Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles aus Liebe?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Allmystery, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles aus Liebe?

05.08.2007 um 15:48
Party! Was denn sonst.

Ne im ernst. War die letzten Vier Monate in Australien und hab jetzt nochmal nen Abstecher nach Thailand gemacht um eben: Party zu machen, Drogen zu nehmen, mir nen Anzug schneidern zu lassen und Frauen zu kaufen. (Letzteres war nicht ernst gemeint) :)

Anzeige
melden

Alles aus Liebe?

05.08.2007 um 15:49
@Dubliner:

Was macht denn Dein Kumpel hier eigentlich? Das was ich denke?


melden

Alles aus Liebe?

05.08.2007 um 15:53
verstehts denn keiner? A lles N ur A us L iebe! lacht gefälligst über meine pubertären gedanken xD !


melden

Alles aus Liebe?

05.08.2007 um 15:56
Anal!!!

Super - jetzt hab ichs! Was fuern bringer! (Im Ernst jetzt) :0


melden

Alles aus Liebe?

05.08.2007 um 15:57
hihihihi wie lustig *roten kopf krieg*

nein scherz aber sowas hat jetzt mal gut gepasst!


melden

Alles aus Liebe?

05.08.2007 um 16:08
Ja - jetzt isch aber auch wieder gut. :)

Geh jetzt Fussball gucken. Bis morgen - schoenen Abend.


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 13:41
Ich würde nichts aus Liebe tun, was nicht meiner Persönlichkeit entspricht.


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 13:43
oh je,als ich ganz doll verliebt war ,hatte ich gedacht ich könnte alles tun ,mich sogar umbringen,aber da war ich 15 Jahre alt. Heute sehe ich das anders...


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 14:03
...alles für einen zu tun ist ja ganz schön dumm. dann würde man sich ja abhängig machen.


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 14:07
Nein, ich würde nicht alles aus Liebe tun, da is mir die Gefahr zu groß ausgenutzt zu werden und im Nachhinein eine derbe Erfahrung zu machen!

Je nach dem wie das Verhältnis ist, also ob Geben und Nehmen im Einklang sind, kommt es darauf an, was man für die Liebe tut!

Materialistische Dinge fallen für mich schon mal so gut wie komplett aus der Liste, die ich für die Liebe tun würde!

Je nachdem was mein Partner von mir verlangen würde, würde ich es mit mir vereinbaren, ob es für mich ok ist es zu tun oder zu lassen!

Genauso wenig verlange ich von meinem Partner, dass er für mich alles tut!


Ich denke, dass einzige was man für die Liebe tun sollte, ist sich selbst nicht aus den Augen verlieren auch wenn man die Wünsche des Partners berücksichtigt, alles andere wär Schwachsinn, denn wer macht sich schon selbst gern unzufrieden nur um nicht allein zu sein!


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 14:13
Ich würde alles aus Liebe tun oder ich werde alles aus Liebe tun!!!
Das gibs doch ein himmelgroßen Unterschied zwischen "würde" und "werde"...
Werde ich alles tun, der ist von der Sache überzeugt. Wenn ich es nur tun würde, dann ist doch alles noch offen und nichts konstantes.


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 14:22
Mahlzeit! Ich war meiner Meinung mal bereit alles dafür zu tun, aber nach mehreren Entäuschungen weiss ich nicht ob ichs nomal machen würde.

Früher oder später wird man immer von der Person die man liebt entäuscht. Oder man entäuscht sich selber, da man für diese Person so bereit war sich selbst zu verändern wie man es eigentlich garnicht wollte.


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 14:30
^^ Siehste!

nicht das ich jemals diese Erfahrung gemacht habe, aber ich denke mir einfach, dass es falsch ist, sich für den Partner dermaßen aufzuopfern, dass man sich selbst beinah vergisst und die Erinnerung an sich selbst kommt spätestens dann, wenn alles vorbei ist und kann bestimmt sehr schmerzhaft sein!


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 14:39
Ehrlich gesagt kommt man sich dumm vor. Blindheit ist ja eine Nebenwirkung der Liebe und so merkt, oder will es garnicht merken, das der Partner auch dazu bereit ist sich so, wie man selbst in die Beziehung einzubringen.


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 14:44
Naja, ich denke ein bisschen verändert man sich immer in einer Beziehung, um dem Partner auch zu gefallen und sicher tut man auch einiges um die Beziehung stabil zu halten!

Bei manchen ist die Toleranzgrenze niedrig was das Geben und Nehmen betrifft, bei anderen wiederum sehr hoch!

Aber aus Erfahrungen lernt man doch immer wieder, auch wenn die anfangs nicht so toll sind!


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 19:35
D. h. , daß die Freundin zum "Anschaffen" gehen würde, oder was?


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 20:09
@ Krungt:

Erst letztens sah ich einen Bericht im TV, wo eine junge Frau ihrem Freund zuliebe anschaffen ging.

Sie lebten von Harz IV und wollten sich mit dem "Nebenverdienst" mal eine Weltreisde gönnen!

Also schlug der Freund ihr diesen nebenjob an, in den sie auch mal reinschnupperte!


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 20:11
^^Tja, da habe ich wohl intuitiv einen "Volltreffer" gelandet!
Und was hat der Freund zur Weltreise beigetragen?;)


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 20:12
Solange man seinen eigenen Grundsätzen treu bleiben kann, ohne dabei vom Partner eingeschränkt zu werden, weil der vielleicht eine andere Meinung oder Lebenseinstellung hat ist alles i.O. Wenn das dauerhaft nicht mehr passt fühlt man sich doch nur noch unverstanden und dann ist man auch nicht glücklich - was dann doch letzlich zur Trennung führt oder zur Selbstaufgabe.


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 20:13
@krungt:
Er ist mitgefahren :)


Anzeige

melden