Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles aus Liebe?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Allmystery, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 20:14
Er hat natürlich nichts dazu beigetragen, außer seine Idee, das Mädel hat aber schnell festgestellt, dass dieser Job wohl doch nix für sie ist, tja und jetzt sind sie wahrscheinlich auf seriöser Jobsuche!

Anzeige
melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 20:17
Also nix mit Weltreise oder hat sie sich einen potenten Sponsor für ihre Weltreise gesucht!;)


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 20:19
Ich meine mich erinnern zu können, dass es ihr danach richtig schlecht ging und er dann ganz "großmütig" und "verständnisvoll" sagte, dass es ja nicht so schlimm sei... Was ein Trottel!


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 20:22
Naja, jedenfalls hat mich diese Story echt vom Hocker gehauen, vorallem war es er der die Weltreise wollte, nicht sie!

Und das schockierende, sie war erst 20 oder so!
Naja, wie alt man auch ist, um einen Wunschtraum für jemanden anderen auf diese Art umzusetzten, ist auch egal, denn es ist einfach nicht normal!


melden

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 20:23
Da wäre das Eingehen auf "ein unmoralisches Angebot" (eine Nacht für eine Million Euro) wenigstens lukrativer!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles aus Liebe?

06.08.2007 um 22:18
Brünftige Männer versprechen Frauen, dass sie ihnen die Sterne vom Himmel holen. Ist die erste Geilheit vorbei, dann wollen die meisten Typen nicht mal mehr den Müll runterbringen.


melden

Alles aus Liebe?

09.08.2007 um 11:06
Was tut mann nicht alles aus Liebe und wo steht das?;)


melden

Alles aus Liebe?

09.08.2007 um 22:13
solange man sich in der Partnerschaft nicht schaden tut und sich zum Deppen macht ist es doch sehr schön für den Anderen da zu sein.....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles aus Liebe?

09.08.2007 um 22:54
für eine person würd ich sogar mein leben geben oder meine seele an den teufel verkaufen


melden

Alles aus Liebe?

10.08.2007 um 01:28
@Topic

alles aus gier.....:)


melden

Alles aus Liebe?

10.08.2007 um 01:31
Alles aus Liebe...
das ist interessant, doch ich liebe mich selbst zu sehr um alles für jemand anderes zu tun. Obwohl ich doch sehr viel für jemanden tun würde den ich wirklich liebe.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles aus Liebe?

10.08.2007 um 08:33
Wie sinnig. Mit diesem Lied von den Toten Hosen haben mich meine Nachbarn vor ein paar Tagen mehrmals hintereinander laut berieselt. Alles aus Liebe.
Und aus lauter Liebe, bring ich mich für dich um. Das ist wohl die letzte Textzeile des Liedes. Ich weiß nicht, ob ich so weit gehen würde.
Ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt noch fähig bin zu lieben.


melden

Alles aus Liebe?

10.08.2007 um 08:46
Naja, manche tun schon Dinge aus Liebe, die nix mehr mit Liebe zu tun haben und die auch nicht lieb sind!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles aus Liebe?

10.08.2007 um 08:55
Wie wahr, wie wahr.


melden

Alles aus Liebe?

10.08.2007 um 13:37
Mich würds stören, wenn mein Partner aus Liebe alles für mich tun würde, denn ich bin schon groß und klammeraffen mag ich nicht!

Später kommt dann je nach Typ die große Abrechnung!


melden

Alles aus Liebe?

10.08.2007 um 15:17
@UniversAngel

Die Aufopferung, für einen Menschen aus Liebe alles zu geben, sehe ich nicht als klammern an, vielmehr als Aufgabe unserer eigenen egoistischen Ziele und Wünsche. Ich denke, dass diese Selbstaufgabe zu einem tiefen inneren Glückszustand führen kann.


melden

Alles aus Liebe?

10.08.2007 um 16:09
@Sumerer

Ich gehe auch davon aus, dass er mir meinen Hintern nachtragen will und mich mit irgendwelchen Sachen überhäuft, Geschnke hier, Geschenke da, eben das materielle und andere Sachen!

Ich finde eine Beziehung sollte aus Kompromissen bestehen und nicht aus Aufopferung für jemanden!

Wenn ich etwas nicht will dann sag ich das, wenn ich was will auch, aber dann muss ich Verständnis dafür aufbringen können, wenn mein Partner es nicht will!

Das Geben und Nehmen einer Beziehung sollte ausgewogen sein und auch gewollt!

Alles andere ist pure Zeitverschwendung und bringt schlussendlich nur negative Erfahrungen!


melden

Alles aus Liebe?

11.08.2007 um 01:36
Miteinander-Füreinander egal was passiert....nicht mehr und nicht weniger :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Friede, Freude, Eierkuchen. Gewalt: Nein danke
Menschen, 64 Beiträge, am 26.01.2018 von Bruderchorge
Dr.Manhattan am 18.01.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.01.2018 »
Menschen: Warum ist der Mensch wie er ist?
Menschen, 76 Beiträge, am 03.03.2011 von devanther
caviaporcellus am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 03.03.2011 »
Menschen: Wieso lieben die Frauen Soldaten?
Menschen, 93 Beiträge, am 08.07.2007 von feney
Forgoden am 05.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 08.07.2007 »
von feney
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »