Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnervermittlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

19.08.2007 um 01:40
Allerdings @melsmell ... Ausnahmen bestätigen die Regel und auch im Realen ist die Chance auf einen Traumpartner die Ausnahme.

Obwohl gibt es einen Traumpartner??? Doch auch nur in den eigenen Vorstellungen. Aber gerade weil man diese bestimmte Vorstellung hat, bleibt der "Traumpartner" beinahe unerreicht. Gildet für beide Geschlechter.

Anzeige
melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

19.08.2007 um 09:38
Es würde mich mal Interessieren ob dies zu einem wirklich Funktioniert. Muss mann da die Kontakte nicht für teures Geld erkaufen, ohne eine Garantie zu haben ob das klappt?
Ich habe meine Freundin zwar auch über das I-Net kennengelernt und die Beziehung klappt, aber auch da hätte ich Pech haben können! Wenn man im real Life jemanden kennenlernt sieht man den anderen persönlich, dies hilft doch entscheidend bei seiner Wahl und ist weit aus billiger. Dies ist nur als Frage gedacht, da ich zu diesem Thema keine Ahnung habe!


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 09:07
Also Traumpartner in dem Sinn kann man nicht sagen... aber ich würde meinen, dass ich meinen Traummann gefunden habe! Der muss nicht immer blond und blauäugig sein (obwohl ich auf sowas stehe *g*)... aber ER ist der perfekte Mann für mich! Es zählt immer das Gesamtpaket!


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 09:26
Erst gestern wieder im TV gesehen: "www.friendscout24.de - So verliebt man sich heute" ... wißt ihr bescheid ;) also schön den altmodischen Kram vergessen, wie zum Essen einladen, Einkaufswagen in die Hacken fahren, Rosen schicken und dergleichen. Das ist OUT^^

Dann lieber einmal mehr in den Weiten des www suchen was sich ewig bindet, wenn sich sonst nix anderes findet...
Das ist IN^^


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 10:04
Eine ganz einträgliche Industrie, die sich dort gebildet hat.
Ob es wirklich klappt? Na, ich weis nicht.

Aber wenn man im echten Leben etwas Kontaktscheu oder äußerlich unscheinbar ist, oder auf dem Land wohnt, wo kennenlernen nur unter Alkoholeinfluss möglich ist, bleiben einem außer dem Internet nicht mehr viele andere Möglichkeiten übrig.

Ich geb' mir grob geschätz noch ca. 6 Jahre, dann werde ich wahrscheinlich so verzweifelt und der gesellschaftliche Druck in unserem kleinen, erzkatholischen Kaff so groß sein, dass ich sogar die Anmeldung bei so einer Partnerbörse in Erwägung ziehen würde... ;)


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 10:15
Also ich bezahl doch nicht einen monatlichen Beitrag für ne Partnervermittlung. Dazu kommt dann noch das Man(n) bei Vermittlung das Essen noch bezahlen muß und weiß ich was noch alles. Und dann wird noch nicht mal was draus. Sei das Geld nunmal dahingestellt, aber der Aufwandt vorher, wenns zum Treffen kommen soll. Ich finde das irgendwie so gezwungen, nichts natürliches.
Im übrigen finde ich das auch ungerecht, dass bei den meisten Agenturen die Männer ein Honorar hinblättern müssen und für Frauen es kostenlos ist.
Ich suche solche Börsen nun nicht auf, sehe das nur immer an den Werbungen.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:06
dazu fällt mir nur folgendes ein... :D

/dateien/mg38739,1187600807,chatdr5


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:09
W O W ...... also ... *räusper* ... hilfe :-D


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:14
Einen Partner durch das Internet zu suchen ist nur was für Leute die Angst vor Körben haben wenn sie jemanden ansprechen. 99 % aller Frauen trauen sich sowieso nicht die Initiative zu ergreifen.Und die allermeisten Männer müssen in Discos gehen und sich besaufen um genügend Mum zu haben eine Frau anzusprechen. Lächerlich !


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:17
Passend zum Foto die Anzeige:
"Nach schwerer Enttäuschung suche ich wieder mein Glück im Raum Allmystery und Umgebung. Sinnlose Threads und alberne Kommentare sind Willkommen. Gerne auch mit Profilanschauung und Bildergalerie"


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:18
@fin_stern_is

bei deiner aussage fällt mir die WoW liebschaften ein, ob sowas gutgehen kann^^ ich mein man sieht sich ja jeden tag auch wenn es nur virtuell ist, aber da von liebe zu reden.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:22
was ist WoW ?

rofl @ normanb.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:24
World of Warcraft


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:25
ich habe meinen freund im chat kennengelernt.
nach 1 jahr chatten haben wir uns getroffen und sind nun 6 jahre zusammen...
momentan ist es noch eine fernbeziehung, weil ich mein studium fertig machen muß.
aber dann zieh ich zu ihm und wir werden heiraten...
er ist einfach super,versteht mich und wir haben auch viel gemeinsam.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:25
Hat schon mal jemand auf Mad TV die folge gesehen Lovers Expektion? Liebe für Hoffnungslose Fälle. Ashert
Der nette Kerl auf Deinem Foto könnte da noch Glück haben!!


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:25
achja richtig .. scheisse wie peinlich...

und was sind WoW liebschaften? irgendwas besonderes?


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:26
Thraxas,

"dass ich sogar die Anmeldung bei so einer Partnerbörse in Erwägung ziehen würde..."

Warum fährst du nicht nach Polen oder so? (ohne Wertung)


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:27
ne die gehen in die hose, auf jeden fall, hehe ok ok ich will jetzt nicht auf die WoW spieler rumhacken sind schließlich auch nur menschen.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:31
dann erkläre mir das mal per pn bitte, ich raff das grad echt nicht.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:33
Ach man du kennst doch die suchtgefahr die von diesem spiel ausgehen, und das da so manche spieler zueinanderfinden ist doch normal (mehr oder weniger) aber ich sag mal so auch wenn sie n treffen vereinbaren werden sie sich nur virtuell sehen, das spiel ist zu verlockend, und wie gesagt genug diskriminiert weiter @ topic, war auch nur mehr oder weniger gescherzelt.


Anzeige

melden