aufdem Vorherfoto deprimierter als jeder Emo) und dadurch wird er letztendlich zumSupergigolo der sich vor Frauen nicht retten kann.

High five!


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 15:37
@chill
Hört hört! Das sind ja ganz neue Töne.
;)

@Sorcerer
Ich kannimmer noch nicht glauben das du dich tatsächlich freiwillig für so etwas gemeldet hast!:-/

@all
GRUNDSÄTZLICH Was man dabei nicht vergessen sollte ist das die"freaks" sich freiwillig gemeldet haben. Bedauerlich aber es ist so... sollen sie halt inselbsthilfe Seminare gehen und sich dort helfen lassen... das wäre meines erachtensklüger. Aber gut wie sie wollen

P.S. Ich bin mir fast sicher das sie mich genommenhätten wäre ich da angetanzt. Und diese erkenntniss macht mich wütend...


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 15:49
Das ist wie in den 10k Highschool Filmchen...der verschrobene Außenseiter wird zum Heldindem er genauso langweilig wird wie alle anderen. Recht deprimierend wenn ihr michfragt. (und etwas 'faschistoid' *g+)


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 15:52
@Philip

^^
Ja in diesem Falle finde ich die Titulierung "Freak" auchdaneben.
Haste Recht!


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 16:06
was sind überhaupt freaks ?

o.o


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 17:03
Also ich schaue mir das auch immer an, weil ich ehrlich zugeben muss das ich es nichtschlecht finde.
Meiner Meinung nach hat bisher jeder der "Freaks" seinen Nutzen ausder Show gezogen, sie bekommen ein bisschen Selbstwertgefühl mit auf ihren Weg und einAussehen das Allemal ansprechender ist als vorher.
Zudem finde ich die Modelsverändern nichts an ihrer Individualität sie sorgen bloss dafür das sie trotz ihrerIndividualität besser mit anderen kommunizieren können und sich selbst in einem besserenLicht sehen.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 17:43
In der heutigen Zeit sollte man stolz sein ein Freak zu sein! :D

Und die Tussendort sind das Letzte!


1x zitiertmelden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 18:15
Jana Ina ist find ich zu ertragen aber die Blonde ist echt behindert im Kopf und siehtauch einfach nur langweilig aus .. naja geschmackssache ...

@Sorcerer
"YEAHHHBABY !, geschriehen " hahaha wahrscheinlich haben sie dich deshalb nich genommen:D

500 Euro ist aber echt garnichts ...


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 18:16
Also ich sags ganz erlich ich finde die Sendung einfach nur die größte Sche*ße, was sollder Schwachsinn, wann ist man den ein Freak? Und diese "schönen" Models, wääääää!!!!


Anzeige

melden