Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Model und der Freak

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Model und der Freak

05.08.2007 um 16:10
-.- das ist die postleizahl.. mir ist nichts besseres eingefallen "corey"


melden

Das Model und der Freak

05.08.2007 um 16:11
ja deine fehlende kreativität hast du ja fein durch deine fähigkeit zu lesen kompensiert


melden

Das Model und der Freak

05.08.2007 um 16:11
danke dir.


melden

Das Model und der Freak

05.08.2007 um 23:03
Zu dieser Scheiße gehören immer mindestens zwei Seiten. Die einen, die so etwas produzieren und die anderen die das sehen wollen.

Also, einfach umschalten und fertig.


melden

Das Model und der Freak

05.08.2007 um 23:13
Wahrscheinlich ist eh alles insziniert. Pro 7 wärs auf jeden Fall zuzutrauen!


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 11:28
Ist mir eigentlich scheis egal ob es insziniert ist. Ich finde diese Sendung abgrundtief kake. Ich finde es einfach nur Geldgeil aus soeinem Dreck Geld rauszuschlagen.

Die machen dort aus den einzigartigsten Menschen, die so wie sie sind wahrscheinlich mehr abbekommen hätten, stinknormale Vollidioten.

Ehrlich das letzte was ich mir nochmal angucken werde ist diese Sendung.

Zudem war da jemand der garnicht wollte was die mit ihm getan haben... aber er wurde gezwungen.

...ach das Fernsehn heutzutage ist eh unter aller sau... Talkshows...gespielte Gerichtssendungen (wenn die echt wärn wärs ja noch interessant)... Schlechte Filme mit alltagsthemen..... -.- Boah wenn ich das schon hör ALLTAG... da wird mir schlecht. Ich habe den ganzen Tag ALLTAG da brauch ich das nicht noch im Fernsehn zu glupschen. Egal wo ich hinschlate nur Schrott.

Ehrlich es gibt nur wenige gute Fernsehsender... -.- nur die werden wieder von der nervigen immergleichbleibenden sinnlosen WERBUNG platt gemacht !..

.... ich hasse fernsehn.... nix für mich... ich pflanz jetz en Baum und seh dem beim wachsen zu ! °,..,°


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 12:19
da war doch mal nen Typ mit ner langen Mähne, da hab ich mich gefragt was der da zusuchen hat?!

bei uns in der Gegend würde er sofort von Frauen überrannt werden....

am ende hat er sich sicherlich auch noch die haare gekürzt.- ka hab die sendung nicht zu ende geschaut. aber würde mich nicht wundern...

die menschen gleich als freaks zubezeichnen ist schon hart...


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 12:23
Na jetz macht mal ein bissle langsamer hier, die Leute melden sich doch da freiwillig, die werden sicher zu nix gezwungen, udn wenn jemand nen lebenswandel will, warum soll er sich dann ned helfen lassen!
Zusätzlich verdient er damit bestimmt auch noch Geld!


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 12:28
ich würde die hilfe von Freunden bevorziehen,statt damit gleich ins Fernsehn zugehn....

muss ja nicht gleich die ganz deutschland erfahren.


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 12:29
Na ich würds auch nicht machen, aber willst du jetz jemanden verurteilen, den du nicht kennst, nur weil er das im TV macht?


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 12:31
nein das nicht ! das ist jedem selbst überlassen.

aber ich finde es schade, das die menschen gleich als freaks bezeichnet werden ...und runtergestuft werden.

und nur weil die sendung von models moderiert wird heißt noch lange nicht das sie was besseres sind.


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 12:35
Na das wär nicht in Ordnung, wenn die Leute sich da nicht selbst melden würden!
Aber ich denke, dass die vom Sendungstitel wussten, und sicherlich einen Vertrag unterschrieben haben, in dem sie mit den Bedingungen, die wir nicht kennen einverstanden erklärt haben!

Ich muss dazu sagen, dass ich mir das schon ein paar mal angeguckt hab, da ich mir so schwachsinn aller Frauentausch schon gerne mal zum einschlafen angucke!

Naja ich schweife ab jedenfalls denke ich, dass dabei viel gestellt bzw gespielt ist!


1x zitiertmelden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 12:40
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich muss dazu sagen, dass ich mir das schon ein paar mal angeguckt hab, da ich mir so schwachsinn aller Frauentausch schon gerne mal zum einschlafen angucke!
ja ich auch ab und zu^^

ja ist ja alles freiwillig , aber ob auch alles so abläuft wie sich die Person gedacht hat...es gibt eine bestimmte vorlage wie die veränderung ablaufen soll...und das auch mal gegen den willen der Person.

mir erscheint das einfach mal so, das wenn etwas der Person nicht passt, sie nicht denn mut es zusagen ..und einfach denn vorbestimmten weg ein nimmt.


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 12:50
@zenobia
hat es auf den Punkt gebracht.

Ich habe es im Urlaub mit einigen Freunden gesehen und war fassungslos über diese Dreistigkeit.
Als besonders furchtbar empfand ich den obligatorischen Zwangsgang zum Friseur; aus einem, laut Aussage anwesender Damen, gut aussehendem wie individuellen Langhaarigen, wurde ein 0815 standard Schleimhaufen gezaubert, mit der Art von Frisur, deren Träger eigentlich pauschal schon mal präventiv eins auf die Fresse bekommen sollten.

Ich begreife nicht, wie sich die Kandidaten, oder eher die Verschandelten, für so etwas hergeben können.


1x zitiertmelden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 12:54
@killerkatze

die folge hab ich zum eil gesehn, mit dem langhaarigen typen ...also hat er sich doch die haare abgeschnitten..ich bin fassungslos.


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 12:55
Zitat von killerkatzekillerkatze schrieb:Als besonders furchtbar empfand ich den obligatorischen Zwangsgang zum Friseur; aus einem, laut Aussage anwesender Damen, gut aussehendem wie individuellen Langhaarigen, wurde ein 0815 standard Schleimhaufen gezaubert, mit der Art von Frisur, deren Träger eigentlich pauschal schon mal präventiv eins auf die Fresse bekommen sollten.
Ihr seid ja auch so individuell mit euren langen Haaren, wie kann man nur ne harte Metalsau zum Friseur schicken, ihr solltet die Produzenten mit euren Streitäxten zerfleischen!


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 13:57
Früher oder später passt man sich eben doch an "gesellschaftliche Normen" an, was auch das Ausehen betrifft!

Da gabs auch inden 80ern Punks, die Häuser besetzten und total gegen das "spießige System" waren, heute jedoch Bankangestellte sind oder im Büro arbeiten oder ähnliches!

Allerdings treffen die Sender, den Nerv der Zuschauer, denn wer findet es nicht interessant mit anzusehen, wie aus einen ganz Individuellen ein ansehlicher Bürger wird!

Da wird in ein paar Tagen ein ganz neues Wesen erfunden, welches sich durch Äußerlichkeiten mit anderen indentifizieren kann und so ein "leichteres" Leben führen kann und zu dem vielmehr toleriert wird!

Das Selbstbewusstsein wird duch Albernheiten, die in der Öffentlichkeit publiziert werden getunt, und so steht dann der gewissen Zukunft kein Hinderniss mehr im Weg!

Tja, die Freaks wären keine Freaks, wenn sie sich nicht anmelden würden und der Sender weiß nun mal wie man interessantes TV an dieZuschauer bringt!
;)


melden

Das Model und der Freak

06.08.2007 um 14:10
Ich muss dazu sagen, dass ich mir das schon ein paar mal angeguckt hab, da ich mir so schwachsinn aller Frauentausch schon gerne mal zum einschlafen angucke!




ja ich auch ab und zu^^
Aber drüber aufregen.

:D


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 11:11
Freaks gibt es viele, aber wo sind die Models?;)


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 17:55
Die Serie ist einfach stroh Hohl :P

Wie tief wollen die noch sinken ? Was für ein schwachsinn die zeigen , oberflächlicher und primitiver gehts nicht .


melden