Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wählen manche Frauen einen Arschloch als Mann ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: http://www.allmystery.de/themen/mg13353
Seite 1 von 1
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen manche Frauen einen Arschloch als Mann ?

17.08.2007 um 15:53
Die Frage richtet sich NICHT an junge naive dumme Teenager die es vielleicht cool finden wenn sie mal nen Arsch als Freund haben ...

Nein ich meine die Frauen die sich ein Arschloch als Mann aussuchen .
Warum gibt es diese Frauen die sich gern von nem Arsch psychisch verstören oder fertig machen lassen und sich freiwillig ins Unglück stürzen ?
Blieb mir bis jetzt unbegreiflich .
Mein Glaube ist , das diese Frauen selbst psychisch gestört sind , z.B Borderliner oder ähnliches , sodass sie sich gegen sich selbst richten .

Wie kommt es aber dann noch manchmal dazu das diese Frauen auch noch ein Kind wollen und es in dieser vollkommen gestörten Beziehung großwerden lassen ?
Sind sie so naiv und dumm gewesen das sie nicht wussten was sie dem Kind damit antun ? Suchen Frauen nicht eigentlich einen guten Vater als Mann ?
Wie können sie sich erlauben einfach NUR an sich selbst zu denken und nicht an das Kind ?

Anzeige
melden

Warum wählen manche Frauen einen Arschloch als Mann ?

17.08.2007 um 16:10
Um ihn von Grund auf zu ändern!
Das is der Sinn von Frauen!


melden

Warum wählen manche Frauen einen Arschloch als Mann ?

17.08.2007 um 16:13
"Um ihn von Grund auf zu ändern!
Das is der Sinn von Frauen!"

Nö, Frauen lieben es wenn sie unter einen Mann stehen. Sie kommen unterbewusst nicht damit klar, dass sie wegen der Emanzipation jetzt frei sind. Darum suchen sie ein dominantes Arschloch. Sie können sich nicht einfach entscheiden, darum suchen sie einen Mann der Eier hat über ihr gesamtes Leben zu bestimmen und es macht sie superglücklich !


melden

Warum wählen manche Frauen einen Arschloch als Mann ?

17.08.2007 um 16:15
Also bei mir treffen die Frauen immer die Entscheidungen, ich bin oft soooo unentschlossen!


melden

Warum wählen manche Frauen einen Arschloch als Mann ?

17.08.2007 um 16:22
Kompliment an den Threadersteller! Eine wahre Frage! Darüber zerbreche ich mir leider auch oft den Kopf!


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen manche Frauen einen Arschloch als Mann ?

17.08.2007 um 16:23
"Nö, Frauen lieben es wenn sie unter einen Mann stehen. Sie kommen unterbewusst nicht damit klar, dass sie wegen der Emanzipation jetzt frei sind. Darum suchen sie ein dominantes Arschloch. Sie können sich nicht einfach entscheiden, darum suchen sie einen Mann der Eier hat über ihr gesamtes Leben zu bestimmen und es macht sie superglücklich "

Is bestimmt was wahres dran


melden

Warum wählen manche Frauen einen Arschloch als Mann ?

17.08.2007 um 16:26
Zuletzt habe ich mal den Satz gehört, wenn du reich werden willst, musst du ein Arschloch sein.


melden

Warum wählen manche Frauen einen Arschloch als Mann ?

17.08.2007 um 16:26
Äh?!

Heißt das jetzt, Frauen seien zu blöde, um über ihr Leben selber zu bestimmen?

Na herzlichen Dank.


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen manche Frauen einen Arschloch als Mann ?

17.08.2007 um 16:26
Aber mal ganz ehrlich , die frau müsste schon sehr unselbstbewusst und unsicher sein und irgendwie arm um das so zu sehen . Wiegesagt eben diese Sichtweise die du nennst , denke ich hat keine Frau die nicht selbst irgendwie psychisch verstört ist .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: http://www.allmystery.de/themen/mg13353