Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben der Anne Frank

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Anne Frank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben der Anne Frank

08.04.2004 um 10:47
na ja nicht so schlomm ich glaube ich bekommen den sender garnich rein habe ich zumindestens noch nie ausprobiert.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Das Leben der Anne Frank

08.04.2004 um 21:50
des muss ich sehen...hab nur Ausschnitte des Filmes gesehen....

mIch interessiert das schicksal von Anne Frank sehr und ich glaub ich habe das buch bestimmt 6mal gelesen.Es ist faszinieren wie sie zu den zeiten gelebt haben.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben der Anne Frank

10.04.2004 um 14:36
@jani-zicke

das interessiert mich ja auch, nur was mich besonders interesiert, wie die Familie Frank sich 2 jahre in so einem kleinen versteckten Zimmer gelebt haben. Ich finde das sehr schade, das sie die familie noch gefunden haben.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Das Leben der Anne Frank

10.04.2004 um 18:33
ja vor allem Anne ist ja 2Monate vor der Befreiung gestorben,das find ich richtig ungerecht.

hast du den film gesehen?ich konnte ihn leider nur ein stück weit sehen.wie ging er aus?

wenn ich mir vorstelle auf so lange zeit auf so engen raum leben zu müssen.des ist doch schrecklihc


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben der Anne Frank

10.04.2004 um 19:02
@jani-zicke

ledier habe ich den film nich gesehen, und wie fandest du denn den film, so weit du ihn denn gesehen hast

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Das Leben der Anne Frank

10.04.2004 um 23:13
ich fand ihn besser als erwartet.Er hat sich ziemlich an die Fakten gehalten und auch die geschichte erzählt, die nach ihrer Verhaftung noch passiert ist.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben der Anne Frank

11.04.2004 um 01:08
@jani-zicke

und weißt du denn, welchen Titel der Film hatte, würde ihn gerne mal sehen deswegen!!!!

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Das Leben der Anne Frank

11.04.2004 um 16:38
ne des ist ja das dumme,denn ich würde ihn auch gerne mal ganz sehen.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben der Anne Frank

11.04.2004 um 21:39
ach schade, hätte mich nämlich blendend interessiert, aber kann man ja nichts machen

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Das Leben der Anne Frank

11.04.2004 um 22:17
Also ich habe das Buch gelesen und fand es schon ziemlich erschreckend / interessant, wie diese Familei gelebt hat.

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben der Anne Frank

11.04.2004 um 22:40
@Master

ja das stimmt, ich wünsche niemanden so zu Leben wie die Familie Frank in den 2 Jahren leben mußte, da gebe ich dir recht

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Das Leben der Anne Frank

11.04.2004 um 22:51
@ vampiro
aber sie haben sich ziemlich tapfer geschlagen...

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Das Leben der Anne Frank

12.04.2004 um 11:55
finde ich auch.Ich denke nicht das das viele Menschen schaffen würden.


melden

Das Leben der Anne Frank

12.04.2004 um 12:03
Ich würde es nicht können.....viele Menshen können dies nicht,deswegen darf sich so etwas nie wiederholen! Menschen sollten sich nicht vor anderen verstecken müssen!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Das Leben der Anne Frank

12.04.2004 um 13:05
@Obrien

da bin ich deiner Meinung. Es darf kein Mensch mehr auf der Welt unterdrückt werden, nur weil er eine andere Hautfarbe oder eine andere Religion hat. Das hoffe ich das es endlich alle begreifen.


melden

Das Leben der Anne Frank

12.04.2004 um 13:37
Auf der OS haben wir mal ne Klassenfahrt nach Bergen Belsen gemacht und ihr Grab besucht (sie hat ja kein richtiges es ist nur symbolisch eins aufgestellt). Das is so ein unheimlicher Ort das sag ich euch. Aber das makabere war das ein paar hundert meter im Wald ne Übung war und man die ganze zeit maschinengewhr und schüsse gehört hat. Da hat man schon ein mulmiges Gefühl bekommen :| ...

Sei kein Frosch, ich mag keine...


melden

Das Leben der Anne Frank

12.04.2004 um 14:13
@tommylee

kann ich mir denken, aber alleine der Gedanke schon das man so Leben müßte wie die Familie,kriege ich schon Gänsehaut davon


melden

Das Leben der Anne Frank

12.04.2004 um 14:21
@ Tommy Lee

war aber trotzdem interessant oder?

@raggi

du hast recht.doch denkst du das das je passieren wird?es gibt noch so viele Länder in denen Menschen sich verstecken müssen ,wann wird das endlch aufhören?


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben der Anne Frank

12.04.2004 um 18:31
@jani-zicke

ich glaube leider wird das nie aufhören auf der welt,das sich Leute nich verstecken müssen

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Das Leben der Anne Frank

12.04.2004 um 19:15
Jo war sehr interessant... die habe dann auch noch ein Film über Anne gezeigt. Ihre Schule und ihr Haus. Das war kein Leben sie wurden immer nur verfolgt. Ein paar Berichte wie das im Lager war...


Man kann immernoch als "tourist" das lager besuchen...eigentlich grauenhaft das so ein ort eine touristen attraktion ist aber auf jedenfall empfehlenswert wenn man mal frei hat da hin zu fahren im hauptgebäude sind auch viele gebäude wo bilder ausgehangen sind von anne...der familie und aufnahmen damals vom lager. Ich lgaube sie zeigen auch vorführungen.

MfG Tommy

Sei kein Frosch, ich mag keine...


Anzeige

melden