Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den ersten Blick?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Erster Blick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 15:19
Also wie fang ich denn an^^.
Schon vor längerer hab ich jemandenim Bus gesehen, fast jeden Morgen, ich kann meine Augen einfach nich von ihm lassen, das is nun ca. nen Jahr her, aber weder hab ich mit ihm gesprochen, noch kenn ich seinen Namen, dennoch freue ichh mich immer noch jedes mal wenn ich ihn sehe, heute hab ich sogar zum ersten mal meinen besten Freund gefragt ob meine Haare richtig sitzen und das dann gleich 3mal an einem Tag nur, weil ich/wir im selben Bus wieer gefahren sind.
Ich trau mich aber nich ihn anzusprechen, ich denke ich habe Angst vor Zurückweisung und außerdem ist es sowieso peinlich, weil ich nichmal weiß ob er schwul ist, hinzu kommt das er älter ist als ich und das er imemr mind. einen Freund an seiner Seite hat.
*seufz* ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll.

Anzeige
melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 15:23
Versuch doch mal Blickkontakt herzustellen. Wenn er deinem Blick nen ne weile standhält würd ich ihn klar ansprechen.


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 15:25
wenn er schwul ist, was ich net glaube, wird er nett zu dir sein und dir nicht gleich eine absage verpassen.


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 15:49
Stolper ihm halt mal vor die Füße^^

Nein, ernsthaft, du schreibst, du kannst deine Augen nicht von ihm lassen, ist dem das noch nicht aufgefallen daß er beobachtet wird ?
Da kommt doch schon normalerweise irgendeine Reaktion...


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 15:51
grüß ihn .. und dass dann jeden morgen und irgendwann kommt er, wenn du dich nicht traust zu ihm zu gehn.

außer das ist so ein spacko . .dann schieß ihn in den wind


melden
xex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 15:56
Du darfst ihn nicht als vieleichtiges Object einer zukünftigen beziehung sehen sondern als person die du interesant findest.... Äuserlich...

Also erst anfreunden und dann sehen was sich entwickelt.....

und nicht gleich mit dem vorwand auf ihn losgehen das du eine beziehung oder sowas mit ihm haben willst.....


PS: wen er schwul ist könnt ihr euch gegenseitig fragen ob eure Haare richtig sitzen =^.^=


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 16:03
also wen er jeden morgen im bus ist ist doch super!!

erstmal versuchen blickkontakt herzustellen. da du die frau bist tust du am besten
kurz überrascht wenn er dich sieht und lächelst dann süss :P

wenn er dich nicht anspricht kannst du ja mit den tagen anfangen ihn zu grüssen,
wenn ihr euch jeden morgen seht sollte das doch auch kein problem sein..

wenn er dich dann immernoch nicht in ein gespräch verwickelt, was als kerl
danns ein part wär, dann mach dus halt.

klar ist das schwer, vor allem wenn er immernoch jemandem dabei sitzen hat.
am besten du fragst einfach offen drauf los, zb wo er eigentlich jeden morgen
hinfährt, oder einfach mal ob er nicht mal lust hätte dich auch mal ausserhalb des
busses zu sehen..

eigentlich ist es total egal was man sagt, solange man keine grenze übertritt und
dabei freundlich bleibt, das kann ich dir als junge verscihern^


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 16:39
Ja, das er jeden Morgen im Bus is, is super^^, aber einfach einen sozusagen Fremden zu Grüßen kommt bissl komisch, ich weiß nichma wirklich ob ich ihm bewußt aufgefallen bin.Er guckt mich zwar auch an, aber grade dieses Jahr stehen meistens mind. 5Leute zwischen uns außer nach der Schule wo er sein/e Freund/e dabei hat.


melden
xex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 16:46
freunde dich mit einem freund von ihm an..... oder rück einfach jeden tag eine person weiter......oder frag ihn um ne zigarette..(wen ihr raucher seit....


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 18:01
@SECRET
glaubs mir, jungs freuen sich immer wenn man sie anspricht :)

klar ist das immer ein hartes stück überwindung, ist bei mir jedenfalls auch noch
nach jahren so^
da das schuljahr aber gerade erst angefangen hat, hast du ja noch ein bischen
zeit das ganze langsam angehen zu lassen.
evtl stellst du dich bewusst so hin das er dich gar nicht übersehen kann, oder du
blockierst zb mit deiner tasche den sitz neben dir und nimmst sie dann weg wenn
er kommt..
ansprechen musst du ihn ja erstmal nicht dabei, aber so kannst du dir auf jeden
fall sicher sein das er dich bemerkt und an seinen blicken zb abschätzen ob er
überhaupt interesse hat.


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 18:05
Vllt schaffst du es auch dich neben ihn zu setzten, oder fragst ob bei ihm noch n Platz frei ist!


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 18:13
Hm ja, das sind alles sehr gute Ideen^^, ich danke euch ^o^,
dennoch sind noch mehr neue Ideen immer Willkomen ;)


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 19:02
Sprech ihn einfach mal an und sei ehrlich und sag ihm was du uns hier gesagt hast und dann frag ihn einfach ob ihr euch mal treffen könnt und frag ihn nach seiner handy nummer. Du kannst nie wissen ob er sich das gleiche denkt wie du, also gib dir n ruck und sprech ihn an und wenn er dich zurück weist dann ist das nicht peinlich oder sonst was sonder jeder wird mal abgewiesen nicht nur du.^^


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 19:24
Mach ihm irgendein Kompliment und lächel dann süß......lasses aber nich ironisch klingen^^ Jungs stehen auf Komplimente und fangen, wenn sie eins bekommen sofort an zu strahlen^^ Ich weiß das...bin ja einer^^

Außerdem bist du ja in der "Machtposition" Wenn er was von dir will, dann wird er es dir danken, wenn du ihn ansprichst o.ä. vllt isser ja einfach nur schüchtern.......


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 20:00
Hm, hatte ich nich geschrieben das ich nen Junge bin^^?
ah, stimmt hatte ich nich, deswegen haben manche das mit dem schwul falsch gedeutet :> , gerade das isses ja aus meinem privaten Umfeld weiß keiner das ich schwul bin, ihr seid so ziemlich die ersten die es wissen, gut das mich keiner von euch kennt^^


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 20:22
@SECRET

Habt ihr Blickkontakt?


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 20:34
manchmal, aber dann nur kurz, weil ich Idiot sofort wegguckte >.<, weiß nich warum is mir iwie peinlich wenn er mich direkt anguckt und dann merkt das ich ihn die ganze Zeit anstarre, dank euren Tipps werd ich mich demnächst in dem Punkt bessern ;D


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 21:18
ich will dich ja nicht enttäuschen...aber es ist ziemlich unwahrscheinlich das du jemanden siehst den du toll findest und der dann auch schwul ist..!

das wär glück! zufall!

aber du kannst ja versuchen dich mit ihm anzufreunden!
das ist das beste was du machen kannst...!
gleich anmachen würde ihn, denk ich, abschrecken..


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 21:22
Mmh ist es denn nicht unwahrscheinlich als Homosexueller in einem Bus auf Gleichgesinnte zu treffen...ich mein ja nur ,das du vieleicht mal Orte aufsuchen könntest wo eventuell mehr Schwule verkehren.
Naja find etwas mehr über ihn raus, sprich ihn an, vieleicht ist er ja auch nicht abgeneigt , aber du musst dich trauen!
Musst dich ja nicht gleich vor ihm outen...;)..erstmal ein genaueres Bild von ihm bekommen


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 21:26
das ist was ich mich schon immer gefragt hab:
woher wissen schwule eigentlich wer noch schwul ist?!
naja, ein bekannter von mir meinte mal bei ihm würde es fast immer stimmen..
ka vielleicht merkt man es ja wirklich schon and den blicken?!


melden

Auf den ersten Blick?

13.08.2007 um 21:27
ja seh das auch so wie elin

irgendwie über belangloses reden, auf gut kumpel machen, dann wirst du schon herausfinden ob er schwul ist oder nicht, denn jungs reden in der regel auch viel übers andere geschlecht, wenn er das nicht tut, kannst du dir hoffnungen machen


Anzeige

melden