Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnervermittlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 13:29
Ich hätte nix dagegen wenn meine Partner/in schon Kinder hätte ... warum auch ... wenn ich mich verliebe doch in die Frau / den Mann

Anzeige
melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 13:31
Jetzt muss ich aber auch mal mein Senf dazu geben :-)

Also an einer Partnervermittlung war ich noch nie wirklich interessiert, weil man da zuviel aus der Hand gibt - und weil ich denke, dass es eben nicht unbedingt passen wird wenn man den Menschen trifft, der in seiner Region am meisten Gemeinsamkeiten aufweist.

Andererseits bin ich in einer Single-Community aktiv. Ohne die Erwartung eines "Traum"-Partners zu haben. Einfach nur nette Leute kennen lernen, und wenn's passt, wird es schon klappen. Hab schon so einige Erfahrungen damit gemacht. Communities sind für gewöhnlich auch nicht so teuer (manchmal sogar kostenlos), wobei allerdings der Preis (ich bezahle ca. 10 Euro im Monat) schon einiges über das Vorhandensein von Fakes und sog. "Gewerblichen" aussagt. Je kleiner der Preis, desto mehr dieser Fakes.

Aber ich finde, es ist eine Horizonterweiterung, weil man eben auch mal Leute kennen lernt, die man nicht oder selten auf der Straße trifft. Und somiterhöht man seine Chancen, einen Partner zu finden. Seltsam wird es erst dann, wenn man das Internet als einzige Möglichkeit sieht, jemanden zu finden.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 14:53
Also ich kenn nur "Gratissinglebörsen"... websingles.at zb...


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 14:57
Hehe @cybele

Allerdings bin ich nicht aus Österreich, und zweitens ein Mann ;-)
Außerdem meine ich eher die "größeren", und die sind bis auf ganz wenige Ausnahmen alle für Männer kostenpflichtig, meistens so um die 20 Euro im Monat.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 20:42
Ich glaube dass Internet Partnerbörsen ihr großes Geld mit der verzweifelten Partnersuche von Leuten machen.

Natürlich braucht der Suchende nicht eine so große Angst vor einem Korb haben, denn der is anonym ja eben viel besser zu verkraften und bei der Riesenauswahl ganz nebensächlich!

Wie seriös das ganze ist muss man wohl ausprobiert haben um sich ein Urteil zu bilden....

Naja, dennoch halte ich nicht viel davon, denn unpersönlicher gehts nimmer, auch wenn die Auswahl überdimensional ist und wird!


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 22:39
Warum sooo ablehnend? @normanbates

Zwar habe ich noch nie ne Partnervermittlung aufgesucht, das werde ich auch nie und habe ich auch nicht nötig.
Aber Internet ist Internet und da ich so meine Erfahrung gemacht habe bin ich geheilt. Das ist ja keine Ablehnung in dem Sinne, ich bin gern für eine Unterhaltung, jedoch Partnersuche via Internet .... NEVER!!!


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 23:08
Ich bin schon eine weile bei Fischkopf.de und diese Blö.. Weiber schauen nur ob du Geld hast!

Also Ich hab nicht mal ein einzige treffen über diesen scheiss gehabt!

wollen die Frauen eigentlich nur das wir sie Vollsülzen???
oder können die selber garnicht reden??


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

17.08.2007 um 23:38
klar geht das. machen doch zig leute.
aber ich würds nicht machen mit ner partnervermittlungsbörse...ich suche lieber selber als suchen zu lassen. und ausserdem kostet das schweinegeld. denke ich mir...


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 00:07
Wenn ich schon den Werbespruch lese: "Wir suchen für Sie den passenden Partner, der Ihren Vorstellungen entspricht. Mit Erfolgsgarantie" *muaaaaaaaaaaaaah
Tagtäglich kommen einem die Werbespams entgegen.
Und welche Erfolgsgarantie??? Vielleicht die der baldigen Trennung. Ausser Spesen nix gewesen^^


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 09:23
könnte gehen muss aber nich
gibr auch sehr viele verarschen


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 09:50
es ist haubsächlich geltmacherei
und
selten mit erfolg gekrönt
manche verkaufen sogar deine daten an antere istitutionen
und dan bekommst du die !!tollsten!! nachrichten usw


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 12:04
Also, dass man dafür auch noch zahlen muss, find ich echt Hammer.

Ich würd mir keinen Mann aus dem Internet "holen"! Da gibts doch so viele andere Möglichkeiten um jemand kennen zu lernen!


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 12:09
Da gibts doch so viele andere Möglichkeiten um jemand kennen zu lernen!

Ja so für Leute, die arbeitsmäßig den ganzen Tag unterwegs sind und in der Welt rumpendeln oder Arbeiter, die wochenlang auf Montage sind, alle zwei Wochen mal nach Hause kommen, die haben so viele Möglichkeiten, die können jeden Tag raus gehen und sich Partner suchen.....so nach um neun, wenn dann mal Feierabend ist.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 12:19
@gilb

GENAU! Du sagst es doch! Nach neun, wenn Feierabend ist... ab in die Kneippe! *g*


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 12:26
Ja nee is klar von um Sieben bis um Neun auffer Baustelle den Buckel krumm gemacht und dann in die Kneipe wo auch die andern Proleten sitzen, die ohne Alkohol nich mehr über die Runden kommen und dann kommt die hässliche Blondine mit der Kaltwelle und den 8zigerKlamotten, die sich Bedienung nennt.

Inner Kneipe lernt man doch höchstens die kennen, die allen Ernstes über die Bild diskutieren und meinen, sie würden damit wertvolle Diskussionen führen und sich für gebildet halten. Na gut jibbet ja etliche Bauarbeiter, die sowas suchen :D ich weiß wovon ich rede, war selbst mal einer und das Niveau unter selbigen.......naja reden wir nich drüber :D


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 12:29
@gilb

Wie gesagt, es gibt genug andere Möglichkeiten... ob man sie nutzt oder nutzen kann ist eine andere Geschichte...


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 12:47
Was nützen die andern Möglichkeiten, wenn man sie nicht nutzen kann? Is das nich ein bissl zynisch?


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 12:55
@gilb

Dann musste dich eben mit Internetbekanntschaften zufrieden geben. Ich tus jedenfalls nicht. Sind mir echt zu viele Spinner unterwegs.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 12:57
Rihtig @ Cybele

Ich denke auch das aus Internetbekanntschaften nur sehr selten Liebe entstehen kann.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

18.08.2007 um 12:59
Selten... aber doch! ;-)

Ich sprech da aus "Erfahrung" *g*


Anzeige

melden