Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnervermittlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 09:36
Die Chancen einen passenden "Traumpartner" in Internet-Partnervermittlungs-Börsen zu finden dürfte in etwa so hoch sein wie noch in der "vorvirtuellen Zeit" via Kontaktanzeige in Zeitungen. Finden lässt sich sicherlich jemand, ob´s dann gut geht steht wie auch bei Bekanntschaften in freier Wildbahn auf nem anderen Blatt, steht also nicht im Vertrag der beauftragten Agentur !

Anzeige
melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:10
Die Chancen des "sich- dann- Verliebens" sind vielleicht größer, weil einige Faktoren, wie Bildungsstand, Einkommen, Hobbies, Aussehen etc. von vorneherein passen.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:11
Kontostand hast du vergessen. x)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:13
lol@DeathDoll. So primitiv ist man dann wohl doch nicht....


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:15
OMG....meine urinstinkte kamen wieder ans Tageslicht. Hab nichts gesagt. 0x0
XDD
*spass*


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:21
@DieSache

Die Chancen sind nicht so hoch, das stimmt. Aber ich zb. hatte Glück! Grosses sogar ;-)


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:22
hahahahaha ... na dann hätte ich wohl nie glück *ggg*


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:24
Why not? @McLeod


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:27
Ich habe meinen Ehemann auch im Internet gefunden. Jedoch war das Zufall, Schicksal oder wie auch immer. Wir haben uns gesucht und gefunden.

Partnervorschläge anhand eines Profils zu nützen finde ich obszön. Da geht ja das Gefühl von Jagen und gejagt werden verloren (was virtuell eh schon schwer ist:-))

Aufjedenfall habe ich viele pärchen in meinem Freundeskreis die sich durchs Internet gefunden haben.
In unserer heutigen Zeit wird es je länger je mehr schwieriger auf normalem Weg einen Partner zu finde.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:28
na der kontostand ... so als student


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:38
hmm...ich denke der vergleich mit der Partnervermittlung in der Zeitung war sehr gut. Wobei ich denke das man in einem Stadtblatt mehr erfolg hat. Dem Internet traue ich in sachen Partnervermittlung nicht so ganz.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:40
... ich bin glücklich damit ... hat sich halt so ergeben


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:42
Mit deinem Kontostand???


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:46
hahahaha ... ja das mom nicht so ... ändert sich hoffentlich bald wenn ich fertiger Dipl.- Ing. bin


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:47
Oha mit dem Titel bekommste auch ne alte, vielleicht sogar Turunen ;)


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:49
*ggg* ja genau ... aber ich hab doch schon eine


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:49
Turunen? XD Wat sindn das???


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:51
*flüster*... ich mag keine Studenten...

ICH RENNE!!!!!!!!!!


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:51
Das war mal die Lead Sängerinn bei Nightwish.

@McLeod

naja dann hast glück...oder würdest du kleiner schlawiner etwa finnisch lernen?


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 10:54
Genau sie war es leider ....

klar würd ch auch finnisch lernen was für ne frage

@cybele: wat haste gegen studenten ? ... und antworte jetzt nicht sowas wie: nix effektives oder so


Anzeige

melden