Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sexualität, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 17:03
Hallo,

ich möchte hier ein Thema ansprechen das mich schon länger kümmert. Es geht um die mangelnde toleranz der Gesselschaft bezüglich der Sexualität anderer. Ich selbst bin nicht homosexuell, doch die intoleranz mancher gegenüber Homosexueller macht mich echt wütend.
Wie viele homosexuelle werden von der Gesselschaft gemieden? Nur weil sie eine andere sexuelle Orientierung haben? Nur weil es nicht "normal" ist als Frau auf Frau oder als Mann auf Mann zu stehen? Ich selbst kenne einige homosexuelle und ich finde sie sind ganz normal wenn man mit ihnen redet. Klar, manche Verhaltensmuster fallen mir schon auf, sind jetzt aber nicht unbedingt störend. Ich finde homosexuelle sollten akzeptiert werden wie sie sind.

Ich habe mit manchen darüber geredet. Eine etwas ältere Frau hat sogar behauptet, homosexualität wäre eine Krankheit, andere sagten es wäre therapierbar und andere wieder es wäre Hormon- bzw. geburtsbedingt.

Wie negativ gehts noch? Schon allein die Grundeinstellung "homo=schlecht" (bsp. "Krankheit") ist das letzte. Und das ganze findet schon Wurzeln in den Antiken, in denen homosexuelle verbrannt und verfolgt wurden. Ich glaub's nicht, die Gesellschaft kackt wirklich ab... -.-

Ich bin übrigens dafür das homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen.


LG night_shadow.


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 17:05
ich bin deiner meinung finde ich auch assi ich bin zwar auch kein homo aber das is doch jedem selbst überlassen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 17:57
die gesellschaft ist auch intolerant gegenüber drogen...


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 17:59
Ich wollt's nicht schreiben.
Danke krist. ;) :D


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 18:12
natürlich!

ich finde es nicht in ordnung das man so intolerant reagiert......
ich bin zwar nicht homosexuel aber bi.
Und ich würde es mir glaube ich nicht trauen dies meinen eltern oder sonstigen leuten zu erzählen denn ich hätte zuviel angst auf solche reaktionen.


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 18:17
Übrigens erfuhr ich das die Kinder, die von homosexuellen Paaren adoptiert werden selbst homosexuell werden, da es ja anerzogen ist -.-

:D


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 18:20
??? son mist hab ich schon lange nimmer gehört......dann müsste hetero auch erzogen sein und es gebe keine homosexuellen


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 19:35
Intoleranz... mag schmerzen, aber ist nichts gegen Steinigung etc..


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 19:43
Ja, Steinigung ist schlimmer als sowas, aber zum Glück gibt es sowas nicht legal ist der BRD.

Mal selbstanalytisch:
Tja, was soll ich dazu sagen, vermutlich hab ich eine Abneigung gegenüber Homosexueller, weil ich Angst habe eventuell selbst ein Bisschen bisexuell zu sein, deswegen dieses sofort-wegsehen, etc..
Allerdings muss man unterscheiden, ob es Schwuchteln oder schwule sind..

Also diese Schwuchteln, die geschminkt mit rosa Boa durch die Gegend rennen, ist doch kein Wunder, dass die ausgelacht werden, die passen nämlich nicht in das gesellschaftliche Bild, versuchen nichtmal sich anzupassen, wenn sie so provokant rumlaufen.

Bei normalen schwulen oder lesbischen Paaren sollte es wirklich kein Problem sein wegzusehen..


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 19:45
Es ist schade das man leute so diskriminiert nur weil sie eine andere sexuelle neigung haben, und das soweit das man probleme hat sich zu outen.


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 19:54
Bei normalen schwulen oder lesbischen Paaren sollte es wirklich kein Problem sein wegzusehen..


Bei Lesben sehe ich nicht weg.^^ Hab aber in meinem Leben noch nie welche gesehen... ausser im net...


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 19:56
@arikado

was du dir da gerade wohl vorstellst^^

Aber es ist wirklich kommisch das Männer 2 Frauen erotrisch finden und frauen 2 männer nicht unbedingt.


1x zitiertmelden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 19:58
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:und frauen 2 männer nicht unbedingt.
Da hab ich aber was anderes gehört ...


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 20:02
Hmm ich bis jetzt noch nicht, aber ich mein es wäre dann bei frauen auch nur normal


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 20:03
Hey

Ein Kumpel von mir meinte mal, dass ca. 80 % der Frauen bi wären.

Ist da was dran?

Wenn z. B. eine Frau Geburtstag hat, dann ist es nichts Besonderes, wenn sie von den anderen Frauen geküsst wird.. auf die Wangen. Aber Männer machen so was nicht, ausser wenn sie schwul sind.

Sind also in wirklichkeit alle Frauen ein wenig bi?


melden

Gesellschaft intolerant gegenüber Homosexueller

21.08.2007 um 20:04
Es gäbe noch viele, weitere Beispiele.

Z. B. in der Umziehkabine, kann es vorkommen, dass sich Frauen manchmal einfach so auf den Po klatschen... Männer machen das nie, sonst schwul.^^


melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen