Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnervermittlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:34
@normanbates

Hast du mit mir gesprochen ?

Anzeige
melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:36
ich denke eher das er den kerl auf dem pic von ashert meinte ... aber bin ja nicht norman :-)


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:37
@The_Sorcerer
Nein, mit dir nicht :) ich meinte das Foto von Ashert


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:41
@jj

danke für die erklärung.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:56
@ sarasvati23

Was soll ich denn in Polen? Etwa wirtschaftliche Abhängigkeit ausnutzen? Nö, das liegt mir nicht. Ich werde mir wahrscheinliche eher ein Hobby zulegen.

Momentan halt ich es lieber wie J.B.O. und sage mir: "Ka' Alde, ka' Gschrei" :)


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

20.08.2007 um 11:58
das stimmt nicht ganz so ... es gibt auch welche die kosten nix ... umsonst wollte ich icht sagen ...

Ist mir bisher noch keine untergekommen.
Klar...anmelden und dein Profil reinstellen kannst du dich überall kostenlos. Nur das Problem ist, dass du auch nicht viel mehr machen kannst.
Selbst wenn dir jemand schreibt, kannst du nicht antworten, weil du dann erst ein "Upgrade" deiner Mitgliedschaft brauchst für 30-50 Euro. Selber jemanden anschreiben funktioniert auch nicht. Profile anschauen geht nicht (oder nur begrenzt).
Und wie schon jemand hier schrieb, gehen dort viele "Fakes" um, die einen dazu bringen wollen, sich das Upgrade zu kaufen oder auf teuere Seiten locken wollen.

Ich halte nicht so viel von diesen Seiten. Verarschen kann ich mich auch im Reallife lassen...dazu brauche ich das Internet nicht.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

11.09.2007 um 04:41
In den Medien kam letztens, ein kurzer Kommentar, das die Ehen, die durch eine Internetbekanntschaft entstanden länger halren im Durchschnitt als die anderen, da die Parztner gezielter nach Interessen uhnd Gemeinsamkeiten suchen können und schneller eine sehr persönliche Komunikationsebene entwickelt wird.
Also, es geht schneller ans Eingemachte^^
Ergo gute Komunikation!


Allerdings höre ich auch sehr viel von Verarschrei.
Aber diese Leute sollten auf einen Index beim Sever und die auffälligsten Personen sollten nach einer Zeit durchleuchtet werden...das müßte möglich sein.
Die Branche tut sich damit selbst einen Gefallen wegen der Seriosität.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

11.09.2007 um 12:27
Wie an anderer Stelle bereits breit disskutiert wurde, gibt es den Traumpartner/in sowieso nicht. Warum sollte hier eine andere Plattform (Internet) andere Ergebnisse liefern?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

11.09.2007 um 12:37
Wieso sollte es den Traumpartner nicht geben? Kann ich mir nicht vorstellen; ist nur die Meinung Einzelner.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

11.09.2007 um 12:50
naja wenn schon 5 Mio in einer online Partnerbörse zu finden sind und etliche andere Menschen in vielen anderen diversen Online Romantik Börsen dann kann man bald auch nur noch seinen Partner im Internet finden

Also meldet euch an :D


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

11.09.2007 um 13:17
Was glaubst Du, wieviele von diesen Millionen in einer festen Beziehung stecken?
Bei Partnervermittlung läuft es doch immer auf das selbe raus. Er sucht superhübsche mindestens 10 Jahre Jüngerees "Häschen" und sie sucht den superreichen Dreamboy!
Wenn das keine Träume sind, weiß ich nicht mehr!;)


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

01.09.2013 um 18:05
Wenn die Menschen die einen Partner suchen,
einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen und sich von so manch einer überzogenen Anforderung einmal distanzieren würden,
dann braucht man diese Agenturen überhaupt nicht.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

01.09.2013 um 18:18
Man kann einen Monat oder auch zwei Jahre damit seine Zeit verschwenden.
Ist völlig egal welche Vermittlung...
Geht nichts über ein reales Kennenlernen. Das ist ein Gesetz.
Immer face to face.


melden

Traumpartner durch Internet-Partnervermittlung?

02.09.2013 um 01:57
Hier ist doch auch ne tolle Partnerbörse...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kein Geld für Partnervermittlung
Menschen, 38 Beiträge, am 28.04.2015 von Vidar300
kleinundgrün am 27.04.2015, Seite: 1 2
38
am 28.04.2015 »